![]() |
Lasst den Thread doch endlich unter gehen. Sind ehy total buggy und nerven nur noch.
|
Kann's sein das man mit seinem SF's die Dgr's, King's nicht sieht wenn man .darki's Waffen einfügt? >.<
|
Quote:
Kack SF's! |
habe mir die serverfiles gedownloadet aber was soll ich damit machen habe nicht mal die vurtuelle festplatte dafür also die .vmc und .vhd damit ich das in Virtuelle Pc machen kann
|
dann sind das nicht die server files :rolleyes:
|
ey löscht doch einfach mal den theard her die sf sind fürn arsch
mach uns dochmal ein video wie man den server einstellen muss!!! |
Quote:
|
wie heist die daten bank bei diesen files ?
|
ad0:Failure-READ_DMA timed out LBA=33554301
ad0:timeout-READ _ME retrying LBA=0 helft mir mal pls :( dieser felhler kommt immer wenn ich virtual pc mache und die festplatte auswähle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - bilduploadr.de hab ich das richtig eingestellt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - bilduploadr.de |
Also wer das Problem hat mit den Waffen oder mit den Rüstungen das er sie nicht sehen kann
einfach anschreiben ich schicken euch einen Download link womit ihr dann alles sehen könnt. |
ehmm der antortet net habe ihn icq -:
|
wer soll nicht antworten ???
|
Man kann als gm garkeine kingi hervor rufen-.-
|
klaro nur brauchst du die richtigen values
|
auch nach jedem einloggen sind meine sachen weg ^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:24. |