![]() |
Quote:
Am besten natürlich so eine Traumcombi wie meine Ebis 10HM 20 Teufel 15 Pfeildeff (5 Giftwiederstand 10 2Hand nicht so wichtig) :D |
Es wird was die dropps angeht auch noch einiges angepasst.
Das schliesst den Yangdrop im sd3 mit ein. Es hat den Mark wirklich in einigen Dingen beeinflusst. Wie auch schon gesagt wurde bisher nur im high lvl, aber es waere nur eine Frage der Zeit bis es sich auf das ganze Spiel ausbreiten wuerde. Das wollen wir ja verhindern :) Ich kann noch nicht zu viele auskuenfte darueber geben, aber ihr werdet die aenderungen ja sehen, wenn sie kommen. Freut euch drauf ich habe einige Dinge gesehen die mir gefallen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Noch ein Server für Romänen ist so unnötig, kostet dem 1 Server nur Spieler -.-
|
Nein das Prinzip dabei ist einfach
Zurzeit ist der Server lowlv jeder der nen 90+ char hat farmt trzm in low lv weil du damit einfach geld machst und alle Rumänen die den Server wechseln sind höchstens bis 65+ denn keiner gibt nen char auf der 75+ ist ung G-P skills hat dadurch wird der High lv anteil wieder höher und es gibt mehr PVP und mehr high lv stuff eq uppitems Finde das ne Tolle idee:D <3 weiter so |
Quote:
habe auch einen 60er sura helm+9 mit 20 teufel & 10 blitzdef, hab mich riesig gefreut, dann habe ich erfahren, dass grotte hm ist.. kannst es gut verkaufen, teufel ist heißbegehrt, azreal ist teufel & das kriegst du gut los Quote:
|
Quote:
vergiß nicht die 90 + map's, dort wird er das teufel zeug eh brauchen wenn er von 90 + leveln will, behalt das teufelzeug, in der grotte kannst du auch ohne halbmensch leveln, bei den golem's |
Schon Klar aber keiner gibt nen 90+ pvp char auf davor gibt man n 35 er char auf deswegen wird sich mehr im HighLv abspielen
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ist das Deutschland? Nach den Rumänen kommen die deutschen oder sehe ich das falsch? :D
Die Grafik zu analysieren ist etwas schwer :D :D Viel Spaß mit dem Mixtape!! : |
Quote:
Ja rote streifen=deutsche. somit 2te meisten. |
Quote:
Immernoch der beste Server, weiß noch nicht was ich von dem 2. Server halten soll._. |
Laut dem Screen von Shogun sind an die 2000 Spieler Rumänen, dann kommen mit knapp 700 Spielern die Deutschen und dann eine kaum nennenswerte Menge aus anderen Ländern.
Daraus lässt sich also schließen, dass der Server überfüllt ist mit Rumänen und ich denke das soll der zweite Server ändern. Sevgetto vielleicht solltest du bei deinen Videos mal wieder was neues versuchen, denn deine letzten Videos sehen vom Edit her alle zu 95% gleich aus und das langweilt irgendwann. An den Rest: Wartet einfach ab was die Zeit und der zweite Server mit sich bringen und dann könnt ihr euch immer noch beschweren. Mir jedenfalls macht der Server ziemlich Spaß und das obwohl ich seit 1 Woche mit Level 15 rumpimmel :) Viel Glück weiterhin! |
| All times are GMT +2. The time now is 01:12. |