![]() |
Quote:
|
Naja, es hilft beim Verkauf. Wenn Ich gerade durch meine Buddy schau seh Ich so gut wie jeden mit Ziggs spielen.. Kollege aus'm Team sagt auch dass er ziemlich stark ist, von OP war noch keine Rede.
|
Ashes Ulti ist richtig verbuggt. Wurde grade eben 3x getroffen aber er is einfach durch mich durch geflogen ohne das was passiert ist.
|
Quote:
|
Quote:
|
Vlad best SoloQ Carry :3
|
Wie alle immer sagen die neuen Champs sind nur OP damit sie mehr Leute kaufen.
Schonmal drüber nachgedacht wie schwer es ist einen Char zu balancen wenn man zu 90% erstmal nur von Theorycrafting ausgeht. Es ist einfach nachvollziehbar das ein Char ersteinmal Public sein muss damit er getestet werden kann bis aufs blut um ihn dann anzupassen. Und ich denke mal das es Public besser klappt wenn Millionen ihn spielen, als wenn paar riot mitarbeiter nen paar runden mit ihm spielen. |
Quote:
|
Grade ohne jeglichen Grund Loss Forgiven bekommen, lol
|
Ranking Matchmaking disabled. Hooray -____-'
|
Was bekommen die von Riot eigentlich hin? Mehr Spieler als WoW und immer noch einen schlechten Informatiker bei den Servern....
|
Quote:
Kann doch passieren, bei jedem x-beliebigem Spiel gibt es öfters mal irgendwelche Probleme. |
dat lag O.O
|
Quote:
Blizzard & Co bekommen es doch auch hin ;) |
dann hör auf mit lol und spiel das spiel nie wieder, wenn sie den fehler endgültig beheben könnten würden sie es wohl tun.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |