![]() |
GM Bewerbung für einen RootServer:
Vorwort: Ich heiße Patrick, bin in Deutschland geboren und gehe auf en Gymnasium. Mein Deutsch ist nicht perfekt jedoch mehr als ausreichend, da ich bis zu meinem 6sten Lebensjahr eig. nur Polnisch gesprochen hab, doch darauf will ich nicht weiter eingehen. Spielzeit: Ich spiele schon ca. seit 3 1/2 Jahren Metin2 und seit 1 1/2 Jahren P-Server. Zwischendurch habe ich erholsame Pausen gemacht, jedoch lies mich Metin nicht los. Ich war sehr erfolgreich, habe viel von Leuten gelernt und habe Ingame als auch im Reallife Freunde, Kolegen und Hater gefunden. GM Erfahrungen: Meine GM erfahrungen sind gut, ich mag es Leuten zuhelfen und drücke mich nicht vor Problemen. Hab schon auf vielen Hamachi Servern als GM gearbeitet doch auf Root Server leider nicht. Plötzlich bemerkte ich was, dieses gewisse etwas, das bestimmt jeder schon mal hatte, undzwar ein GM auf einem Root Server zu sein. Ich habe keine Erfahrungen im technischen etc Bereich, aber kann dennoch bei manchen Fragen weiterhelfen und villeicht könnt ihr mir auch etwas beibringen. Noch dazu könnte ich auch Werbung machen für euch und ich nehme diese Arbeit sehr ernst. Werbung mache ich dann regelmäßig und nehme diese Sache ernst. Es muss nicht gleich ein P-Server mit 100er von Membern sein.Er kann auch ein neuer sein. Erwartungen ans Team: Das Team sollte nett sein und Erfahrung haben. Außerdem sollten wir als Team zusammen arbeiten können. Das finde ich ganz wichtg. Dazu sollten wir uns gegenseitig helfen,wenn mal jemand einen Fehler macht und ihn nicht gleich fertig machen... Stärken und Schwächen: +fleißig +kritikfähig +teamfähig(weiß ich) +versuche lang online zu sein +bin ein ruhiger Mensch +kann dazulernen +für jeden spas zuhaben^^ +beherrsche die deutsche Sprache Schwächen: -in manchen Situationen genervt -oft schüchtern -wenn ich mit dem RL ect. nicht klar komme hagt mein Deutsch =/ -erfolgreicher Leistungssportler Nachwort: Alles könnte sich ändern, durchs Reallife ect. Headset ist vorhanden sowie Skype und TS³. Wenn es noch fragen Einladungen ect gibt einfach soft.loli adden oder PN schreiben! MfG Patrick (Zimtstern) |
Lantiana-Network sucht einen guten Client Modder!
Hallo, wir das Team von Lantiana-Network ([SA]Final, [SA]Vir2el) suchen einen guten Client Modder für unseren Server, der bereits in der Betaphase läuft. Wir suchen einen kompetenten, hilfsbereiten und vertrauensvollen Modder, der uns in unserer Arbeit unterstützt. Da wir mit anderen Client Moddern in früheren Projekten schon schlechte Erfahrung gemacht haben, suchen wir jemanden, dem wir vertrauen können. Wir haben mehrere umsetzbare Ideen, die wir dem Client Modder zur Aufgabe machen würden. Warum sage ich das? Wir wollen euch damit sagen, dass wir von euch nicht erwarten, uns Ideen zu liefern und euch die Arbeit machen lassen. Wir wollen jemanden der uns unterstützt, der uns hilft und dem wir helfen. Wir pflegen ein gutes Konzept, welches den Server voran bringt. Bei Interesse pnt mich bitte hier in epvp. Mit freundlichen Grüßen [SA]Vir2el - Lantiana-Network |
[TW-Teamsuche]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo elitepvper's im folgenden suche ich für Trusted-World ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) Teamler für folgende Bereiche :
Anforderungen: Homepagedeveloper Sollte perfekt PHP beherrschen und Ideen die mir in dem Kopf kommen in kurzer Zeit und effektiv lösen können. Designer Sollte erfahren in verschiedenen Bereichen des Designens sein , wird für HP , Werbebanner etc. zuständig sein. Bewerbungen nur mit Beispiel-Bildern. Promoter Sollte jemand sein der einen großen Einfluss ausüben kann zB. jemand mit YouTube 3-4k Abonnenten , oder jemand mit ner Facebook Page mit 5k Likes etc. , um für den Server zu werben. Clientmodder Sollte sich von anderen Abheben , eigene Ideen einbringen und umsetzen und natürlich die Standart Fertigkeiten des Clientmoddens beherrschen. Was wir euch bieten : Wir bieten euch :
Bewerbungen bitte per PN senden , vielen dank. sLay. |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, addet mich in Skype: "xojoyox" (ohne ""). Wir suchen noch Teammitglieder in jedem Bereich, außer Servertechnik. mfg |
Hallo Leute,
Ich, 15 Jahre alt, männlich , suche einfach ein nettes Team das einen Game-Master/Admin/Supporter, Moderator/Boardadmin o.ä sucht. Des weiteren war ich bei vielen Server aktiv, Name per Pn.. Ich kann gut mit Foren arbeiten 3 Mal war ich MOD und einmal BA, einmal GA und einmal Gamemaster, leider gingen die Server down nach 1 monatiger Laufzeit,daher suche ich einen sicheren Server. Ich will jetzt keine lange Bewerbung schreiben sondern einfach das schreiben, wovon ich überzeugt bin, dass ich es kann PS: Bin nicht arrogant Für mehr Infos hier in Epvp Skype vorhanden... |
Der brandneue Server Gynea sucht ein Team!!
Zum Server: Noch sind wir Hamachi, jedoch haben wir sehr bald den Umstieg auf Root vor. Zu erreichen bin ich hier in Elitepvpers per Privater Nachricht, dort bitte genauere Infos zu euch schicken, werde es dann mit dem Team besprechen & euch eine Nachricht schreiben, wie es weiter geht. Beta-Start (Für Team & Beta-User): 12.12.2011 Serverstart Offiziell: ~16.12.2011 Lg, EliteFreak2010 |
Hallo Epvpers wir suchen einen Servertechniker für unseren Root Server.
Da es Schwierig ist welche zu suchen bieten wir tolle sachen an :D z.B: 25%aller einnahmen (€) wird Überwiesen und Volle rechte auf dem Server (d.h er darf sich die SF/Client nehmen und machen was er will) Okay kommen wir zum Wesentlichen : Was muss er alles können: -Client Modden -Server DB bearbeiten - Allgemeine Server Technik - muss Maps Erstellen können - muss in den Maps auch MOBS, NPC´s hinstellen - kennt sich mit PHP aus Er muss nicht alles können aber die wesendlichen sachen also die grundlagen Wir suchen Mehre Techniker da nicht alle alles können und jeder hat ein Recht seine meinung zu sagen was ihn gefällt oder nicht gefällt kontakt : email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: funnyboy707 |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich hier in Epvpers an . Wir suchen noch Teammitglieder in jedem Bereich, außer Servertechnik. |
Bewerbung zum [GM]-[InGame Supporter]
Über mich -Name: Victor S. -Alter: 17 [Nächstes Jahr Volljährig ! :)]. -Wohnort: Essen Bredeney. -Schule: Grashof Gymnasium[Bilingual] Interessen -Fußball [Sport allgemein]. -Metin2. -Meine Freunde. Metin2 Erfahrungen -Ca.2 Jahre DE Erfahrung -Ca.1 Jahr Oldschool & Newschool P Server Erfahrung Metin2 [GM] Erfahrung -Ich bin ca. 9 Monate auf einem P Server [GM] geswesen, doch musste den [GM]Job aus Privaten gründen vorerst leider aufgeben Positives über mich [Die 3 wichtigsten Dinge] -Immer entspannt ! -Nie gereitzt -Ordentlicher Umgangston Negatives über mich [Die 3 wichtigsten Dinge] -!!!Manchmal!!! nicht ganz bei der Sache Mehr fällt mir eigentlich nicht ein :o Online Zeiten -Mo-Fr 16 Uhr - 23 Uhr -Sa-So 14 Uhr - 3 Uhr [Auch in den Ferien !] --->Kleine Abweichungen könnten vorkommen !<--- Warum ich ? -Ich hab nur Interesse daran euch zu helfen ! -Ich werde meine Position als GM nicht ausnutzen ! -Ich bevorzuge keinen oder pushe Spieler nicht ! -Ich bin Team-Fähig ! -Ich beherrsche Deutsch sowie Englisch fließend ! -Ich bin Kreativ [Events ect...] ! -Ich gebe immer mein bestes ! -Ordentlicher Umgangston Kontakt -Skype -victor98276 -Ich verfüge über ein gutes Headset sowie eine Webcam ! -Handy Nummer ect. gibt es nur auf Anfrage ! ---Mit freundlichen Grüßen Victor--- |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich hier in Epvpers an . Wir suchen noch Teammitglieder in jedem Bereich, außer Servertechnik. mfg |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
Quote:
|
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq/msn/skype/fb auf nachfrage Name: fabian Metin2 spiele ich seit ich 10bin seit 6monaten auch o-server(lvl61) GM codes kenn ich größtenteils auswendig, habe auch schon eigene server erfahrung( eigene hamachi server) als GM würde ich anderen spielern fragen beantworten und bei server problemen helfen Durch meine langjährig erfahrung bin ich perfekt als gm geeigne ich kann gut viele chats aufeinmal verwalten Was ich brauche: Die mc daten oder kleinen patch wegen langsamen inet Wann ich online bin: Mo-Do 3h täglich Fr von 13:30 - späte nacht Sa ganzen Tag Mfg. Fabian |
Suche einen Hamachi Techniker, der sich alleine um seinen Oldschool Server kümmert.
Der Server wird für ein Network sein welches aus drei Servern besteht. Bei Interesse bitte melden! |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Skype an . Wir suchen unbedingt noch: - Clientmodder (Für mehr Infos in Skype adden) - Promoter (Für mehr Infos in Skype adden) - Questwriter (Für mehr Infos in Skype adden) Gamemaster können sich auch bei mir in Skype melden, jedoch müsst ihr bedenken, dass es viele gibt die sich als solcher Bewerben. LG |
Bewerbung zum [GM]-[InGame Supporter]
Über mich -Name: Victor S. -Alter: 17 [Nächstes Jahr Volljährig ! :)]. -Wohnort: Essen Bredeney. -Schule: Grashof Gymnasium[Bilingual] Interessen -Fußball [Sport allgemein]. -Metin2. -Meine Freunde. Metin2 Erfahrungen -Ca.2 Jahre DE Erfahrung -Ca.1 Jahr Oldschool & Newschool P Server Erfahrung Metin2 [GM] Erfahrung -Ich bin ca. 9 Monate auf einem P Server [GM] geswesen, doch musste den [GM]Job aus Privaten gründen vorerst leider aufgeben Positives über mich [Die 3 wichtigsten Dinge] -Immer entspannt ! -Nie gereitzt -Ordentlicher Umgangston Negatives über mich [Die 3 wichtigsten Dinge] -!!!Manchmal!!! nicht ganz bei der Sache Mehr fällt mir eigentlich nicht ein :o Online Zeiten -Mo-Fr 16 Uhr - 23 Uhr -Sa-So 14 Uhr - 3 Uhr [Auch in den Ferien !] --->Kleine Abweichungen könnten vorkommen !<--- Warum ich ? -Ich hab nur Interesse daran euch zu helfen ! -Ich werde meine Position als GM nicht ausnutzen ! -Ich bevorzuge keinen oder pushe Spieler nicht ! -Ich bin Team-Fähig ! -Ich beherrsche Deutsch sowie Englisch fließend ! -Ich bin Kreativ [Events ect...] ! -Ich gebe immer mein bestes ! -Ordentlicher Umgangston Kontakt -Skype -victor98276 -Ich verfüge über ein gutes Headset sowie eine Webcam ! -Handy Nummer ect. gibt es nur auf Anfrage ! ---Mit freundlichen Grüßen Victor--- |
Hallo liebe Community,
Da bald unser neuer Hamachi Server offiziell starten wird (bisher in Beta, also nur für Teammitglieder), suchen wir noch einige Teammitglieder, die uns kräftig unterstützen. Was wir suchen: -1-2 Gamemaster (Aufstieg zum GameAdmin möglich) -1-2 Moderator -1 Clientmodder -1 Board Admin und außerdem noch Leute die unseren Server innerhalb sichern, also.. -"Sicherheitslücken Sucher" (jemand, der unsere Sicherheitslücken prüft & fixxen kann) Bitte per Privater Nachricht melden!! Lg, EliteFreak2010 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, das Team von World of PvP, suchen noch Team-Mitglieder. Das Serverkonzept könnt ihr euch in Skype erklären lassen. Wir sind ein reifes Team, dass finanziell komplett abgesichert ist, da wir arbeiten. Das jetzige Team ist:
Kommen wir nun zu den Personen die wir noch benötigen:
Für den Board-Administrator gillt, dass er seine eigene Software mitbringt. Vorzugsweise Woltlab Burning Board 3. Aber auch andere Forensoftwares (vBulletin) sind gerne gesehen. Für alle Mitglieder gilt, dass ein Alter von 16 Jahren und eine geistige Reife von mindestens 18 Jahren existiert. Falls wir dies nicht feststellen können, müsst ihr mit einer Absage rechnen. Zudem ist es Pflicht ein Headset zu besitzen! Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen, den ein Konzept, dass einzig und allein auf PvP ausgelegt ist, bieten kann. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir oder NecoN eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Unsere jeweiligen Skypenamen stehen im Profil. Mit freundlichen Grüßen xPrivate & NecoN |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Epvpers via pn an . Wir suchen unbedingt noch: - Clientmodder (Für mehr Infos in epvpers anschreiben) - Promoter (Für mehr Infos in epvpers anschreiben) - Questwriter (Für mehr Infos in epvpers anschreiben) Gamemaster können sich auch bei mir in epvpers melden, jedoch müsst ihr bedenken, dass es viele gibt die sich als solcher Bewerben. |
Quote:
^This ! :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir, das Team von World of PvP, suchen noch Team-Mitglieder. Das Serverkonzept könnt ihr euch in Skype erklären lassen. Wir sind ein reifes Team, dass finanziell komplett abgesichert ist, da wir arbeiten. Das jetzige Team ist:
Für den Board-Administrator gillt, dass er seine eigene Software mitbringt. Vorzugsweise Woltlab Burning Board 3. Aber auch andere Forensoftwares (vBulletin) sind gerne gesehen. Für alle Mitglieder gilt, dass ein Alter von 16 Jahren und eine geistige Reife von mindestens 18 Jahren existiert. Falls wir dies nicht feststellen können, müsst ihr mit einer Absage rechnen. Zudem ist es Pflicht ein Headset zu besitzen! Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen, den ein Konzept, dass einzig und allein auf PvP ausgelegt ist, bieten kann. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir oder NecoN eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Unsere jeweiligen Skypenamen stehen im Profil. Mit freundlichen Grüßen NecoN & xPrivate |
Hallo Liebe Com,
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Epvpers via pn an . Wir suchen unbedingt noch: - Clientmodder (Für mehr Infos in epvpers thisis2011 anschreiben) - Promoter (Für mehr Infos in epvpers thisis2011 anschreiben) - Questwriter (Für mehr Infos in epvpers thisis2011 anschreiben) :D |
Hallo Liebe Hobbydesigner da draußen.
Da ich es nicht für nötig halte, einen endlosen Text, wie manche anderen, zu verfassen: Wir suchen einen Designer. Wir haben ein fertiges Homepagescript und auch ein größtenteils vorbereitetes Design, welches nur noch einen Feinschliff brauch. Unser Server wird nach Fertigstellung der Homepage online gehen ! Kontakt: Skype: x--jonas--x |
Quote:
|
Mion Liebe Hobby Designer & Modder Freunde,
Seit einem Jahr haben Ich & ein Kumpel die Idee einen P-server zu machen, und naja wir haben nicht groß nachgedacht und haben uns nur auf den Server & die Datenbank allgemein spezialisiert, deswegen suchen wir ! 1 Client Modder 0/1 2 Kleinen HP Designer 1 Client Modder 0/1 wer Lust & Zeit hat addet mich bitte bei skype: tommey_97 |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Skype an . Wir suchen unbedingt noch: - Clientmodder (Für mehr Infos in Skype adden) - Promoter (Für mehr Infos in Skype adden) - Questwriter (Für mehr Infos in Skype adden) Gamemaster können sich auch bei mir in Skype melden, jedoch müsst ihr bedenken, dass es viele gibt die sich als solcher Bewerben. LG |
Biete mich als Designer / Trailerersteller an.
skype per PN |
Lantiana-Network Sucht Teammitglieder ------------------------------------------------- ALLE AB 16-18+ Melden!!!!!!! Questwriter [0/2] PHP-Coder[0/1] Designer [0/1] Game-Master [0/2] Moderatoren [0/2] Supporter [0/2] Entwickler [0/2] Client-Modder [0/2] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den PHP-Coder: -Kann PHP-Scripts nach wunsch schreiben -Kann eine Komplette Homepage nach wünschen anpassen/scripten und an Designs anpassen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Designer -Arbeitet selbstständig, hat eigene Ideen -Kann Referenz objekte liefern -Guter umgang mit Photoshop, After Effekts und ähnlichem ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den GameMaster -Gutes Deutsch -Teamfähig -Kann in Stress Situationen ruhe bewahren -Löst Probleme mit Usern selbst ständig ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Moderator -Kann mit WBB umgehen -Supporten -Forum nach den Anforderungen des Teams konfigurieren ------------------------------------------------- Voraussetzuungen für den Supporter -Hohe Online Zeiten -Lernfähig -Supporten -Gutes Deutsch ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Entwickler -Eigene Ideen für das Serverkonzept einbringen und umsetzen können -FreeBSD kentnisse -Python kentnisse -Allgemeine Serverkentnisse ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Client Modder - Muss sämtliche wünsche umsetzen können - Client verschlüsselung - Neue Sachen einbauen können - Eigene Ideen einbringen können ------------------------------------------------- Was bekommen Client Modder, Entwickler, PHP-Coder und Designer? ~ einen festen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung (höhe varriert je nach Arbeit) ------------------------------------------------- Was bekommen alle anderen Teamler? ~ einen festen Platz im Team ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( NiiceOne ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.118 / NiiceOne | [SA]Final ) ~ Skype : bjoern.ebert17 ------------------------------------------------- |
Für den Board-Administrator gillt, dass er seine eigene Software mitbringt. Vorzugsweise Woltlab Burning Board 3. Aber auch andere Forensoftwares (vBulletin) sind gerne gesehen. Der Clientmodder muss einen Metin2 Clienten verschlüsseln können. Falls ihr eine solche nich aufweisen könnt, werdet ihr abgelehnt! Für alle Mitglieder gilt, dass ein Alter von 16 Jahren und eine geistige Reife von mindestens 18 Jahren existiert. Falls wir dies nicht feststellen können, müsst ihr mit einer Absage rechnen. Zudem ist es Pflicht ein Headset zu besitzen! Natürlich werdet ihr je nach Arbeitsleistung, Konzentration und Willenskraft später auch bezahlt. Jedoch möchten wir keine Leute, die diesen Job nur des Geldes wegen ausüben. Wir benötigen Leute, die anderen den Spaß geben wollen, den ein Konzept, dass einzig und allein auf PvP ausgelegt ist, bieten kann. Wenn ihr glaubt, ihr erfüllt diese Vorrausetzungen könnt ihr mir oder NecoN eine Bewerbung hier in Elitepvpers schicken oder uns in dem Online-Messenger Skype hinzufügen. Unsere jeweiligen Skypenamen stehen im Profil. Mit freundlichen Grüßen xPrivate & NecoN |
Hallo Liebe Com,
ich habe vor in den kommenden Tagen ein Network zu eröffnen , dass aus mehreren Metin2 und mehreren WoW Servern bestehen wird. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt mich in Skype an . Was haben wir ?: - einen Root - eine Homepage - 5 Gamemaster - 1 Boardadmin - 1 Promoter - 1 Questwriter - 1 Servertechniker Wir suchen unbedingt noch: - Clientmodder (Für mehr Infos in Skype adden) Gamemaster können sich auch bei mir in Skype melden, jedoch müsst ihr bedenken, dass es viele gibt die sich als solcher Bewerben. LG |
Hey
Ich suche einen der mit mir ein Server macht Wer lust dazu hat einfach mich hier im forum anschreiben Ich habe genug erfahrung einen server zu machen usw... Also schreib mich einfach an würde mich freuen ;) Weitere fragen können wir dann besprechen MfG |
Suche Techniker
Mind.16 Jahre alt solte man sein suche Techniker [0/1] Bei interesse bitte melden |
Quote:
|
Suche Stelle als:
[GM] [SGM] [CoMa] [EM] [MOD] Mache alles was mit dem Support von Spielern zutun hat ! Bewerbung gibt es per PN. (Hab keine Lust das meine Bewerbung kopiert wird!) PS: Würde auch gerne neue Dinge wie den Umgang mit der DB, Mapping, Servertechnik, Modding oder auch den Umgang mit PHP lernen ! |
GM Bewerbung AmneZia
Hallo zusammen, Heute wollte ich mich als GameMaster bewerben. Ich spiele schon 2 Jahre Metin2, in welcher Zeit ich viel Erfahrung sammeln konnte. Das Spielen macht mich noch sehr viel Spaß, doch mir fehlt das Helfen anderer Leute, weswegen ich mich als GM bewerbe. Im Team komme ich immer sehr gut zurecht und wenn ich mit einer Sache beschäftigt bin, kann man mich nicht aus der Ruhe bringen. Informationen über mich : Name: Tholen Vorname: Niklas Alter : 16 Jahre Hobbys : Mit Freunden treffen und natührlich Metin2 spielen. Wohnort : Heinsberg (Selfkant) Schule : Realschule Gangelt Spielerfahrungen : 1 Jahr Metin DE(Level 80 ReDoX) , 1 Jahr P-Server Warum Ich der richtige bin ? : Ich war schon häufig auf P-Servern GM , wo ich meine Hilfsbereitschaft zeigen konnte. Der Job als GM macht mich sehr viel Spaß vorallem weil man dort viele Spieler glücklick machen kann denn : Jeder sollte seinen fehlerfreien Spielspaß haben :) . Ich bin immer gut drauf doch wenn man mich braucht bin ich Konzentriert/Ernst bei der Sache. Im großen und ganzen macht mir das "supporten" sehr viel Spaß. Ich besitze ein Funktionstüchtiges Headset besitze und Ts³. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, doch wenn es ums "Mitdenken" geht, bin ich voll bei der Sache und kann auch bei Älteren mithalten. Skype besitze ich auch wo Ihr mich unter dem Namen : cradex3xd adden könnt Ich bin eigentlich jeden Tag online, denn man muss viel Zeit in die Rolle eines GM's investieren Auch wenn es um Rechtschreibung und logisches Denken geht bin ich ziehmlich "fit". Über ein Persöhnliches Gespräch würd ich mich sehr freuen. Mfg, Niklas P.S: Tud mir leid dass ich erst 16 Jahre alt bin doch vllt. könnt ihr mich ja in der Phase als TGM selbsteinschätzen :) Zudem liegt mir Englisch sehr gut, was ein Vorteil ist wenn Ausländische-Spieler auf dem Server spielen. |
!!!!!!!!!!!!!!!@!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@!!!!!!!!!!!!! !@!!!!!
Quote:
|
Hallo Liebe Hobbydesigner da draußen.
Da ich es nicht für nötig halte, einen endlosen Text, wie manche anderen, zu verfassen: Wir suchen einen Designer. Wir haben ein fertiges Homepagescript und auch ein größtenteils vorbereitetes Design, welches nur noch einen Feinschliff brauch. Unser Server wird nach Fertigstellung der Homepage online gehen ! Kontakt: Skype: x--jonas--x |
Quote:
|
Erstelle Trailer u. Designs.
Skype gibts per Pn |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |