elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

◄~TimBooOOoo~► 03/16/2012 19:52

Quote:

Originally Posted by Seelos99 (Post 15707007)
Wie sieht mit einer Banngefahr aus?
Also ist die hoch oder eher niedrig?

MfG
Seelos99

Kommt drauf an was du Anstellst ? (:

iDome 03/16/2012 19:54

Ich lieeeeeebe die Warrock- Community ..
Wird man gekickt, weil man nen' Score von 27/4 hat & zwei TB's macht.
Und auf die Frage, warum man mich kickt, bekommt man dann natürlich keine Antwort.

Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

blingf1ish 03/16/2012 19:56

das war eigentlich triplekill>:D

iDome 03/16/2012 19:58

Warum gilt das nicht als Teambash? Weil ich nicht alle Kills mit einer Waffe gemacht habe? :D

ha.lord 03/16/2012 20:24

Von den Coupons kann man Fast Reload und die Ak47 SW gebrauchen . Der Rest ist meiner Meinung nach Müll :P . DIe Ar7 kann man gebrauchen wenn man viel mit Sniper spielt und man eine gute Quickscope Waffe für den 5Slot braucht .

Die Server Lags regen echt auf .Sollte unbedingt mal gefixt werden.

Lg

blingf1ish 03/16/2012 20:31

ar kann man doch normal kaufen oder? und die mag ist auch gut oder?

ha.lord 03/16/2012 20:41

Ja ar kann man auch kaufen . Die mag7 ist aber nicht so toll finde ich . Erst recht nich für Anfänger die vielleicht sowieso noch nicht so guten Aim haben .

blingf1ish 03/16/2012 20:45

und für die die g1 ausgeben wollen hohlt euch das strong pack

da sind 90k dinar 30 tage prem gold(ohne mp5k red)

m202 flash
und javelin

Seelos99 03/16/2012 21:29

Ich hab diesen Strong Pack 4 mal geholt :)
Nur doch Playspan und Offers von Gamerfirst ! :)

ha.lord 03/16/2012 23:19

Ich bin mir auch am überlegen das Strong Pack zu hohlen . Aber da ich noch 25 Tage Silber Premium drauf hab lass ich es doch erstmal :D
Ich hoffe auf ein billiges Retail Packet . Die ganzen 40$ Retails sind mir zu teuer :facepalm:

Lg

MightyStarsHD 03/16/2012 23:22

Quote:

Originally Posted by ha.lord (Post 15710840)
Ich bin mir auch am überlegen das Strong Pack zu hohlen . Aber da ich noch 25 Tage Silber Premium drauf hab lass ich es doch erstmal :D
Ich hoffe auf ein billiges Retail Packet . Die ganzen 40$ Retails sind mir zu teuer :facepalm:

Lg

wenn man es richtig macht dann bekommse es für 25€

Puchii2100 03/16/2012 23:23

Im Gegensatz zu früher sind die Retails viel billiger, also überhaupt nicht teuer finde ich.

ha.lord 03/16/2012 23:35

Quote:

Originally Posted by MightyStarsHD (Post 15710891)
wenn man es richtig macht dann bekommse es für 25€

Ja aber dafür bin ich zu Faul :D

Quote:

Im Gegensatz zu früher sind die Retails viel billiger, also überhaupt nicht teuer finde ich.
Das ist mir schon klar ^^ Aber ich geb nicht so gerne soviel Geld für so Spiele wie Warrock aus wo sich es nicht lohnt das Geld rein zu stecken. Dann kauf ich mir doch lieber für 40€ ein CoD Teil etc

driftmαsterx3 03/16/2012 23:41

Quote:

Originally Posted by ha.lord (Post 15711059)
Ja aber dafür bin ich zu Faul :D

Das ist mir schon klar ^^ Aber ich geb nicht so gerne soviel Geld für so Spiele wie Warrock aus wo sich es nicht lohnt das Geld rein zu stecken. Dann kauf ich mir doch lieber für 40€ ein CoD Teil etc

Hol dir Mw2 um 20€ und zock es mit mir :awesome:
Ist ne nette Abwechslung zu WarRock.
Vorallem weil ich deswegen jetzt total faile in wr :D

Bloody Angel 03/16/2012 23:52

Quote:

Originally Posted by driftmasterx3 (Post 15711151)
Hol dir Mw2 um 20€ und zock es mit mir :awesome:
Ist ne nette Abwechslung zu WarRock.
Vorallem weil ich deswegen jetzt total faile in wr :D

Wenn man Mw2 auf dem Pc zockt, dann nur mit AlterIW, doch das, wird bald offline sein...
Quote:

Originally Posted by ha.lord (Post 15710840)

Lg

Kauf es dir doch und wende dich nach den 90 Tagen an den Support, die geben dir dann dein Silber Premium, zurück.
Quote:

Originally Posted by G1-Maximus
The existing Silver Premium days will be overwritten by Gold Premium days.

However, after the Gold days have expired, you can submit a ticket and we would restore the lost Silver Premium days :)

ha.lord 03/17/2012 00:07

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 15711285)
Wenn man Mw2 auf dem Pc zockt, dann nur mit AlterIW, doch das, wird bald offline sein...

Kauf es dir doch und wende dich nach den 90 Tagen an den Support, die geben dir dann dein Silber Premium, zurück.

Kann man sich da sicher sein das man die anzahl der Tage die überschrieben wurden , dass man die dann wieder bekommt ? Ich werds mir überlegen :D
Sowas darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen .

Lg

Sir Deemy 03/17/2012 07:24

Irgendwie komme ich gerade nichtmal zu der Serverauswahl?

dario354 03/17/2012 07:53

Was meint ihr uber die neu map die kommen will?

blingf1ish 03/17/2012 08:08

ich mag die map nicht so da kann man zu viel campen

ha.lord 03/17/2012 10:17

Naja . So dolle finde ich die Map jetzt nicht . Genauso wie die letzten neuen waren . Kharif, Dotonbori , Bio Lab etc fand ich auch nicht so toll . Hin und wieder mal kann man sie spielen
Quote:

ich mag die map nicht so da kann man zu viel campen
Campen kann man ja auf jeder War Rock Map ziehmlich gut .

Also mein Favo. Maps sind und bleiben Khali,Khyber,Artifakt und vielleicht Marien ,aber die spielt man so oft da vergeht einem auch irgentwann die Lust zu . Karaqum finde ich an sich auch nicht schlecht aber die spielt leider kaum jemand. Hab die früher immer gerne FFA gezockt :D .
Von den Uo und BG Maps finde ich nur Emblem und Harbour IDA spielbar. Die Räume sind sowieso meistens mit Hackern versifft (Standart halt) oder die ganzen Pros Campen direkt am Spawn und man hat keine Chance überhaupt was zu machen .

Lg :D

stabilo.trademark 03/17/2012 10:18

Finde die irgendwie bisschen wie Khyber garten :D
Wollte mal fragen ob jmd mir einen Channel auf seinem Ts3 machen kann für meinen CLan sind gerade 3 Leute der wächst aber noch :D
Was kann ich als gegenleistung bieten

blingf1ish 03/17/2012 12:52

mir ist was merkwürdiges passiert da war ein hacker udn der hat uns freekills lassen machen:F

Chο 03/17/2012 13:17

Könnt ihr euch problemlos einloggen?

Dogukan47 03/17/2012 13:59

Quote:

Originally Posted by Chο (Post 15717997)
Könnt ihr euch problemlos einloggen?

sure.

Chο 03/17/2012 14:02

Quote:

Originally Posted by Dogukan47 (Post 15718865)
sure.

Komisch, Ich warte schon 20 minuten und komme nicht zur Serverauswahl.

driftmαsterx3 03/17/2012 14:48

Gleich Event auf De1, oder?

Bloody Angel 03/17/2012 15:20

Warrock kotzt selbst mit den Leuten, mit denen ich Tagtäglich gezockt habe, einfach nurnoch an.
Gestern in einem Deatmatch, war einer drin der nur mit seinen Nub Waffen spielte...
Dann meinte Chris "Alter, durch Nub Waffen wird man nicht besser und bekommt keinen Skill. Ich weiß zwar, dass ich schlecht bin, aber ich benutze die Waffen nur, weil man sonst keine Chance gegen die hat." Schön und gut, wollte heute gegen Chris und Fabi FFA zocken, was passiert? Richtig, Chris nahm wieder seine tollen Nub Waffen wie Tmp9, Psg rot und L85a1, während Fabi und ich, mit ganz normalen Waffen spielten wie M4a1, Ak47, K1, Mp5, M24 usw. Das beste ist, dass der den ich am meisten schätze(damit ist Fabi gemeint), dann selbst anfing, solche Dreck Waffen zu benutzen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einem FFA unter Kumpels, nicht einfach mal normal zocken kann, ohne diesen G1/Nub Dreck. Chris beschwert sich sooft, dass er so schlecht ist, dann soll er verdammt noch mal mit M4, Ak, K1, Mp5 etc spielen und nicht mit den verdammten Nub Waffen, mein Gott.

FiireLove 03/17/2012 15:40

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 15720348)
Warrock kotzt selbst mit den Leuten, mit denen ich Tagtäglich gezockt habe, einfach nurnoch an.
Gestern in einem Deatmatch, war einer drin der nur mit seinen Nub Waffen spielte...
Dann meinte Chris "Alter, durch Nub Waffen wird man nicht besser und bekommt keinen Skill. Ich weiß zwar, dass ich schlecht bin, aber ich benutze die Waffen nur, weil man sonst keine Chance gegen die hat." Schön und gut, wollte heute gegen Chris und Fabi FFA zocken, was passiert? Richtig, Chris nahm wieder seine tollen Nub Waffen wie Tmp9, Psg rot und L85a1, während Fabi und ich, mit ganz normalen Waffen spielten wie M4a1, Ak47, K1, Mp5, M24 usw. Das beste ist, dass der den ich am meisten schätze(damit ist Fabi gemeint), dann selbst anfing, solche Dreck Waffen zu benutzen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einem FFA unter Kumpels, nicht einfach mal normal zocken kann, ohne diesen G1/Nub Dreck. Chris beschwert sich sooft, dass er so schlecht ist, dann soll er verdammt noch mal mit M4, Ak, K1, Mp5 etc spielen und nicht mit den verdammten Nub Waffen, mein Gott.

jeder darf doch mit der Waffe spielen, mit der er es möchte?

blingf1ish 03/17/2012 15:46

Quote:

Originally Posted by FiireLove (Post 15720723)

für viele sind es halt nubwaffen

die nubigsten waffe sind:FAMAS

und mp7

Singhanian 03/17/2012 15:48

Quote:

Originally Posted by Bloody Angel (Post 15720348)

Skill zeichnet sich aber nicht ausschliesslich darin aus, mit welchen Waffen man spielt. Wenn Chris oder Fabi oder wer auch immer mit "noob waffen" spielt, dann ist es doch eher eine Herrausforderung für dich, was einen trainiert. Wenn man sich dann aufregt hat das aber keinen Sinn, weil man dann innerlich schon kein Bock mehr hat.

Nylien aka lxlFlamerlxl 03/17/2012 16:02

Ich finde nicht, dass tmp oder l85 Nub-Waffen sind. Die einzige Noob-Waffe ist für mich die mp7 *grrr*. :D
Naja, jedem selbst überlassen welche Waffe er nimmt (außer mp7!)

driftmαsterx3 03/17/2012 16:04

In 8 Minuten Event auf Inter.

blingf1ish 03/17/2012 16:08

welcher raum?

was muss man da machen?

driftmαsterx3 03/17/2012 16:12

Bin im event!! XD erstes mal auf inbter geschafft. bin wahrscheinlich eh gleich gedost :;DD

Roxas' 03/17/2012 16:14

Quote:

Originally Posted by driftmasterx3 (Post 15721316)
Bin im event!! XD erstes mal auf inbter geschafft. bin wahrscheinlich eh gleich gedost :;DD

Haste dir dieses Pack im MP gekauft?

Nylien aka lxlFlamerlxl 03/17/2012 16:17

Bin auch im Event-Room.

Dein Name driftmaster?

driftmαsterx3 03/17/2012 16:26

Gedost war klar..

xxfabbelxx 03/17/2012 16:33

Quote:

Originally Posted by FiireLove (Post 15720723)

wenn man aber gegen freunde spielt und irgendwann mal ausgemacht hat, dass man fair spielt, sollte man das schon unterlassen. ich pack auch das ein oder andere mal ne famas aus, einfach nur um dome oder chris zu trollen.
Aber mache es nicht exzessiv

Quote:

Originally Posted by a2bthatsme (Post 15720870)
Skill zeichnet sich aber nicht ausschliesslich darin aus, mit welchen Waffen man spielt. Wenn Chris oder Fabi oder wer auch immer mit "noob waffen" spielt, dann ist es doch eher eine Herrausforderung für dich, was einen trainiert. Wenn man sich dann aufregt hat das aber keinen Sinn, weil man dann innerlich schon kein Bock mehr hat.

Sowas ist keine Herausforderung oO. Wenn man extreme (frame)Laggs hat + Serverlagg kann man nicht wirklich gegen sowas ankommen.

Nylien aka lxlFlamerlxl 03/17/2012 16:41

Yeah! 90 Tage Premium + 500k Dinar! Omg! Episch! :D :awesome:

Ja, ich freu mich. :cool:

driftmαsterx3 03/17/2012 16:42

Quote:

Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl (Post 15721801)
Yeah! 90 Tage Premium + 500k Dinar! Omg! Episch! :D :awesome:

Ja, ich freu mich. :cool:

Ich hab jetzt Ticket geschrieben, ich hoffe ich krieg das auch gutgeschrieben.. naja ich probier mal auf De1 ins Event zu kommen.

Nicht geschafft..

All times are GMT +2. The time now is 16:50.