![]() |
Quote:
|
Quote:
Du glaubst garnicht wie hart ich dafür geflamed wurde.. :D Hatte dann zwar (auch wenn wir das Game komplett gestompt worden sind) das meiste Gold ausm ganzen Game und 6/2, aber hauptsache wir hätten gewonnen, wenn ich richtige Items gehabt hätte! :( |
Geiles Chat gespräch:
"Gegner pickt Riven" **** picked Gangplank Typ1: Yes, Gp so hard against Riven. Easy win. Typ 2: Omg dat guy is totally fucked. me: uhm, riven counters gp but ok. Typ 1: FU nub troll gtfo. typ2: All report this troll omfg. Ende des Spiels: Gp 1/7/1 und nach 20 minuten 30 cs. Wuhu so hard counter.. |
Quote:
|
Quote:
Dunno was mit dieser comm falsch ist...letztens im ranked: Enemy botlane stand schon fest...es waren corki und taric, was pickt unsere bot? draven und soraka Draven "rusht" bt nach 20 Minuten (...) und beide hatte insgesamt eine endscore von 3/11 oder sowas. LUV IT |
1500 Lust auf duo ? :>
|
Ja haber aber nur~1000 :(
|
Quote:
login screen öffnet sich nicht jez komplett neu installieren meh |
Quote:
|
Wie mich LoL in letzter Zeit aufregt ._.
Ich bin Lvl18 spiele fast nur 3v3 .. IMMER gegen ein Premade team , und ich kriege die ganzen Feeder die <5/>10/x haben .. |
Quote:
|
bin im oce stream
|
Quote:
nicht irnoisch verstehen |
Kann es sein, dass wenn man weiß das man vor tausenden Leuten gegen einen Weltbekannten Spieler spielt, einfach besser spielt? (siehe Zorkas gg Bob und jetzt Hayanh gegen Oce?!) :D
|
ich spiel immer so gut huehuehueuhue
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:15. |