![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hatte schon ein paar mal ein Pentakill mit Nunu Ulti
|
kommt sicher jedes game vor dass alle 5 gegner im nunu ulti stehen und dann auch noch alle sterben.
|
Quote:
. . . |
Du weißt schon was ein paar mal heißt? hatte vllt 3-4 Pentakills in 2000 Games.
|
Quote:
|
Kennen + Nasus 4vs5 carry np
|
warum hasst mich jeder meiner teammates wenn ich meinen manamume-mundo spiele? :(
(is irgendein tournament grad am laufen?) wtf: "Claramorganes" 4,5k wins no life ?! |
hab 1200games und keinen penta gemacht... nur mehrere quadras und der 5. wurde dann kst...
und ich bin doch mitte gegangen, weil sosnt müsste ich solo bot mit soraka, und talon mit soraka ist ja schon besser... mitte war malza, hätte talon sicherlich keine chance, oder? malza silenced einfach und macht ulti. und talon ist im early gegen malza nicht wirklich stark... |
Quote:
Quote:
Hextech Gunblade auf karthus? wtf er hat außerdem außer auf einer seite nur runen von einer sorte, glaub das isn franzose oder spanier oder sowas, die eine runenseite heißt page de runes 8 :O |
Quote:
|
Quote:
mTw vs. AbsoluteLegends Bahka vs. PROTOSS (die echt gut sind) und dann der jeweilige Gewinner gegen den anderen. zu sehen auf dem Silfurstream von gestern. Ich hab mal meine "connections" spielen lassen und es wird voraussichtlich das mTw vs. AbsoluteLegends Spiel gestreamt. |
Quote:
und seit wann ist man solo wenn jmd dabei ist ?! ich schätze mal du hast so 500-800 elo? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das xpeke? lol €: ok geklärt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ein Op nasus build hat der typ |
Quote:
ich bin so blind.. das ich noch keine brille hab.. ein wunder... aber xpeke ist schon en schnuckelchen .. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hartlicht shoutcasting?
|
ya
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dat team setup to stronk |
Quote:
und danach IPL! wegen aAa |
Quote:
|
streamlink von dem turnier?
|
Quote:
die sehen mega kacke aus |
Wie ich es hasse wenn einer aus dem Team nicht kommuniziert und genau deshalb verliert man dann-.-
|
Quote:
|
700 ELO HERE WE COME.
Erfolgreich schon 100 Elo weniger durch getrolle und Q-Dodging 8) Atm 1500, mal schaun wie lange das bis 700 (oder niedriger) braucht. Werd mal im Auge behalten, wie sich die Wartezeiten nach dem Dodgen verändern. 1. Dodge: 5 Min 2. Dodge: 15 Min 3. Dodge: 15 Min |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:43. |