![]() |
ey wie wäre es wenn ihr einfach abwarten würdet bis sie was an lee gemacht haben
wtf |
das ist definitiv der falsche weg um sein gutes early zu diffamieren
dann kann ich gleich vi spielen, die durchgehend mid/early/late ein beast im spiel ist und meinetwegen ein bisschen skill braucht wie lee auch... lol aber das driftet jetzt zuweit ab |
omg ist das deine katze sunary ?
die is voll cute hab ich was verpasst in meiner abstinenz hier in lol? |
Quote:
|
Quote:
|
naja
riven wurde letztendlich auch nicht so extrem generft wies geplant war denke bei lee wird das gleiche passieren |
Wie hieß nochmal der Gruppenchat von Epvp in Lol? :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neues malphite bildchen und neues Leiden ala altes Ende der Weißheit :-) |
mit poppy top gegen master yi items?
|
Bist gefickt, gg
Poppy > World > Urgot |
teemo ist so nervig haha
wie die gegner sich aufregenxD |
Was wird jetzt eigentlich mit Lee Sin gemacht? Genauso ein kack nerf wie bei Kassadin?
|
da kommt man nach der arbeit online...
Spoiler:
|
Quote:
ich dachte man kann nur insgesamt 3stück senden, pro tag. (sei es champ oder skin) |
Ne frage , WIr sind grad nen 5 er team , 2 GOld 5,1 Platin,Andere Gold 1, und dan bronze können wir können wa gold oder silber eingestuft werden? Wegen dem Bronze Typen?
|
Quote:
Geht Malph als Sup? Hab ihn schon mid gesehen aber sup? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: das sah so aus -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
i know das es leiden gab, als teemo spieler absulutes core item ( Jedenfalls bei mir )
Wurde ja leider vor geraumer Zeit entfernt, was ich sehr schade fand. Dachte das dies evt nen pbe screen oder dergleichen ist, aufdem das item wieder eingefügt worden ist. |
Quote:
|
Welche mid Champs gehören imo zur Meta?
Versuche mich mal als midlaner xd |
zyra supp mit dem neuen frostfang so strong
leona bannen und free win nehmen :v) hatte über 2k gold auf Frostfang, als ich es verkauft hatte nur knapp 2k dmg weniger an champs als unser 10/4 ziggs :v) mehr als doppelt so viel wie der rest... nur die e ist so langsam ;_; midlaner: ziggs, gragas, nid, zed sind so die, die ich momentan am meisten in Ranked sehe und heimer/yasuo/leblanc, aber die sind eh meistens gebannt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
Quote:
also viable. Quote:
|
10er Winstreak! Nun kann ich ich LoL endlich deinstallieren. :D
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7HP7b.jpg[/IMG]
|
Quote:
Gerade richtig gute Poke Combo gehabt, Nida, Lulu und Jayce. Ich hab die alleine schon 1/2 des Lebens mit Q gezogen und trotzdem haben wir jeden tf verloren >.< |
Quote:
mit poke comps sollte man man teamfights auch verlieren wenn die gegner nicht komplett behindert sind deswegen teamfightet man mit denen nicht >.< |
Quote:
|
So gehts mir jedes ma mit nida im aram ^^
|
Ach keine Ahnung, eben eine Premade Botlane gehabt mit einem Mainthresh. Dachte mir gut, die schaffen das schon. Ende vom Lied war eine Caitlyn mit 13/0 und eine Syndra mit 11/2. Als ob das nicht reicht wünscht Jinx uns allen Cancer und schiebt uns die Schuld zu.
|
Büdde leude, net immer nur flamen über die pösen teammates >:
Seid ma bissle freudiger ._. |
Quote:
sondern darum, dass man mit spelthief/frostfang gefühlt ne milliarde gold als supp zyra bekommt und nach sightstone einfach Torment + Mpen Boots holt und damit aoe schaden macht, der an nen aoe midlaner ranommt ... |
lol einer in meinem rankedgame heißt fekalschlacht69 xD
|
Quote:
Spoiler:
|
Ick schreib hald so, wenns dir nit passt hascht dau das Problem ʕ•ᴥ•ʔ
|
Quote:
--Wann wird Lee generft? |
kanns sein dass gragas richtig krass nach seinem buff wird`?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:54. |