![]() |
Quote:
|
Lantiana-Network Sucht Teammitglieder ------------------------------------------------- ALLE AB 16-18+ Melden!!!!!!! Questwriter [0/2] PHP-Coder[0/1] Designer [0/1] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Supporter [0/2] Entwickler [0/2] Client-Modder [0/2] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den PHP-Coder: -Kann PHP-Scripts nach wunsch schreiben -Kann eine Komplette Homepage nach wünschen anpassen/scripten und an Designs anpassen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Designer -Arbeitet selbstständig, hat eigene Ideen -Kann Referenz objekte liefern -Guter umgang mit Photoshop, After Effekts und ähnlichem ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den GameMaster -Gutes Deutsch -Teamfähig -Kann in Stress Situationen ruhe bewahren -Löst Probleme mit Usern selbst ständig ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Moderator -Kann mit WBB umgehen -Supporten -Forum nach den Anforderungen des Teams konfigurieren ------------------------------------------------- Voraussetzuungen für den Supporter -Hohe Online Zeiten -Lernfähig -Supporten -Gutes Deutsch ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Entwickler -Eigene Ideen für das Serverkonzept einbringen und umsetzen können -FreeBSD kentnisse -Python kentnisse -Allgemeine Serverkentnisse ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Client Modder - Muss sämtliche wünsche umsetzen können - Client verschlüsselung - Neue Sachen einbauen können - Eigene Ideen einbringen können ------------------------------------------------- Was bekommen Client Modder, Entwickler, PHP-Coder und Designer? ~ einen festen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung (höhe varriert je nach Arbeit) ------------------------------------------------- Was bekommen alle anderen Teamler? ~ einen festen Platz im Team ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( NiiceOne ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.118 / NiiceOne | [SA]Final ) ~ Skype : bjoern.ebert17 ------------------------------------------------- |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, das Team von World of PvP, suchen noch Team-Mitglieder. Das Serverkonzept könnt ihr euch in Skype erklären lassen. Wir sind ein reifes Team, dass finanziell komplett abgesichert ist, da wir arbeiten. Das jetzige Team ist:
Kommen wir nun zu den Personen die wir noch benötigen:
Für den Board-Administrator gillt, dass er seine eigene Software mitbringt. Vorzugsweise Woltlab Burning Board 3. Aber auch andere Forensoftwares (vBulletin) sind gerne gesehen. Der Clientmodder muss einen Metin2 Clienten verschlüsseln können. Falls ihr eine solche nich aufweisen könnt, werdet ihr abgelehnt! Für alle Mitglieder gilt, dass ein Alter von 16 Jahren und eine geistige Reife von mindestens 18 Jahren existiert. Falls wir dies nicht feststellen können, müsst ihr mit einer Absage rechnen. Zudem ist es Pflicht ein Headset zu besitzen! Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen, den ein Konzept, dass einzig und allein auf PvP ausgelegt ist, bieten kann. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir oder NecoN eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Unsere jeweiligen Skypenamen stehen im Profil. Mit freundlichen Grüßen xPrivate & NecoN |
Wir suchen ...
Hey Leute,
hier wurden schon mehrere Beiträge von meinen Teamkollegen gepostet,aber ich versuche es jetzt noch einmal. Infos zum Server: Es wird ein rootserver mit 16gb ram,den wir AUFJEDENFALL bestellen und das Geld haben wir auch schon.Der Serverleiter bearbeitet noch ein wenig die shops und sucht das Team zusammen. Wir suchen : -Questwriter - Promoter(intensive Werbung etc) Wir haben ein gutes Konzept,dass euch dann der Serverleiter schicken wird.Außerdem werden es mehrere Server sein,wenn wir genung Einnahmen haben. Vorraussetzungen: -Mindestalter 17 -Headset und Skypepflicht Addet mich in skype unter Joshua Reiling oder joshua_reiling oder ihr schreibt mich hier in epvp an^^ |
Pn me oder нαяzƒєαя
Quote:
|
Lantiana-Network Sucht Teammitglieder [KEINE GMS!] ------------------------------------------------- ALLE AB 16-18+ Melden!!!!!!! Questwriter [0/2] PHP-Coder[0/1] Designer [0/1] Moderatoren [0/2] Supporter [0/2] Entwickler [0/2] Client-Modder [0/2] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den PHP-Coder: -Kann PHP-Scripts nach wunsch schreiben -Kann eine Komplette Homepage nach wünschen anpassen/scripten und an Designs anpassen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Designer -Arbeitet selbstständig, hat eigene Ideen -Kann Referenz objekte liefern -Guter umgang mit Photoshop, After Effekts und ähnlichem ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Moderator -Kann mit WBB umgehen -Supporten -Forum nach den Anforderungen des Teams konfigurieren ------------------------------------------------- Voraussetzuungen für den Supporter -Hohe Online Zeiten -Lernfähig -Supporten -Gutes Deutsch ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Entwickler -Eigene Ideen für das Serverkonzept einbringen und umsetzen können -FreeBSD kentnisse -Python kentnisse -Allgemeine Serverkentnisse ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Client Modder - Muss sämtliche wünsche umsetzen können - Client verschlüsselung - Neue Sachen einbauen können - Eigene Ideen einbringen können ------------------------------------------------- Was bekommen Client Modder, Entwickler, PHP-Coder und Designer? ~ einen festen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung (höhe varriert je nach Arbeit) ------------------------------------------------- Was bekommen alle anderen Teamler? ~ einen festen Platz im Team ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( NiiceOne ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.118 / NiiceOne | [SA]Final ) ~ Skype : bjoern.ebert17 ------------------------------------------------- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, das Team von World of PvP, suchen noch Team-Mitglieder. Das Serverkonzept könnt ihr euch in Skype erklären lassen. Wir sind ein reifes Team, dass finanziell komplett abgesichert ist, da wir arbeiten. Das jetzige Team ist:
Kommen wir nun zu den Personen die wir noch benötigen:
Für den Board-Administrator gillt, dass er seine eigene Software mitbringt. Vorzugsweise Woltlab Burning Board 3. Aber auch andere Forensoftwares (vBulletin) sind gerne gesehen. Für alle Mitglieder gilt, dass ein Alter von 16 Jahren und eine geistige Reife von mindestens 18 Jahren existiert. Falls wir dies nicht feststellen können, müsst ihr mit einer Absage rechnen. Zudem ist es Pflicht ein Headset zu besitzen! Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen, den ein Konzept, dass einzig und allein auf PvP ausgelegt ist, bieten kann. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir oder NecoN eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Unsere jeweiligen Skypenamen stehen im Profil. Mit freundlichen Grüßen NecoN & xPrivate |
Quote:
|
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Skype an . Was haben wir ?: - einen Root - eine Homepage - 5 Gamemaster - 1 Boardadmin - 1 Promoter - 1 Questwriter - 1 Servertechniker Wir suchen unbedingt noch: - Questwriter - Promoter Gamemaster können sich auch bei mir in Skype melden, jedoch müsst ihr bedenken, dass es viele gibt die sich als solcher Bewerben. |
Guten Tag, Community !
Ich sponsore euch hier 2 Roots : Root 1 : 24GB RAM - i7 Prozessor - FreeBsd 8.2 Root 2 : 4GB RAM - i5 Prozessor - FreeBsd 7.2 Einfach eine PN mit Skype Addy und Konzept schicken. Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
|
Quote:
Wenn ja dann failst du hart! :D #reported , Root vermieten gehört ins Sponsor Sammelthread! |
Wir suchen ...
Hey Leute,
hier wurden schon mehrere Beiträge von meinen Teamkollegen gepostet,aber ich versuche es jetzt noch einmal. Infos zum Server: Es wird ein rootserver mit 16gb ram,den wir AUFJEDENFALL bestellen und das Geld haben wir auch schon.Der Serverleiter bearbeitet noch ein wenig die shops und sucht das Team zusammen. Wir suchen : -Questwriter - Promoter(intensive Werbung etc) Wir haben ein gutes Konzept,dass euch dann der Serverleiter schicken wird.Außerdem werden es mehrere Server sein,wenn wir genung Einnahmen haben. Vorraussetzungen: -Mindestalter 17 -Headset und Skypepflicht Addet mich in skype unter Joshua Reiling oder joshua_reiling oder ihr schreibt mich hier in epvp an^^ |
Client
Spoiler:
Anforderungen - Root Server (muss schon online sein) - Feste Stelle im Team Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN in Epvp mit ein paar Informationen über euren Server. |
Ey Yoshix3 xD war nur fun und suprise kenn ich zwar ned aber sein Name sagt alles aus xD
|
Hallo,
Liebe E*pvpers Ich suche eine Stelle als GameMaster Mein Name ist: Adnan Sulejmanagic Mein Alter ist: 14 Ich Wohne in: Östereich Ich spiele bereits seit August.2006 Metin2 und habe auch bereits viele kentnisse über Metin2 PServer im bereich eines GameMasters gesammelt. Kontaktieren könnt ihr mich unter: Skype: adnan.sulejmanagic Wenn es zu Stress Situationen kommen solte bewahre ich einen Coolen Kopf und über beleidigungen stehe ich immer Drüber. Ich würde mich freuen wen sie mich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Adnan Sulejmanagic |
Hallo,da ich vorhabe im nächsten Jahr mit einem Metin2-Pserver durchzustarten, suche ich noch ein kompetentes Team.
Im Moment suche ich erstmal 1-2 Leute die sich mit Servertechnik auskennen und auch ein bisschen was drauf haben. Diese werden natürlich SA und haben volles mitbestimmungs-Recht. Ich habe berreits ein Konzept, doch bin sehr offen für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge. Es wird eine Art New-Middlerate-Server. Nicht zuviel neues aber auch nicht zu wenig. Als erstes sind wie gesagt 1-2 SA gesucht. einen SGM bzw CoMa hab ich schon, da ich die Person RL kenne und auch oft bei ihr bin. Und das sollte dann auch erstmal für den Server-Start reichen. 1-2 GMs werden wir dann gemeinsam aussuchen und dann werd ich auch direkt den Root kaufen. Also, wer Interesse hat ein langanhaltendes Projekt zu starten soll sich melden. Hier im Forum oder Skype : paddyaka94 freue mich über jede Hilfe (: mfg, paddy |
Hallo Com. Hiermit Bewerbe ich mich als Test-Gamemaster Einige paar Informationen über mich: Name: Eric Raaz Spitzname: Push Alter: 16 Jahre Bundesland: Rheinland Pfalz Hobbys: Metin2 zocken, Schwimmen, mit meiner Freundin losgehen Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse einer Realschule. Und hoffe meinen Abschluss zu bekommen. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, und kann auch sehr genau Wörter beschreiben. Stärken(+): Guten umgang mit Spielern Ausgereifte Grammatik Kritikfähig Einen kühlen Kopf bewahren, auch in schlechten Situationen Sehr oft aktiv Teamfähig Gut in Mathe ;-) Schwächen(-): Manchmal etwas ungeduldig. Jeder Mensch hat nicht nur Stärken Ich verschreibe mich In Game manchmal! Warum möchte ich GM werden?: Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chaten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt, sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern. Was sind deine Ziele in Hiroko(2)?: Meine Ziele sind, von anderen Spielern von Hiroko(2)Mt2 ein Lob zu kriegen und ein beliebter GM zu werden, hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Ich höre, auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Onlinezeiten: Montag: 05:30-7:10 & 16.00 - 21.45 Uhr Dienstag: 14.30-24:00Uhr Mittwoch: 16:45-23:45 Uhr Donnerstag: 06.00-7:15 & 15.33 - 22.25 Uhr Freitag: 14.50-03:00 Uhr (Nachts) Samstag: 09:00-04:00 Uhr (Nachts) Sonntag: 11:35-22:00 Uhr Über was können wir dich erreichen? Skype: xdarkparadise Hast du ein Headset?: Ja, ich bin IMMER in Skype/Teamspeak3 aktiv. Meine Noten: Metin2 Erfahrung: 6 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10 HP Erfahrung: 7 von 10 GM Erfahrung: 5 von 10 Auf eine Einladung zu einem (Skype-Teamspeak3)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Eric / Эթиʞ |
Hallo,Epvp
Ich Bewerbe mich hier Für einen Metin2 P Server als [TGM][GM] etc. Persönliche Daten Name: Nico Herkunft: Deutschland Stärken: Teamarbeit,Geduld,Rechtschreibung Alter: 15 1/2 Jahre Wohnort: Emmerich Kontakt: Skype nico5560 oder Epvp Metin2 Erfahrung Ich Spiele seit ca. 2008 Metin2 auf Offi und PServer und es macht mir immer noch Spaß. Am meisten Spiele ich KörperKrieger da es meine erste Metin2 Klasse war.Ich kenne mich mit Metin2 sehr gut aus , das heisst alle Waffen etc. Meine GM Erfahrung Als GM habe ich noch keine erfahrung nur als ServerAdmin.Ich kenne alle Gm-Codes da ich selber mehrere Hamachi Server hatte. Wieso möchte ich gerne als Game Master im Spielverlauf mithelfen? Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort. Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen? Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen. Bei Intresse einfach Skype oder per Pn melden. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Mit Freundlichen Grüßen,Scopy |
Kurz und Knackig:
Questscripter für meinen Root-Server gesucht - 50% Itemshop-beteidigung bei adäquater ausführung ! Kontakt(Skype): xxlahardcorexx |
Hallöle, das NL2 Team sucht einen HP Tüftler,
Du kennst dich mit Html &' Php aus? Hast Intresse an einen Job in einem Rootserverteam? Dann bewirb dich jetzt! Was du tuen musst ist eigl ganz Simpel Du installierst eine Homepage auf einen Freehost, &' bewirbst dich mit dieser bei mir in Skype.... Addy ; Jhfbstyl Dort erzählt ihr mir dann noch ein wenig über eure Person Bis dahin viel Glück! So far euer Santaclause |
Suche einen servertechniker bitte melden !
|
Suche Techniker
Hey,
Wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen guten Techniker, der einen Root-Server aufsetzen kann und sich auskennnt. Root ist bereits vorhanden - bereit zum Loslegen!! Bei Interesse: PN mfg. Styler |
Bewerbung für GM
Hallo Ich wollt mich für ein Posten als GM bewerben. Daten zu mir. Ich heiße Maximilian Baur. Bin 17 Jahre alt. Komme aus Baden Würtenber nahe Rottenburg am Neckar. Gehe zurzeit in die 10. Klasse auf der Kreuzerfeldrealschule. Meine Hobbys sind, Freunde treffen, PC, Musik hören. Meine Fähigkeiten sind: Kontaktfreudig Freundlich Für alles Offen Verliere nie die Nerven Bin lernbereitschaft Schwächen Habs ein bischen mit der Rechtschreibung (habe LRS = Leserechtschreibschwäche) Habe Metin2 fast 4 Jahre auf DE gespielt. Höchtes lvl war 70. Habe immer verschiedene Charakter gemacht deswegen nur lvl 70. Spiele seit ca. 2 Jahren auf P-server. Habe TS3 + Funktionstüchtiges Headset Könnt auch andere Schen downloaden Kontaktmöglichkeiten: skype: baurmax hier Mit Freundlichen Grüßen Maximilian Baur |
Ein Servertechniker für die DB sucht einen Server. Bitte Privat melden, um einzelheiten zu klären.
|
NRWmt2,
Sucht euch! Wir das Team von NRWmt2 Suchen noch; 2x Erfahrene GMs. ( Aktiv & mit viel Ahnung! ) 1x Der uns eine Eigende Metin map macht nach unsern Vorstellungen ( Metin aufbau her.) 1x Forum ersteller, der uns ein schönes Forum daher zaubert und eventuell als Foren MOD Helfen will. ( Würde dan das Forum leiten ! ) 1x ein Teamspeak3 Sponsor mit ein TS Server mit 60 Slots + Alle die sich Bewerben wollen mich bei Skype adden. Ihr müsst mindestens 16 Jahre Alt sein um GM oder MOD zu werden. Skype: Fuuka954 PS: Der Server ist ein Root Server , er wird heut Abend auf Root gepackt und direkt getestet und weiter dran rum gemacht! Server Start wird wohl der 23 Dez dieses Jahres. |
Xperia2 sucht einen erfahrenen Client-Modder!
Moin Com, wie es oben schon geschrieben steht suchen wir derzeit noch einen erfahrenen
Dieser wird dann wenn der Server gestartet ist entweder Ingame-Rechte bekommen sowie ein [CM] vor den Namen oder eine bestimme Anzahl an Coins. Genauere Belohnungen sowie Informationen bekommt ihr per PN oder via Skype. Skype: gmkrieger1 Greetz .NighT™ €dit: Client-Modder gefunden. |
NRWmt2,
Sucht euch! Wir das Team von NRWmt2 Suchen noch; 2x Erfahrene GMs. ( Aktiv & mit viel Ahnung! ) 1x Der uns eine Eigende Metin map macht nach unsern Vorstellungen ( Metin aufbau her.) 1x Forum ersteller, der uns ein schönes Forum daher zaubert und eventuell als Foren MOD Helfen will. ( Würde dan das Forum leiten ! ) 1x ein Teamspeak3 Sponsor mit ein TS Server mit 60 Slots + 1x ein HP Designer+ Ersteller. 1x Logo Designer. 1x Client Designer. Alle die sich Bewerben wollen mich bei Skype adden. Ihr müsst mindestens 16 Jahre Alt sein um GM oder MOD zu werden. Skype: Fuuka954 PS: Der Server ist ein Root Server , er wird heut Abend auf Root gepackt und direkt getestet und weiter dran rum gemacht! Server Start wird wohl der 23 Dez dieses Jahres. |
biete mich als designer an , und erstelle trailer.
skype per pn |
Suche Team-Stelle!
So , liebe Community nach 6 Monaten Pause bin ich wieder da und bin mit voller "Lust" wieder da zu arbeiten! Also , ich beginne wieder einen "Neuanfang" ich war bekannt als .Detores # .Negatos und Anfangs als Seele™ und will wieder in ein Team kommen. Ich bewerbe mich zu einem Gameadmin/Techniker und will nicht nur faul zuschauen wie alles am Server gemacht wird ... Was ich alles kann .. ? Ich kann fast alles außer Firewall installieren und Run Quests schreiben und ich kann zwar Clientmodden aber mit einer 2k Leitung schwer hochladen. 3DIT: (Gute Datenbank & FTP Server Kenntnisse etc....) Ich will hier nicht alles "auftischen" aber würde gerne über Skype von mir erzählen / schreiben. Die einzigen Bedinungen sind das , das Team sozial und nett ist bzw. es soll auch Lust am arbeiten haben und nicht dann alles auf mich schieben. Hoffe auf gute Zusammenarbeit !!! Skype Addy : seele_seele Mfg. Seele™ |
Halli hallo liebe e*pvp Section
das NL2 Team sucht noch einen verdammt Erfahrenen Questwriter, du kennst dich mit Questwriting aus? Beherrscht es Gut? Dann melde dich bei mir in Skype unter : Jhfbstyl Bewirb dich &' wirk einem guten Rootprojekt bei! glg. Santaclause |
Hobby C# Coder erstellt individuelle Patcher/ Anwendungen für jeden.
Bei Interesse PN lg |
Kurz und Knackig:
Questscripter für meinen Root-Server gesucht - 50% Itemshop-beteidigung bei adäquater ausführung ! Kontakt(Skype): xxlahardcorexx |
Hi.
Ich habe gerade eine Bewerbung gwschrieben. Wie ihr lesen könnt möchte ich GM werden. Meine Daten Name: Florian Alter: 18.01.1997 (14,9 Jahre) Wohnort: Oberösterreich Besondere (persönliche) Stärken: ->Ich kann mich sehr gut durchsetzten ->Ich werde auch wen ich extrem genervt bin nicht schnell beleidigend ->Ich schreibe ziemlich schnell und trotzdem Fehler frei ->Ich bin sehr kreativ was mir bei der Event Gestaltung zu gute kommen würde (persönliche) Schwächen: Ich bin manchmal ziemlich ungeduldig vor allem aber ärgert es mich, wen etwas nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe, sollte dies der Fall sein denke ich darüber nach und versuche das Problem beim nächsten mal zu vermeiden. Hast du irgendwelche Erfahrungen im Thema InGame Support? Ich war auf einem Server für längere Zeit GM. Warum willst du gerade als GM arbeiten? Weil ich denke ich würde gut in Team arbeite, und ich möchte mich als aktives Team Mitglied an der positiven Veränderung beteiligen. Was würdest du als GM für den Server machen? Ich will den Usern ihre Fragen schnellst möglich beantworten und vor allem den neuen Usern helfen sich besser zurecht zu finden. Warum sollten wir dich in unser Team aufnehmen? Na ja, kurz gesagt denke ich das ich perfekt für den Job bin, ich bin nett, kann mich aber auch gut durchsetzten. Desweiteren handele ich immer nach besten Wissen so das es für alle Beteiligten fair ist. Was willst du für die User tun und was können die User von dir verlangen ? Ich habe vor, als GM mit dem Team zu dem ich hoffentlich bald gehöre, viele Events zu organisieren und diese auch mit dem Team perfekt durch zu ziehen. Die User werden bei vor allem ein offenes Ohr und viel Verständnis erwarten können, als Streitschlichter würde ich auch fungieren. Skype:flogi333 (Soooorrryyy aber mein Mikro ist kaputt. Ich kauf mir so schnell es geht ein Neues!) |
Ich und Dino mein Freund haben 2 Roots und suchen einen 2011er Clienten für unsere Server...
Wir haben schon... 2x Server Admins (Meine 2 Freunde) 1x Game Master (ich) und wir suchen... 2 x Game Admin ( Server - Client side arbeiten ) 2 x Game Master ( Client Modding , Support ) 2 x Moderatoren ( Support ) keine Kiddys, wir suchen erfahrene Metin2 Spieler mit Grips min. 15 Jahre alt, wenn es geht mit Headset. MfG Thalisien |
Suche Server bei dem ich als Mod oder GM tätigen seien könnte
Alter: 15 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name: Pascal Skype: pascal-hess Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin seit knapp 4 Jahren und war lange auf Metin2 DE tätig und habe dort einen Lv 78iger Mental Krieger. Danach habe ich 2 Jahre lang auf P-Server gespielt und war dort als Mod bzw GM tätig. Warum möchtest du GM werden? Ich würde gerne GM werden um den SA's beim Supporten zu helfen, dahe sie kaum Zeit haben wenn sie am Server arbeiten. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe viel Erfahrung als GM und kenne auch viele Codes auswendig. Außerdem habe ich schon einen eigenen Server gehabt und habe davon auch Ahnung von der Datenbank. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? So, ich hoffe jemand meldet sich bei mir in Skype oder hier über eine Privatnachricht. |
@DieGottheit™
Unnötiger Beitrag. --------------------------------------------- Suche jemanden, der mir bei dem "Blue-Shining" helfen kann. Skype : bajram689 |
Suche Hilfe bei einem Aufbau eines Metin2 - Servers!
Hallo mein Name ist Kippe ich würde gerne einen Metin2 - Server erstellen, einen Root habe ich , mir fehlt bloß ein Team . Ich bin auf der suche nach Leuten die sich Server Side - Client Side auskennen Ein Headset wäre nicht schlecht! Wenn jemand Interessiert ist mit mir einen Server zu erstellen dann schreibt mich in Skype an Addy: Steylern |
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |