![]() |
Gibt es einen Deutschen Clienten? :)
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Was ist jetzt eigentlich mit dem SD3? Wäre mal Zeit den Yangdropp zu nerfen... Ansonsten wird es bald eine extreme Inflation auf dem Server geben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einzigste was hier fehlt sind bessere farmspots sprich neue farmmap bzw mehr metine auf den vorhandenen/mehr ch. wenn sd3 runtergeschraubt wird, wird sich wohl nicht gerad viel ändern, abgesehn davon das es nun kaum noch gut möglichkeiten gibt an yang zu kommen.^^ |
Nach einer Woche Aura G mit Lv.40, heute morgen G gezogen <3
#BesterServer<3 Der Server ist nach wie vor der beste überhaupt <3 |
Quote:
Trotzdem sind bis zu 80kk die Stunde schon heftig. Außerdem haben gerade in den letzten Tage extrem viele davon Erfahren weshalb ich davon ausgehe das sich das erst auf lange Sicht zeigen wird. Und was Skills/EQ angeht... Habe mit nem wasu lvl 61, durchschnittlichem EQ und ca. m5 Skills und m1 Buffs locker nen Raum gezogen. Naja letztendlich entscheidet sowieso nur das Team, ich gehe mal davon aus das sie das richtige tun werden. |
Quote:
und mit 61 und buff ist klar, das was ich sagte zählte eher für ohne buff, den ich farmte da mit 62 ohne buff, deutlich angenehmer. und das max yang was da kriegen kannst sind 50kk wenn überhaupt und das auch nur mit lvl 41 (da dort viele mobs lvl 40 sind und du mit 60+ kein yang von den bekommst) -potts -umhang etc und wie gesagt wer das lang genug durchhält das er effektive yang kriegt hats auch verdient. und ja meinung sind verschieden, aber 80kk ist sicherlich nicht möglich^^ und wenn viele davon erfahren haben brauchen se sowieso erstmal full yang eq und das kostet ma eben 700kk + - kommt aufs eq teil an und das musst erstmal haben ^.^ |
Quote:
und neben Yang droppst du noch verkackt viele Segis, ich hab mit meinen 42er Wasu jetz beim Pet Leveln verkackte 108Segis gedroppt! das wären auch nochma 120kk+ und an Yangdrop hab ich ca 400kk gemacht, nur weil ich mein Pet mal 5Stunden hoch gelvlt habe. |
Quote:
und trotzdem, findest du alles zum selben preis was du brauchst und das schon seit monaten, es tut sich nichts mit dem yang rein garnichts. und ob man nun yang mit v3 oder sonstigen macht, wenn man sich etwas kaufen/machen will gibts wege dieses zu tuen, das eine geht schneller das andere nicht, am ziel kommt man trotzdem hin. (und würde man dort ü100 segis in 5h droppen wären die nicht so selten und teuer aufn mark,bzw wv geld für umhänge und potts hast von die 400 abgezogen? 0?) anyway, nicht jeder wird da 5h lang am tag farmen vondaher spielts sowieso keine rolle. oder siehst wen 10h dt metine hauen? da kriegst auch tonnen fb`s und? muss es nu gespert werden? |
Quote:
|
@.Devil™
Du behauptest die ganze zeit seit monaten hat sich nichts geändert aber da liegst du eindeutig falsch. Mir ist das extrem in dem letzten monat aufgefallen aufeinmal fangen die leute an mir Extrem viel yang für meine items zu bieten (1.4kkk für SPP, 1.2kkk für triton+6 etc.) Das gab es früher nicht. und rate mal von welchen leuten ich solche angebote kriege. Von lvl 62 Wasus die im SD3 farmen. Es gab früher niemanden der solche angebote machen würde. doch diese 1.4kkk sind ja nur 20h farmen das kriegt man Locker in einer woche hin. Die preise für anfängerzeug bleiben zwar, da es viele neue spieler gibt und es einen überfluss an solchen items gibt aber die items die man ab lvl 90 droppt steigen schon sehr stark. teilweise bis zu 400% |
Quote:
das sich irgendwelche preise mal ändern ist normal, aber wie gesagt das meiste ist noch so wie vor nem jahr. |
Quote:
Macht wenig Sinn mit Leuten zu diskutieren die von dieser Tatsache momentan profitieren. Klar kannst du jetzt sagen das ich einfach zu Faul sei mir ein Farmer zu machen (was ich auch bin). Nichts desto trotz verstehst du einfach immer noch nicht was es auf lange Zeit für Folgen hat wenn man PURES YANG farmt. Du willst es die ganze Zeit mit DT-Farmen etc. vergleichen.. das sind aber alles Items die du dir dort ''erfarmst''. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:00. |