![]() |
omg könnt ihr ned mal den link posten/schicken des is voll gammel
|
Hey Profi
alles ich habe mir deine Files geladen und ich dachte im ersten Moment : WTF!! Alles Buggy... Die Files sind NICHT für Hamachi zu gebrauchen! Hab die Config dann verändert und ihn zum LAN-Server gemacht und nun sieht man: Kein einzigen Bug zu finden . Teleporter Funktioniert einwandfrei. Respekt Nur mal so eine Frage: Wie kann ich die Rates für Schmied und den Stein-Schmied verändern ? Und warum kann ich mir als GM nur steine +6 machen und nicht +9? Wenn ich die ID für steine +9 eingebe kommt Fehler meldung. Das Gleiche bei +8 und +7. Ab +6 gehts dann. BEST SERVER FILES EVER!!!!!!!!! |
ich hab da ma nen problem hab die files benutzt alles TOP nur mit dem porten
ich hab nen hamachi server und wenn ich porten will hängt das und ch kan mit dem char nciht mehr rein was muss ich tun? anderen client nutzen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Weißt du auch wie man den schmied verändert also die UPP-RAte ? Quote:
Mit meinem Lan Server arbeitet die Portmap einwandfrei !! |
Quote:
|
Bei den Files kommt nur Connection refused -.-
Wenn ich andere Files nehme funktioniert alles. |
Also googeln könnte man die auch mal. :facepalm:
|
Ohha,dachte die Sfs sind gut!
Aber das sind sie nicht! Verbuggt: GK Arena Map Dt (habs entbuggt) Das uppen von gelbdrachentöter von +0 zu +1 usw. geht au nicht (habs entbuggt) Dann regt es mich auf das da steht: servefiles mady by text änder bar in .... Anstatt du da gleich was vernünftiges hin schreibst :facepalm:! Das wars! Meine meinung ich werde sie sicher nicht nehemen höchstens die quests und die shops! |
kann mir wer vlt wenn wer so nett wer mir den link geben für die files wer echt nett
|
ich raffe es nicht,
ist das ein server oder wie |
Naja manche maps sind gleich tod -.- bei mir geht ot garnicht
|
Alle die diesen Fehler haben :
Quote:
|
Ehm könnte mir jemand pls n Link zu nen Tut oder so senden ich weis nicht wie ich diese SF's einfügen muss^^
THX |
Quote:
Quote:
Ich hatte das Porblem auch ;) Geh Systemsteuerung/SicherheitsCenter und mach die Firewall aus oder in SystemSTRG auf Windows-Firewall drauf klicken und Firewall aus machen und wenn in SicherheitsCenter immer noch AKITV steht musst du dein "Antivirus Firewall aus machen!" wenn es dann auch noch net geht, geh in deine mc.txt und gib deine Hamachi Nummer ein! : (DIESE NUMMER IST FREI ERFUNDEN) : 5.121.313.100 dann müsste es auch gehen, logg dich ein und warte paar minuten! Dann müsste es gehen. Wenns dir geholfen hat oder den meisten, plz ein Thx :rolleyes: :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 02:35. |