![]() |
Quote:
|
Ich lieeeeeebe die Warrock- Community ..
Wird man gekickt, weil man nen' Score von 27/4 hat & zwei TB's macht. Und auf die Frage, warum man mich kickt, bekommt man dann natürlich keine Antwort. Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das war eigentlich triplekill>:D |
Warum gilt das nicht als Teambash? Weil ich nicht alle Kills mit einer Waffe gemacht habe? :D
|
Von den Coupons kann man Fast Reload und die Ak47 SW gebrauchen . Der Rest ist meiner Meinung nach Müll :P . DIe Ar7 kann man gebrauchen wenn man viel mit Sniper spielt und man eine gute Quickscope Waffe für den 5Slot braucht .
Die Server Lags regen echt auf .Sollte unbedingt mal gefixt werden. Lg |
ar kann man doch normal kaufen oder? und die mag ist auch gut oder?
|
Ja ar kann man auch kaufen . Die mag7 ist aber nicht so toll finde ich . Erst recht nich für Anfänger die vielleicht sowieso noch nicht so guten Aim haben .
|
und für die die g1 ausgeben wollen hohlt euch das strong pack
da sind 90k dinar 30 tage prem gold(ohne mp5k red) m202 flash und javelin |
Ich hab diesen Strong Pack 4 mal geholt :)
Nur doch Playspan und Offers von Gamerfirst ! :) |
Ich bin mir auch am überlegen das Strong Pack zu hohlen . Aber da ich noch 25 Tage Silber Premium drauf hab lass ich es doch erstmal :D
Ich hoffe auf ein billiges Retail Packet . Die ganzen 40$ Retails sind mir zu teuer :facepalm: Lg |
Quote:
|
Im Gegensatz zu früher sind die Retails viel billiger, also überhaupt nicht teuer finde ich.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ist ne nette Abwechslung zu WarRock. Vorallem weil ich deswegen jetzt total faile in wr :D |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Sowas darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen . Lg |
Irgendwie komme ich gerade nichtmal zu der Serverauswahl?
|
Was meint ihr uber die neu map die kommen will?
|
ich mag die map nicht so da kann man zu viel campen
|
Naja . So dolle finde ich die Map jetzt nicht . Genauso wie die letzten neuen waren . Kharif, Dotonbori , Bio Lab etc fand ich auch nicht so toll . Hin und wieder mal kann man sie spielen
Quote:
Also mein Favo. Maps sind und bleiben Khali,Khyber,Artifakt und vielleicht Marien ,aber die spielt man so oft da vergeht einem auch irgentwann die Lust zu . Karaqum finde ich an sich auch nicht schlecht aber die spielt leider kaum jemand. Hab die früher immer gerne FFA gezockt :D . Von den Uo und BG Maps finde ich nur Emblem und Harbour IDA spielbar. Die Räume sind sowieso meistens mit Hackern versifft (Standart halt) oder die ganzen Pros Campen direkt am Spawn und man hat keine Chance überhaupt was zu machen . Lg :D |
Finde die irgendwie bisschen wie Khyber garten :D
Wollte mal fragen ob jmd mir einen Channel auf seinem Ts3 machen kann für meinen CLan sind gerade 3 Leute der wächst aber noch :D Was kann ich als gegenleistung bieten |
mir ist was merkwürdiges passiert da war ein hacker udn der hat uns freekills lassen machen:F
|
Könnt ihr euch problemlos einloggen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Gleich Event auf De1, oder?
|
Warrock kotzt selbst mit den Leuten, mit denen ich Tagtäglich gezockt habe, einfach nurnoch an.
Gestern in einem Deatmatch, war einer drin der nur mit seinen Nub Waffen spielte... Dann meinte Chris "Alter, durch Nub Waffen wird man nicht besser und bekommt keinen Skill. Ich weiß zwar, dass ich schlecht bin, aber ich benutze die Waffen nur, weil man sonst keine Chance gegen die hat." Schön und gut, wollte heute gegen Chris und Fabi FFA zocken, was passiert? Richtig, Chris nahm wieder seine tollen Nub Waffen wie Tmp9, Psg rot und L85a1, während Fabi und ich, mit ganz normalen Waffen spielten wie M4a1, Ak47, K1, Mp5, M24 usw. Das beste ist, dass der den ich am meisten schätze(damit ist Fabi gemeint), dann selbst anfing, solche Dreck Waffen zu benutzen. Ich verstehe auch nicht, warum man in einem FFA unter Kumpels, nicht einfach mal normal zocken kann, ohne diesen G1/Nub Dreck. Chris beschwert sich sooft, dass er so schlecht ist, dann soll er verdammt noch mal mit M4, Ak, K1, Mp5 etc spielen und nicht mit den verdammten Nub Waffen, mein Gott. |
Quote:
|
Quote:
die nubigsten waffe sind:FAMAS und mp7 |
Quote:
|
Ich finde nicht, dass tmp oder l85 Nub-Waffen sind. Die einzige Noob-Waffe ist für mich die mp7 *grrr*. :D
Naja, jedem selbst überlassen welche Waffe er nimmt (außer mp7!) |
In 8 Minuten Event auf Inter.
|
welcher raum?
was muss man da machen? |
Bin im event!! XD erstes mal auf inbter geschafft. bin wahrscheinlich eh gleich gedost :;DD
|
Quote:
|
Bin auch im Event-Room.
Dein Name driftmaster? |
Gedost war klar..
|
Quote:
Aber mache es nicht exzessiv Quote:
|
Yeah! 90 Tage Premium + 500k Dinar! Omg! Episch! :D :awesome:
Ja, ich freu mich. :cool: |