![]() |
Quote:
Es sollte selbstverständlich sein, seine erfolge ohen cheats erspielt zu haben |
Quote:
und es ist nicht immer selbstverständlich ohne Hacks (zumindest auf einem CheaterBoard) und deshalb sollte man es mal nebenbei erwähnen :) ! |
Quote:
|
Ich bedank mich mal im Vorraus dafür, dass GamersFirst eingesehen hat, dass ich nicht cheate oder sowas. Bannwelle -> dontcrykid Account Status: Active!
|
hahaha wurde wieder gebannt :D
|
Ich bin grad in jeden spielenden Raum reingegangen und ich wurde IMMER sofort gekickt. Was solln das bitte? Ist das jetzt der neue Trend?!
|
Ist so wurde gerade gekickt weil ich als erstes heli hatte...
|
Quote:
Die neue Bannwelle ist auch wieder unnötig. Gestern nen hübschen Level 70 cheater endeckt....hi5'''''' |
Naja, was solls... Mal gucken, wie die WR Zocker jetzt so drauf sind. ;)
|
Wann kommt heute ein Update?
|
Glaub eher nicht.
|
Hehe, ein paar mehr Features im Exploit aktiviert für normale Benutzer - habt Spaß damit, das ist nur für kurze Zeit!
|
wo krieg es den exploiut?
|
Clan leave Date: 08.03.2012
Wieso kann ich keinen Clan aufmachen? Habe nurnoch 2h Goldprem ;( |
du musst 7 tage warten und heute ist dein 7ter tag ^^ also kannst du erst morgen clan erstellen
|
Es kommt auch drauf an zu welcher Zeit du rausgehst, nicht nur auf den Tag..
|
Quote:
er kann ihn heute aufmachen aber erst wenn die uhrzeit so ist wie an dem tag wo er geleavt ist. |
Ich bin zu dumm um zu rechnen :D
Danke euch allen Ah und nochwas, kommt dann automatisch dieser Button? Also um CLan zu erstellen |
Jap das tut er !
|
Quote:
Muss ich mich mit mienen WarRock Acc. anmelden auf dieser Exploit Login Seite ? |
Warrock mit dem Exploit starten, auf einen Server einloggen, ausloggen, dann kannst dich im Exploit einloggen und deinen Namen bearbeiten.
|
mit dne exploit kann ich mich nicht bei warrock einloggen
|
ich habe schon gesehen das du dich ohne ende versuchst einzuloggen, wodran der scheiternde login bzw. die registrierung liegt weiß ich noch nicht.
Aber es lönnte sein das ich eure Daten anders verschlüsseln muss. ~ToxicData |
ich kann mich dan aber auch nicht in warrock einloggen
|
jop weil es fehler verursacht die ich filtern darf, dafür lasse ich mir aber noch was einfallen.
~ToxicData |
achso
kann es sein das epvp bisschen überlastet ist? ih freu mich auf morgen das update ich hohle sobald ich taschengeld bekomme die waffen |
Wo finde ich diesen Exploit?
MfG Seelos99 |
Quote:
Quote:
|
Suche Leute für mein Warrock Ownage Youtube Video
Einfach PN schreiben :) MFG |
Quote:
Ingame gehen, Fraps anschmeißen, alles in Sony Vegas packen, schneiden, Rendern, fertig. |
Ich komm i.wie auf keinen Server -.- Weder Germany_1 noch International.
|
Ich finde es laggt sowieso sehr zumindest bei mir!
|
Die Server werden gleich wieder heruntergefahren für Wartungsabeiten.
|
Wer hat Lust zu zocken? Ein paar Runden.
|
Quote:
|
Wann werden sie wieder Hochegahren ? Wollte grad mal De1 Joinen häng jetzt im Server . Ahnunglos bisher aber konnte mir schon denken das es wiedermal Serverwartungen sind .
|
Welche Sachen vom Coupon Event würdet ihr Nicht-Premium Besitzern empfehlen? Und kann man die MG3 Box auch ohne Premium benutzen?
|
mg3 geht ohne prem nicht
ich würde die mag-7 oder fast relload (falls vorhanden)emphelen |
Server sollten schon wieder oben sein :)
Stand in der Newsleiste ingame. |
Wie sieht mit einer Banngefahr aus?
Also ist die hoch oder eher niedrig? MfG Seelos99 |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |