![]() |
Hmm first time Orianna.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tjaja Lane dominieren und farmen geht ziemlich leicht^^ Lategame halt Carries bisschen mit CC und Schild supporten. |
War gut, aber 4 Franzosen Premade ftw!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man sagt ja so schön Franzosen können nix. Lasst euch nix von den Stats sagen ;O. |
Durch den Laser hab ich 2 Barons geklaut :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Twitch hatte zwischenzeitlich 2 / 8 und war Roamen. Er war gnadenlos schlecht. Irelia too strong. |
war lustig mitte caitlyn gegen morgana die nach 8 minuten 3/0 und double buff hat weil twitch einfach 3mal in sie reinläuft und stirbt
|
|
|
Quote:
|
Gangplank liegt mir ;) |
Ich war Solo unterwegs, Jarvan, Udyr, Swain Premade, Zufälle gibts halt. Der Swain muss aber noch ein bisschen last hitten üben. |
|
|
reinflashen squishy rausangeln weglaufen ich finds lustig |
noobteams cant get carried |
Habs net wirklich wegen meinen Stats reingehauen ;p |
|
1 Attachment(s)
gerade 5er premade :D
|
|
Jungle Irelia is fckin viable kkk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und AP Tristana ist so wie LB, funny aber im Late relativ useless. |
Nachdem Dani uns gefistet hat(Zufall inc):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Full leave enemy Team o.O |
|
Quote:
|
first blood und das mit doppeltötung danach liefs eher schlecht nach trinity ging es dann wieder besser |
dat malphite
|
so mega epic die ham unsern nexus schon zur hälfte down gehabt und dann ham wirs noch geschafft die tristana wollte die ganze zeit backdooren um doch noch zu gewinnen aber nunja das war einfach echt epic:D:D |
spiel akali bitte nicht mehr so :/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
im normal fall spiel ich sie auch nicht so habe halt am ende umgestellt:) Quote:
|
Quote:
|
Die letzten 6 Runden mit Akali nur gewonnen und positive Stats. 2 sehr gute Runden waren : 40/8/8 und 32/2/15 mit Akali
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gunblades sind keine Snowballitems. Snowballitems sind Mejais, Occulten und Leviathan. Und bei 4 Gunblades hat 80% Lifesteal und 100% Spellvamp. Ich denke er wollte den Frosthammer wegen dem Slow behalten. |
100% Spellvamp? Der hatte dank seiner passiv eindeutig mehr. ;O
btw ich glaub mit einem Rabadons wär das trotzdem noch besser gewesen. ;> |
Mit akali hat ich schonma 120% spellvamp :>
|
Ich hatte 140 oder 160% spellvamp und ca 70%life steal das ging richtig ab:d und ja frosthammer habe iuch wegen dem slow dagelassen btw wie schon gesagt spiele ich sonst nicht mir 4hextech`s.:)
|
6 hextechs bei kata das rockt ;D
|
nein, einfach nein
|
freilich rockt des einfach nur übel
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |