![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
_ Leute diskutiert über sowas bitte im GFX-Talk :) |
@Drain, Render weiter nach oben, Licht fehlt genauso wie Schatten, paar FX wären auch nicht schlecht.
@Lawliet Nicht schlecht nur etwas zu hell für meinen geschmack, außerdem find ich das Gelbe an den Augen unpassend, Typo is okay, geht aber besser ^^ |
Quote:
|
Quote:
Edit: Ich hätte gerne ein Feed zu meiner Signatur... |
Quote:
|
Quote:
Was haltet ihr von meine Sig und ava ? |
Hey epvp-artists,
ich biete seit kurzem auch einen Signatur und Avatar Service an(siehe Signatur). Mein erstes Werk Spoiler:
Los nehmt es auseinander ;). |
Quote:
Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen was du selber gemacht hast. Das Licht gefällt mir. Dann hast du einen Cutout auf einen BG gemacht und das war's dann anscheinend. Der Cutout sieht ein bisschen verzogen aus und passt farblich nicht zum BG. Er ist im Gegensatz einfach zu dunkel. Da du nicht die Regeln des Threads beachtet hast war's das an dieser Stelle auch mit meinem Feedback. Guck dir am besten ein paar Tutorials und grundlegende Sachen an. |
Quote:
Hier mein neustes werk :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also ich Finde Das Ganz Gut aber Die Effecte Nicht Zu Stark Machen also Ein BisseL Weniger Und Es Ist besser ;)
|
Quote:
Um die Regeln doch noch zu befolgen, übe ich hier auch einmal Kritik ;). Quote:
Hier ein Tool für die Farben, da ich selber Webdesigner bin, weiß ich das Farben das A und O sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
@Fotographer96_
Was Bringt Ihr Diese WebDesigner Hilfe?^^ |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @Novamaster64&Fotographer96_ Sprecht darüber wo anders ;) |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Diskutiert darüber bitte entweder im GFX-Talk o. per pm. |
Quote:
hab den render dunkler gemacht und bissle die effekte weg gemacht hier Vergleich Voher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Typo raus und die linke Seite besser füllen ansonsten ist es ein bisschen mono |
Quote:
hier meine neuste signature : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hintergrund etwas den Kontrast wegmachen und den Typo schöner nicht einfach in die Ecke Und kleinerer Format Versuchs mit 330x130 ansonsten nice work...die erste gute Signatur von dir Bewertet mal bitte : JA,die habe ich gemacht nur für jemand anderes trotzdem kann ich sie bewerten lassen ist ja mein Werk... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Und was meiner Meinung überhaupt nicht geht ist die Typo. Dieses mettalisch-weiße passt weder zum Cutout noch zum BG. Im Groben geht die Signatur also, außer halt die Typo, meiner Meinung nach. Habe auch mal wieder was zum Kritisieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2 versuche gemacht bei dem andren ist bissle mehr kontrast Normal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bissle kontrast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ Colin , immernoch kein richtiger Bg finde ich ... Typo ist auch nicht genial.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Im Allgemeinen passen die farben grad nicht zum Render Die Typo passt einigermaßen von den Farben, ist aber nicht so schön und ist grad auch nicht nötig für die Copyrights.. Quote:
Border ist etwas zu Dick aufgetragen(aber schön das du es etwas Transparent hällst :) ) Die Typo ist richtig geil Dargestellt, jeddoch passt sie Ganz und garnicht xD Bei Electric versteh ich immer Sachen unter''Blitz,Donner'' etc ^^' Hättest den Render nach Links ziehen sollen und dann die Line Effekts nach Rechts ziehen sollen, das wäre super :) Oder hallt einfach den Render drehen x'D Background ist mir bissl Grünlich(Sollte das so sein?^^) Joa, sry für soviel Kontra xd Regards |
Quote:
Aber der Render suckt etwas :I |
Quote:
Allgemein is esn scheiß render, und ich denke, du hast nicht viel Zeit dafür aufgewendet. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hmm, wenn die Schrift unten in der Ecke ist, sieht es nicht so gut aus meiner meinung nach. Meine ersten 3 Sigs. Sind nicht so gut, aber sind ja meine ersten :) Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Render + BG, pls Feed. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
Quote:
Hab auch mal meine Spaß gehabt mit Photoshop. Denke mal für nen Obernoob isses noch vertretbar, Kritik nehme ich gerne an ^^ (und ja, die Farben wollte ich so ;P ) |
Neue Signature :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 19:10. |