![]() |
okei danke (;
momentan habe ich zeichen : armorpen Siegel : rüstung Glyphe : Attck Speed Essenz : armorpen aber deine versionen sehen auch sehr nett aus nur die frage was mir wichtiger ist 3 ad oder 13 mr (; denke nehme dein erstes beispiel *: |
Quote:
Im TS warst du iwie nicht so ein Arschloch, aber okay. ---------------- Quote:
|
hatten wir das nich schonmal mit dem typen?
blah blah ich spiel gegen highelos mit meinem premade, bin aber soloq bei 1,4k. kk. Oh wait du hast ja 3 smurfs > 2k |
welche ad spieler findet ihr gut? mein favorite ist candy panda. :>
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lamia
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
omq lets 1v1 u suck brah i play trinidamer u cant 1v1 me nub Lappen Und 3v3 real serious business brah |
Wie lange brauche ich um von ~1600 Elo auf <700 zu droppen mit Queue dodgen? 0o
|
Quote:
u suck after game 1 vs 1 i own u noob € 3 vs 3 ist doch sowieso egal? spielt eh keiner |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Geil ich bin Pro-Gamer ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw schonmal dran gedacht, dass man Spiele nicht zwangsläufig spielt, um Geld damit zu verdienen o.ä.?.. Früher hat man sich Spiele gekauft um sie offline zu spielen.. |
Quote:
Tut mir leid das ich mich einmische aber ich glaube ab den satz "Hab alleine..." liest jeder nur noch mimimimimimimi |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Nunja ich würde mal sagen 1on1 Ladder sagt schon alles.
|
Quote:
rofl kA wie man sich auf sowas was einbilden kann ... und 200 Euro cool, das is n 2-wochengehalt |
Quote:
|
|
we lust aufn paar premade normal mit epvp leutn? :>
|
Quote:
Mögen dich deine Eltern nicht, oder warum musst du im Internet immer so schlecht über andere reden? Quote:
|
junglen mit renekton wird bestimmt cool
|
Quote:
|
Quote:
|
wenn man streamt welche einstellungen sind am besten damit man keinen high ping bekommt hab nen freund der hat 16k leitung und bei dem ist das gleiche probleme wegen dem high ping.
|
Quote:
|
Was sagt ihr zu AP Mumu? Ô.o
(Dorans Ring, Zauberschuhe, RoA, Rylais, irgendson Wälzer ^^, Todeshaube) ? |
Quote:
|
Quote:
|
Wie sich hotshot die ganze zeit mit dem Gragas streitet ist ja übel :D
|
Quote:
1vs1 und 3vs3 Turniere macht die ESL nur damit Kinder wie du sich da anmelden. Reiß im 5s was dann kannst du reden. |
Quote:
|
Grad einen in Ranked, der talon mid spielen will.
Er sagt, er hätte damit noch nie verloren. Ich nahm veigar, mal gucken ob er wirklich mitte geht... Was für eine Chance soll man denn bitteschön als Talon mid haben? 1. melee 2. ad carry... |
Bin ich der einzigste hier, der nach fast 1000 Games noch keinen einzigen Penta gemacht hat? :x
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |