![]() |
jo.. bin auch ma kurz zocken und dann film kucken.. also gn8
|
gn8
|
Im feeling like a star you cant stop my shine im loving cloud nine my head is in the sky
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
orly I don't think so.
|
orly? ich lay mich nun in my bed und sleep die ganze nacht durch! Viel spaß noch!
MfG |
orly?
|
Quote:
Quote:
|
no wai.
|
rofl grad im /2
02:40:12 [Uwe]: Forrestgummel 02:40:23 [Siggi]: lauf forrest! 02:40:27 [Manfref]: LAUF! 02:40:28 [Du]: lauuuuffff 02:40:33 [Er]: rofl 02:40:34 [Sie]: bin immer unterwegs 02:40:46 [Es]: definiere mal unterwegs xD 02:40:58 [Ja]: im rollstuhl unterwegs! 02:41:14 [nein]: wenn hätte ich den Char " FORRESTGIMP" gennant OMG 02:41:24 [Mabye]: klar euch im rollstuhl rennen abziehen was denkt ihr den namen changed |
ello Leute
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Now u're dead ;o
|
Quote:
|
Quote:
naja ich pack dich nun auf meine IGlist viel spaß drauf ;> |
Quote:
Du bist so cool :facepalm: Achja Angst vor dir oder jemand anders habe ich sicherlich nicht :facepalm: |
Quote:
|
Bitte um hilfe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
gn8 all
|
reeeeeeeee von party machen ;O
|
Wb all ;)
Bitte um Hilfe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
unser landkreis is so fürn arsch, die bürgermeister ham sich zusammengeschlossen und durchgesetzt, dass auf allen öffentlichen veranstaltungen um 3 die musik aus / das licht an gemacht werden muss und bis 4 alle herausen sein müssen <.< diskotheken und feiern mit sondergenehmigung ausgeschlossen |
Quote:
ich bin pennen, gn8. Füße tun saumäßig weh. |
fufufu kann nicht pennen jetzt ;<
aber gn8! |
|
Quote:
Ja, ich habe eine Hochinteressante Entdeckung gemacht. |
wie nichtmal im icq jemand zurückschreibt
|
Quote:
|
ok dann probier ich auch mal zu schlafen, wenn hier nichts los is :<
gn8 |
om nom nom
keiner on? :( edit, neuen Report abgesendet: Quote:
|
in der shoutbox auch niemand arghhh
|
soo müde :X
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
:facepalm: Keiner hillft mir ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Schreib vb.net an der hilft bestimmt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moinsen :o
|
moin *gääähhnnn*
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:36. |