![]() |
ich mag deinen namen und das bild :D also as solls :D
|
1. du bist nen posthunter
2. e+G 3. sich mit 3 trades sowas in die sigi zu machen ist dreist 4. du bist allgemein undfreundlich 5. kein tradepartner skzeptiert nen mm mit 2 tbms^^ nun zum thema wer hatt auf k77 die cs momentan^^ |
Quote:
Quote:
2. ? 3. Wenn du meinst. Ich biete mich hier lediglich an und zwinge mich niemandem auf. 4. Da habe ich aber schon anderes Feedback bekommen. 5. Muss ja jeder selbst wissen. |
MAl wieder ne kleine Frage: Da ich jetzt meine Waldi wieder spielen möchte (145er+15 G5 Waffe besorgt^^) Also die ist 143 leider hab ich mit 140 schon angefangen zu Questen-.- nun wie kann ich am effektivsten lvln-samen sparend<- ich müsste bis so ca 148/149 kommen um die Quest-Upps nachzuhollen...
|
Quote:
Falls jemand einen besseren Vorschlag hat lasse ich mich gerne verbessern :awesome: |
Quote:
Quote:
Wenn man lieber AOE´s benutzt und nicht gern immer zur Dungeonzeit lvlt --> Plattenpanzer trolle in der Kristallmiene, da man die Pullen kann im Gegensatz zu Dämonenbraut und es ja dort keine DZ gibt -> geben so viel wie Dämonen mit DZ |
Ausversehen Doppelpost : /
|
is auf tengal eigentlich noch irgendwas anders ausser 400% DZ und 3000% exp cap?
|
Hab hier ne wichtige Frage:
Einer aus meiner Gilde hat auf 777 cash geladen und das wollte er dann vken. Naja auf jeden Fall is er dann auf einen reingefallen und hat ihm 400 samen geschickt und der typ war off. Er hat jetz aber ein Video von dem ganzen trade. Kann man das einschicken, dass der andere gebannt wird ? Wenn ja was müsste denn drauf sein ? Danke im Voraus. |
zewa nein leider nicht da der admin das bantool nicht benutzt und es sonst niemand mit banrechten gibt und teck 7 bobs und calberos kloppen^^
|
Danke habt wiedermal geholfen aber wieso 7 Bobs^^ geben die Mobs dan mehr als mit nur einem Bob?
|
sonst kommst ud nicht bis 149 hin^^
|
Quote:
|
Lol, also kann man machen was man will und man wird nicht gebannt ? o.O.
|
so ziemlich ja XD aber ich würds mir überlegen vllt gibs i wann mal jmd mit ban rechten dann könnte dir das auf die füsse fallen
|
Hmm Danke aber jetzt frag ich mich wie ich 7 Leute zusammen krieg die mir Bob geben xD
|
wenn halt x crap nit wäre multi client bis 144 kommste mit 2-3 bobs locker aus^^
|
Wenn du auf Tengal bist ich hab ne lvl 6 gilde :D
DA KANNSTE DEINE BOBS DA REINMACHEN |
Zocke ja nicht mehr auf Tengal^^ Bin wieder Delum nur das macht mir jetzt Probleme weil 10 minuten reichen net und ka.. meint ihr wenn ich die methode von eventmaker benutze(altey x-Trap drauf und mit xampp verbinden) das der multi keinen dc bekommt?
|
probieren geht über studieren teck ^^ probs doch ersmal mit 2 chars und arena gammeln aus^^
|
ok mal sehen
|
Meine frage wär ma wo ich mit 135 am besten lvle also bei welchen mobs
|
calberos = die 137 in wurzelgrotte^^
|
Also ich würde bis 140 mit 1erbob bei beschis lvln, weil die 1. viel schneller down gehen und 2. viel weniger dmg machen ;)
|
und viel weniger exp geben ......
|
Quote:
|
Also ich hab da ohne Samen gelvlt und hab 1lvl up pro dt geschafft.. wem das nicht reicht... naja.
|
Quote:
|
Quote:
Wer sagt, dass er nicht auf Tengal zockt ? ;D |
Quote:
wer sagt das er auf Tengal zockt ? ;D |
und wenn er auf tengal zockt macht er trotzdem bei calberossen besser exp :D
|
Quote:
|
wie komme ich in 777lastchaos forum ?
|
Quote:
auf den link klicken wo ich gepostet habe ;) |
in dem man hier drauf klickt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit bloody war schneller <.< |
Danke für die lvl "unterstützung" und hab da noch ne andere frage, unswar müssten tengal chars also z.B. ein 145 beschwi auf tengal weniger kosten als ein 145 beschwi auf katar ?? Wegen der dz 400%
Danke schonma |
Quote:
|
Quote:
weil die ja auch schneller hoch kommen^^ |
kann es sein das die falle 0 dmg im pvp sowie pve macht? :D
|
Quote:
ist eh nur nen pve skill, geht im pvp erst gar nicht. früchtchen banned. <3 |
| All times are GMT +2. The time now is 03:32. |