![]() |
Quote:
geht ganz einfach, der marktschreir ist im moment zu voll. einfach immer und immer wieder versuchen. nach paar mal klappts irgendwann. |
ok danke und für das mit dem cash?
|
Quote:
schalt mal dein hirn an bevor du dein geseiher auf die menschheit losläßt,1 monat registriert und über andere hetzen...? |
wayne ich bin nitmal 2 wochen regi und hab trotzdem schon mehr hier gemacht als du ( trades , beiträge pro tag ) und ja man fängt nicht mit 0 1 2 3 4 5 trades als mm an sondern erarbeitet sich nen ruf und bietet sich dann i wann mal an
@ schoko ich hab mal auf webside gekuckt da steht nix von problemen also würd ichs einfach mal proben |
again danke
|
gibt es irgend eine trainer zurzeit für 32 bit der einwand frei läuft eig brauche ich nur attack speed , reichweite, skillhack und beweg temp wen ihr einen kennt wehre es net den hier rein zu posten
|
zur zeit gibt es für 32 bit mit 777 leider nur kd und wurstis prem hacks kd kostet 10 euro und wurstis glaub auch
|
nicht ganz richtig.
es gibt noch wurstis freeversion |
Quote:
du bist epic fail. man erarbeitet sich n ruf...? klar,und wieso disst du dann jemanden der 2 positive i-trader hat...? du bist epic fail extended version. glaubst du eigentlich selbst an den mist den du so den gazen tag verzapfst ? |
Guten Morgen :) 20er HS farmerin sucht Gilde lvl 6 für EXP sperre :) wer eine hat pls melden :) werde immer wieder aus gilde gekickt nur weil ich mal 2 wochen nicht aktiv bin -,-
|
Is auch bei euch 777 down oder nur bei mir xD??..
|
Also ich komme ohne probleme rein ;)
|
@Andi Arbeit
Welchen Server spielstn? hab meine eigene 1 man gilde da is es egal ob da jemand längere zeit nich aktiv is. |
Spiele auf Katar :)
kannst mir ja ne pn schreiben falls du dort spielst wegen treffpunkt ;) |
Quote:
Hgw. Dafür haben ich und reggi mehr rl :awesome: [zumal ich z.b. hier im Forum 3 Monate inaktiv war, da ich nimmer gezockt habe. ] 3x darfst du raten, was ich gerade versuche. Wer mir (auch gerne bei kleinen trades) vertraut kann mich gerne anschreiben. Ich biete mich auch nicht bei jedem trade an und spamme die Leute zu. Ich zwinge niemanden. Mehr als mich anbieten kann und will ich nicht. itrader sind ja schön und gut. Für mich sagen die itrader (die nichts mit mm zu tun haben) nicht so die Welt über jemanden aus. Sie sagen nur, wie oft jemand etwas verkauft/gekauft hat. Da bei 99% der trades ein mm genommen wird kann auch jemand, der überhaupt nicht trusted ist sehr viele itrader durch kaufen/verkaufen von zum Teil crap im 50e*gold Bereich bekommen. Heißt das dann, dass diese Person besonders trusted ist ? - Ich finde nicht. Jemand mit wenigen itradern kann genauso trusted sein, wie jemand mit sehr vielen. Außerdem haben die meisten jetzigen mm´s ihre 10 itrader durch 1e*gold trades bekommen, wodurch man auch nicht gerade von "Trusted" sprechen konnte ganz am Anfang. Als diese itrader entfernt wurden konnte man den Fall sehr gut erkennen. Wenn ich mich recht entsinne sind bei Starlight locker 30! itrader entfernt worden. MfG ~Zewa |
Quote:
was die meisten nicht verstehen ist, dass es beim MM nicht um TBM geht sondern um Mediations. Nur die Metiations zeichnen einen MM aus. Daran sieht man dass der MM schon erfahrung mit Trades hat...habe schon paar MM's erlebt die hatten durch Verkäufe/Käufe ihre 10 TBM's, hatten aber 0 Plan wie man Accounts sauber absichert dass der alte Besitzer kein zugriff mehr hat. Aber nun zum Thema wieder zurück Suche immernoch Gilde lvl 6 für meinen 20er HS farmer auf Katar! wenn ich Gilde habe kann man mich gerne als HS sammler buchen...600kk pro HS ;) nehme auch gerne Massenaufträge an. |
@andi wenn du nur ne gilde brauchst fürd hs farmen ich hab eine 4 u.
|
I need the File /Bin please
|
Quote:
|
rolf zewa die meisten mit 1 e*g deals das isnd vllt 10% die ihre accs aber dann auch wirklich nur zum scammen nutzen
@ andi könnte dir aber fr ne gilde auf katar bieten |
Quote:
Und trotzdem haben 90% der jetzigen mm´s dadurch genug itrader gesammelt um "trusted" zu sein. |
habne sie nicht da ja die i trader unter 26 e*g gelöscht wurden
jetz mal back to the topic vk 2x93 accs und 4,6k expb auf katar 77 geg ig gold^^ |
Quote:
|
mal 'ne frage wie installier ich das last chaos 777?? :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (glaube ichxD) dann den mirror 1 downloaden
|
Quote:
|
da öffnet sich denn der launcher und steht da connect info open failed? :D
|
Bei mir auch -,-
|
Habt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runtergeladen, entpackt und installiert ?
Oder wolltet ihr die Ger version patchen ? |
ich hab ma ne frage unswar wenn ich auf der hp pw änder und so krieg ich dann eine nachricht an die email mit der ich mich registriert hab ?? wenn nicht wieso machn dann alle immer so einen krawall das sie e-mail dazu haben wollen also bei acc kauf ?
Danke im Vorraaauuuuss :D |
Quote:
|
aber wenn ich ändere (also pw) kriegt man keine e-mail an die e-mail adresse oda ?
|
Quote:
|
Läuft XTRAP auf dem Server wieder oder was???
Bekomme Dc wenn ich mit der gepatchten Exe rein gehen und dann Ultrabot öffne. Lg |
Quote:
|
Och nööööööö :(
|
Quote:
lolwat? |
so habs jetz zum laufen bekommen
aber ich kriege andauernd send error report -.- hat da wer 'ne lösung?? |
ja seit die das neue update auf 777 haben läuft x crap wieder wie früher
|
Quote:
|