![]() |
Boah ich flipp gleich aus. Hab mir Lol Recorder runtergeladen und es stürtzt immer im Ladebildschirm ab! Hilfe!!!
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7GYjk.jpg[/IMG]
1969 i call verschwörung, mondlandung fake unso |
Spoiler:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7GYBO.jpg[/IMG]
also ich hab spaß |
C9 vs. EG: Super spannendes und knappes Spiel. Wer es nicht gesehen hat, unbedingt die Wiederholung ansehen!
|
hör auf mein profil zu stalken
ich hab auch spaß |
[IMG=expandable: 1]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1509746_624258297643382_1616598312_n.jpg[/IMG]
RIP BAKER |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/EDnpf.jpg[/IMG]
Riot u fcking cheater :O Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich freu mich so auf den Lee Nerf. Der wird aber zu 100% nicht annähernd hart ausfallen, da sonst wieder zu viele Leute am heulen sind. War doch bei Riven genau so^^
|
actually bekommt lee ja für early nen nerf aber für late nen buff
imo auch vollkommen gerechtfertigt, lee hat fürs early einfach zu viel -gapcloser mit %health damage -shield mit lifesteal -movementspeed (afaik auch attackspeed) slow + unsichtbare gegner aufdecken das kann er haben bevor er überhaupt level 4 ist xd |
Quote:
der champ ist kp haben gestern zu 5t auf den eingedroschen und er hat ohne lifestealitems dagegen gehealt :| |
Quote:
Ja, ich find auch dass ein Tank der autoattackt im Lategame eine große Gefahr ist. xd Lee ist halt so wie er jetzt ist so komplett Balanced, holy sheet. Wenn man unbedingt sein Early nerfen will, dann nimmt man ihm halt irgendwie 20 Damage vom Q weg oder sowas, das hätte total ausgereicht. Ich mein, is ja nicht so als wäre er der einzige Champ der auf dem Konzept "Gut im Early, Schlecht im Late" funktioniert. Da braucht man nur mal die Personifizierung davon aka Renekton angucken. Im Early gibts für den eigentlich keine Lane die er nicht komplett zerstört und läuft dafür im Lategame dann entweder als Full tank ohne Damage und CC oder als Full AD, ohne die geringste Hoffnung darauf nen Teamfight zu überleben, rum. Das hat Riot auch über 2 Jahre hinweg nicht interessiert und jetzt plötzlich ist das bei Lee (!!!!!!!!) was schlimmes? Ja, du mich auch Ghostcrawler. xd Edit: Ausserdem kannst du nicht die Stärke eines Champs danach bemessen wieviel Utility er hat. Sonst wäre Ashe auch #1 AD Carry und Sejuani wäre ein Bomben-Jungler. Utility hin oder her, was wirklich zählt ist, ob diese Utility auch immer wirklich sinnvoll nutzbar ist. Lee's Jungle Sustain ist jetzt echt nicht auf WW Niveau nur weil er bisschen Lifesteal hat und wann bitte kannst du mal 'nen Gegner aufdecken? Meist eh nur wenn sie in 'nen Busch laufen und dann reicht auchn Ward. Edit2: Ursprünglich wollten sie ja sogar was an seinem Wardjump ändern (kp ob wegnehmen oder verlangsamen oder sowas). Wenn das nicht lächerlich ist, dann weiß ich auch nicht. Das war das einzige was ihn im Lategame viable gemacht hat und egal was sie mit ihm vorhaben im Lategame, das wird sich nicht ändern. Sein Kit ist einfach kein Lategame-Kit. wenn sie also nicht sein Kit komplett zerstören und was anderes draus machen wird er NIEMALS ein Lategame Champ werden. Gibt also auch keinen Grund das zu versuchen. Aber hey, Riot machts anscheinend Spaß 10 Tanks dabei zuzugucken wie sie sich 3 Stunden lang Autoattacken. Gutes Spiel, würde weiterempfehlen 10/10. Und ja, ich bin mad dass sie mein Lieblingsspiel soweit schrotten, dass ichs inzwischen nicht mehr spielen will. :] Quote:
Ich wusste ja, dass er generft wird weil ich das gestern von irgendwem gehört hab.. Aber DAS? XD |
Quote:
|
Quote:
schonmal als midlaner der kein escape hat gegen einen lee gespielt? tip: lee zerfetzt dich imo übertreiben viele, die meinen lee wird total zerstört und unspielbar |
Kriege bei Lee immer das Kotzen wenn ich in der Mitte bin. Mega nervig wenn er was drauf hat.
|
Wenn ihr Lee schon nervig findet als Midlaner, was ist dann Vi?
Wenn ihr Vi's Q nicht flasht auf Level 2/3, dann seid ihr tot. Have fun. Quote:
Glaubst du wirklich dass ich (oder andere Lee-Spieler) einen Champ spielen wollen der dann zu 100% komplett anders ist? Ich spiel Lee nicht wegen seines Aussehens oder seiner Lore, sondern wegen seinem Playstyle. Warum sollte ich ihn nach den Changes also weiterspielen? Klar, es wird dann bestimmt ein paar andere Leute geben denen der neue Lee dann Spaß machen wird, ich sehr nur weiterhin keinen Grund einen ohne Probleme funktionierenden Champ, der bei der absoluten Mehrheit der Community sehr beliebt ist, total umzukrempeln. Das macht halt einfach keinen Sinn. |
Quote:
|
Quote:
Ich meinte ja schonmal, wenn die das wirklich durchziehen, quitte ich komplett. Das ist dann der Moment in dem ich LoL deinstalliere. (Ist auch mal nötig, mein LoL Ordner ist inzwischen >17GB groß rofl) Momentan warte ich eigentlich nur darauf dass die mal ihr Game fixen und dann spiel ichs vermutlich auch wieder. Sollten sie das nicht tun und noch mehr solchen Bullshit machen wie jetzt, dann können die mich mal, lel. |
es wurde ja auch mal gesagt das sein w nicht auf wards benutzt werden kann. Also wenn das auch noch dazu kommt ist er wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
Btw wenn lees early dmg dazu führt das er generft wird was ist dann mit jax ? auf lvl 6 burstet er einfach alles down und im late ist er eh nicht mehr aufzuhalten. Also es gibt ne menge champs die einen nerf nötiger haben als lee, meiner meinung nach. Pants ult zu nerfen ist eh der größte schwachsinn. Da hätte man lieber seinen e nerfen sollen, so dass er nur noch 50 oder 75% crit hat |
Quote:
|
Das mit Lee's W war soweit ich weiß die Änderung, dass Wards und Minions keinen Schild mehr kriegen, wenn er zu ihnen springt und das ist so auch schon geschehen.
Davon, das komplett zu entfernen hab ich noch nie gehört, dass würde seinen Playstyle ja komplett fürn Arsch machen. Und der Panth Ult Nerf ist wirklich dezent übertrieben, dass das so heftig ist hätte ich nicht gedacht als ich die Patchnotes gelesen habe. |
Quote:
|
richtige profi tips hier vom dragon
|
Quote:
Quote:
Du wartest darauf, dass sie LoL fixen? 118 Champions zu balancen und nebenbei noch Bugs und Server Issues zu fixen ist unmöglich. Ich weiß aber nicht genau was du mit fixen meinst, kann auch sein, dass wir gerade an uns vorbeireden. ;o Quote:
Sein W wird schon noch auf Wards nutzbar sein, sie wollen es jedoch so machen, dass wenn er es auf Wards benutzt 100 Energie braucht und 50 auf Allied Champions (Self-Cast zählt ebenfalls darunter). Momentan ist es 50 Energie sowohl auf Wards als auch auf Allied Champions |
Quote:
Bonus: Nami ist voll stark gegen Brand weil Wasser>Feuer. Bis zur nächsten Woche, Abonieren, Liken, Favorisieren und Teilen nicht vergessen! |
Quote:
Dann ban/pick |
warum spielt man twisted fate adc?
|
aber zorkas
verglichen mit lee's sustain ab hydra ist warwick ein heal pot im lategame nichts gar nichts oder du kaufst dir elder lizard, und kannst bis kp nur tank builden wenn die squishys in minute 30 oder so anfangen zu deffen holst du dir ne hydra und tada, du fickst wieder jeden im 1on1, bist rotztanky und mobil wie ein assassine ????? |
Quote:
Wenn du glaubst dass das die einzigen Sachen sind, die sich an Lee's Playstyle ändern ist das ja schön. Für mich wird der Champ jedenfalls komplett in den Mülleimer geschmissen. Richtiger useless Dreck, lol. Quote:
Und wenn ja, hast du das Game gewonnen? XD Lategame Lee suckt jetzt schon, also pls. Und damit mein ich nicht Bronze Lategame wo keiner teamfightet und man es sich erlauben kann gut im 1on1 zu sein. Das einzige was Lee im Lategame halbwegs viable macht ist Fulltank (oder kp, vllt Hydra drin, aber mehr ist echt nicht drin) und dann irgendnen Pseudo-inSec-Kram + Peel. Edit: Ok, bin erstmal weg, bb. |
hoffentlich ist der lee nerf kein aprilscherz
würd ich dem blinden ja richtig gönnen shaco>all fertik |
Quote:
Passive bekommt starken buff (von 40% auf 40/60/80/100% auf 1/6/11/16). Q wird early generft und late gebuffed. W wird auf Wardjumps generft (Lifesteal wurde nichtmal angefasst). E wird von magic damage auf physical damage gemacht, base damage wird generft, scaling wird early generft und late gebuffed. R basedamage wird generft, scaling wird von 2.0 bonus ad auf 0.75/0.875/1.0 total ad geändert und leute die davon getroffen werden, bekommen die hälfte des schadens anstatt den gleichen schaden |
moin, bin der neue.
habe jetzt frisch mit lol angefangen und mich prompt hier angemeldet. gibts irgendwelche grundlegenden begriffe die ich kennen muss oder tipps die ihr mir geben könnt ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
eike hat recht ich spiele persönlich dota 2 weil ichs cooler finde und lol immer schlechter wird seid ende s2 lg |
leesin spieler gehen mir ohnehin immer auf den sack man
aber dat passive is doch cool wenn man sowas wie ne jayce W hat als passive... nach jedem spell wow.. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7HBJh.jpg[/IMG]
hab auch einen skiller gefunden |
| All times are GMT +2. The time now is 16:43. |