![]() |
GM Bewerbung auf Root oder Hamachi
GM Bewerbung
Diese Bewerbung wurde nicht kopiert sondern selber von mir 100%ig geschrieben. Gliederung: 1.Über mich 2.Spielzeit 3.GM Erfahrung 4.Meine Erwartungen an das Team 5.Stärken u. Schwächen 6.Onlinezeiten 7.Kontakt 1.Über mich Ich heise Joshua,bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe(Baden-Würtemberg).Außerdem gehe ich in eine Realschule in die 10. Klasse.Nach meinem Abschluss mache ich eine Ausbildung als Bankkaufmann oder ich mache meine Fachhochschulreife.Meine Nationalität ist Deutsch und meine Noten in der Schule sind auch gut. Mathe: 2 English:3 Französisch:2 Deutsch:3 NWA:2 Geschichte:2 Erdkunde:2 Sport:3 BK:3 2.Spielzeit Ich habe sehr lange auf Metin2.de gespielt.Ungefähr waren es wahrscheinlich 4 Jahre. Ich hatte auf Legoria(Server 9) und Torkas(Server 8) accs.Auf Torkas hatte ich einen 36er Ninja mit sbd plus 9 (33dss) und 34er rüssi plus 9 etc.Ich hatte einfach keine Lust zu leveln,aber trozdem war ich sehr aktiv.Vor 1-2 Jahren haben mich die P server neugierig gemacht.Dann bin ich auf NerdMt2 gewechselt und hatte dort eine Imba 108erin(Ninja-Fernkampf). Ich habe auch dafür ein wenig Geld ausgegeben.Als ich dann Probleme mit den GMs usw hatte,bin ich dann leider gegangen.Ich habe dort viel Erfahrung gesammelt.Nun spiele ich immer noch auf Metin2-Servern. 3.GM Erfahrung Meiner Meinug nach,habe ich überdurchschnittliche GM-Erfahrung und habe diese auch durch viele Erfahrungen auf verschiedenen Servern gelernt.Ich war mehrmals auf verschiedenen Hamachi Servern GM,GA,SL2 ... Mir fällt aber leider dieser Kick.Ich will endlich mal etwas mehr arbeiten und deswegen will ich jz mal auf einem Root oder auf einem hamachi server,der ein gutes Konzept und gute Leute hat,GM werden.Ich habe schon vielen Leuten geholfen und wenn ich mich mal in den Server eingelebt habe,dann weiß ich natürlich auch viel über diesen.Ich habe keine Erfahrungen im technischen etc Bereich ,aber kann dennoch bei manchen Fragen weiterhelfen und villeicht könnt ihr mir auch etwas beibringen.Noch dazu könnte ich auch Werbung machen für euch und ich nehme diese Arbeit sehr ernst.Werbung: Youtube,epvp .... Ich mache dies dann regelmäßig und nehme diese Sache ernst.Es muss nicht gleich einer mit 100er von Membern sein.Es kann auch ein neuer sein. 4.Meine Erwartungen an das Team Das Team sollte nett sein und Erfahrung haben.Außerdem sollten wr als Team zusammen arbeiten. Das fnde ich ganz wichtg.Noch dazu sollten wir uns gegenseitig helfen,wenn mal jemand einen Fehler macht und ihn nicht gleich fertig machen^^ Ja das wars eigentlich. 5.Stärken und Schwächen Stärken: -fleißig -kritikfähig -teamfähig(weiß ich) -lange online^^ -bin ein ruhiger Mensch -kann dazulernen -für jeden spas zuhaben^^ -beherrsche die deutsche Sprache Schwächen: -in manchen Situationen genervt -oft schüchtern 6.Onlinezeiten Montag: 14Uhr-22Uhr Dienstag:13Uhr-22Uhr Mittwoch:15Uhr-22Uhr Donnerstag:17Uhr-22Uhr Freitag:Fast den ganzen tag Samstag:Fast den ganzen Tag Sonntag:12Uhr-22Uhr Die Zeiten ändern sich natürlich.Ich muss ja auch zwischendruch mal Hausis machen oder ich unternehme etwas mit Freunden und natürlich muss ich auch für meine Prüfungen lernen,da ich in der 10. Klasse bin.Außerdem habe ich kein Headset.Das hat seine privaten Gründe.Wer mich will sollte mich lieber in Skype adden. 7.Kontakt Skype: Joshua Reiling o. joshua_reiling Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
Hallo Liebes Com ,
Suche ein Quest Schreiber Wichtig für (DragonSky2 Server2 wird Old Skool). Eventuell noch ein Server Techniker & Client Techniker, Quest Schreiber so wie Techniker werden natürlich monatlich Bezahlt. Melde euch bitte im elitepvpers Privat nachricht oder Skype. MFG [SA]VeNus |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bewerbung by Se7en' Hallo liebe Elitepvpers community Ich möchte mich als Bewerben als. _________________________
Board Admin Als Board Admin Nehme ich mein Wbb3 mit Gekaufter License mit. Viel gedult und freundlichkeit :) __________________________________________________ _____________ Game Master Als Gamemaster bin ich eigentlich sehr oft online ! Supporte sehr viel Helfe wo ich kann mache auch ein par Events Ich war schon sehr oft GameMaster / GameAdmin hate auch schon 2x Einen eigenden Root server ! __________________________________________________ _____________ PHP-Coder Ich kann sehr gut PHP Coden ! Wen es ein Problem mit der Homepage gibt löse ich es relativ schnell :) __________________________________________________ _____________ Zu meiner Person ! Ich bin ein Fröhlicher mensch ;D Ich helfe wo ich nur kann und wen ich mir was in den Kopf gesetzt habe dann ziehe ich das auch durch ! Ich bin jetzt 17 Jahre alt ! und suche nurnoch eine stelle in einem Team !!! __________________________________________________ _____________ Kontakt
__________________________________________________ _____________ Anforderungen Ein laufender Root server !!!!!!! __________________________________________________ _____________ Ja das war es erstmal von meiner Seite aus :) Wer noch fragen hat // Skype / Ts3 !!! Ps ich habe auch ein Headset !! Mfg Se7en' |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein kleiner Einblick in den Server: ~ Fun Server ~ Pet System 100% funktionstüchtig ~ noch nie gesehene Mob´s ~ noch nie gesehene Waffen ~ ein neues Pet Namens Hörnchen :D ~ Spoiler:
~ Durchdachtes Konzept ~ Eigen desingte Rüstungen ~ Eigen desingte Homepage ~ Achievment System ~ und vieles mehr Was suchen wir genau? ~Questwriter Was sollte er können? ~ eigene Quests schreiben nach bedarf ~ eigenen Run Quest schreiben ~ auch eigenen Ideen in den Server einbringen ~ schon einige Quest geschrieben haben Wie sollte er drauf sein in der Art? ~ freundlich ~ hilfsbereit ~ min alter 16 Jahre ~ die gewisse geistige Reife haben Was bekommt der Quester? ~ einen fixen Platz im Team ~ hat die möglichkeit im Team aufzusteigen ~ Viel Spaß Kurz zu unseren Team: ~ [SA]Azarot Serverleitung / Datenbank / Desinger ~ [SA]Suki Serverleitung / Datenbank / Eventmanger ~ [CA]RpY Clientmodden / Desinger / Modellierer ~ [SGM]Chuxso Support / Spaßvogel Server kommt erst online aber er ist zu 90% fertiggestellt es fehlen nur mehr ein paar Quests und und Kleinigkeiten . Ich hoffe es meldet sich wer :) Das war es auch schon wieder |
LightMt3 ~ Dyndns Server [Vorerst]
Was suche ich: ~ Servertechniker ~ Forumtechniker ~ einen Admin [Wo jeden Tag Online ist! ] ~ 2 GameMaster für den Support von Playern. ~ Clienttechniker ~ Und noch einen Forum Moderator Um den Teamspeak 3 werde ich mich Natürlich kümmern. Wie werdet ihr Beta-Tester: In dem ihr mich Anschreibt und einfach eine Kurze Beschreibung zu eurem Typ. Was ist bei uns Neu: Einen self Geschriebenen Patcher + Design Neue Waffen von Sonygeil & und eigene Waffen Rüstungen sind auch alle Neuen drine. |
Servername: möglicher Name Route16 Root/Hamachi : Hamachi (Root kommt nächstes Jahr, wenn der Server fertig ist) Skype vom Admin: dusztiin__xx Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ich suche : Servertechniker (Arbeitet mit mir zusammen ) Forumtechniker/Moderatoren 2 GameMaster Clienttechniker Sonstige Informationen über den Server: Wird ein ein Server mit nicht zu hohen rates schätze 250-300% bei fragen in Skype adden :) Freue mich auf eine gute zusammenarbeit |
BETA !!!
Wir machen gerade einen neuen Root Server und daher ein paar Beta Player wer gerne möchte kann sich bei mir Skype melden.
Belohnungen für die Beta Spieler sind : Wenn Server Offiziel startet ein [B] vor dem Namen 10 % Dauerhaft mehr Coins Beta Rüssi (only dor Beta Player) Exp Blume Schreibt mich einfach in Skype an auf andere anfragen reagiere ich nicht ! Skype : bushido9961 |
CLIENT MODDER GESUCHT
Unser Team ist fast komplett das einzige was noch fehlt ist ein Professioneller Clientmodder Natürlich soll der jenige nichts umsonst machen ! Addet mich bei skype Add: hardstyler923 |
Hey,
ich würde gerne einen P-Server machen, der wirklich mal was besonderes werden soll. Nicht nur so "Der wird Bombe", und dann ist der doch nur wie all die anderen tausend Server. Aber um so etwas zu schaffen, brauche ich ein Team, und ich habe nicht vor an Teammitgliedern zu sparen. Primär suche ich mal Alles (Ausgenommen GM's und Mod's) Zu mir: Ich selber bin ein eher unerfahrener "Admin" oder was auch immer. Ich habe mich ein paar mal ran gesetzt und bisschen mit Serverfiles und Client rum gespielt, was dabei raus gekommen ist dafür eher... naja. Ich bin bereit, anfallende Kosten zu tragen, aber es wäre schön, wenn andere mich unterstützen könnten, da ich selber noch zu Schule gehe und nicht jeden Monat an die 70-100 Euro zu meinen anderen Ausgaben zahlen kann. Zum Spiel Metin2 muss ich sagen, auf dem Offi habe ich ehrlich gesagt nur einen 21 Krieger. Auf P-Servern ist die Story dann eher nebensächlich, also weiß ich weniger darüber. Über Events, so High-Level Zeugs und Special Items weiß ich eher weniger. Naja, über das Konzept, meine Person und andere Dinge, können wir dann mal reden, wenn man sich bei mir gemeldet hat. Es soll auch noch gar nicht so schnell mit dem Server los gehen, ich möchte erst einmal ein paar Leiter finden und dann ein richtiges Team zusammen stellen, dann das ganze besprechen und dann erst loslegen. Wenn irgend wer Lust hat, schreibt mich an, added mich bei Skype und sagt mir, was ihr könnt :) MfG. |
Dies ist meine Bewerbung zu einen Gm auf einen Metin2 Server.. Alter: 15 Skype: nico5560 Name: Nico Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele Metin2 schon seit Release, auf dem DE sowie PServern. Und war nicht gerade nicht. Auf De nicht so gut aber auf PServern, meisten auf der Top 20. Warum möchtest du GM werden? Weil ich gerne mal wieder Metin2 anfangen möchte da ich etwas inaktiv war. Und dies am liebsten auf einen Metin2 Root Server. Ich kenne die Befehle zwar nicht mehr so gut, die kann ich aber wieder lernen. Ich hatte selbst mehrere Hamachi Server die gar nicht schlecht liefen. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde anderen Spielern helfen. (Fragen beantworten,Konflikte klären etc.) Was ein Gm halt macht. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich fast den ganzen Tag am Pc aktiv bin auch sehr spät noch. Sehr Metin2 erfahren bin,mich mit Servern auskenn. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Kurz und knapp Ja. |
So ich schriebe das jetzt mal hier rein ;)
Würde mich sehr gerne als Beta Tester auf deinem Metin2 P Server anbieten. (Kurzer Text ist mir auch bewusst) Bei weiteren Fragen etc. pn oder natürlich via Skype : schwarzbrot1993 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen dringend: Client Modder [ ] Questschreiber [ ] Mapper [ ] Vorraussetzungen:
Was bekommen die Teammitglieder? Ihr werdet nicht leer ausgehen jenach Aufgabe und Zeit investionen wird es besprochen im Team wir freuen uns auf euch :) €: Ihr schreibt mir eine Private Nachricht mit dem Betreff der jeweiligen Stelle für die ihr euch Bewerbt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server 2 Sucht noch Teammitglieder ------------------------------------------------- Questwriter [1/2] Server Techniker [0/1] Video Maker [0/1] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Techniker: -kann einen Root absichern -keine Probleme in Sachen Entbuggen aller Art -keine Probleme in Sachen Datenbank Einstellungen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Video Maker: -kann Video's Bearbeiten -kann Trailer erstellen -Hat Youtube acc mit + 1000 Abo ------------------------------------------------- Was bekommt der Questwriter & Server Techniker? ~ einen fixen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung. ------------------------------------------------- Was bekommt der Video Maker? ~ einen fixen Platz im Team ~ Für jedes Video Bezahlung ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( albozz88 ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.102 / [SA]VeNus ) ~ Skype : Staylaboy2 Ich hoffe es meldet sich wer :) ------------------------------------------------- |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen dringend: Client Modder [ ] Questschreiber [ ] Mapper [ ] Vorraussetzungen:
Was bekommen die Teammitglieder? Ihr werdet nicht leer ausgehen jenach Aufgabe und Zeit investionen wird es besprochen im Team wir freuen uns auf euch :) €: Ihr schreibt mir eine Private Nachricht mit dem Betreff der jeweiligen Stelle für die ihr euch Bewerbt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Server 2 Sucht noch Teammitglieder ------------------------------------------------- Questwriter [1/2] Server Techniker [0/1] Video Maker [0/1] ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Questwriter: - eigene Quests schreiben nach bedarf - eigenen Run Quest schreiben - auch eigenen Ideen in den Server einbringen - schon einige Quest geschrieben haben ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Techniker: -kann einen Root absichern -keine Probleme in Sachen Entbuggen aller Art -keine Probleme in Sachen Datenbank Einstellungen ------------------------------------------------- Voraussetzungen für den Video Maker: -kann Video's Bearbeiten -kann Trailer erstellen -Hat Youtube acc mit + 1000 Abo ------------------------------------------------- Was bekommt der Questwriter & Server Techniker? ~ einen fixen Platz im Team ~ Monatliche Bezahlung. ------------------------------------------------- Was bekommt der Video Maker? ~ einen fixen Platz im Team ~ Für jedes Video Bezahlung ------------------------------------------------- Kontakt : ~ elitepvpers ( albozz88 ) ~ TeamSpeak³ (IP: 195.2.229.102 / [SA]VeNus ) ~ Skype : Staylaboy2 Ich hoffe es meldet sich wer :) ------------------------------------------------- |
Email: Gebe ich nur auf Anfrage raus ! ICQ/MSN:Auch nur auf Anfrage ! Name:Ingame:EVERiTHiNG Real:Torben Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?2006 soweit ich weiß mit öfteren Pausen Warum möchtest du GM werden?Gute Frage , nächste Frage xD Nein ,weil ich mich für diesen Job sehr interessiere und ich es noch nie machen durfte ! Was würdest du als GM alles machen?Fragen beantworten , bei Bugs etc. helfen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?Weil ich sehr viel Metin2 erfahrung habe , gute deutschkenntnisse etc. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Ich denke das mir das geliengen könnte (: |
hei Com, suche ein Team für mein "wieder" Hamachi Server ;). Ich hatte schonmal ein Root, da ich etwas falsch gemacht habe, konnte ich die Root Rechnung nicht mehr bezahlen. Bin aber schon am Geld auftreiben :). Was ich noch alles suche: Hallo com. Ich suche ein team name wird dann besprochen für mein server Was suche ich? Clientmodder [0/1] Servertechniker [0/1] Moderatoren [0/2] Designer [0/2] Scripter/PHP Coder [0/1] ---------------------------------------------------------------------- Clientmodder -Sollte sich gut im Client auskennen und den Client bearbeiten können. -Evtl. Client verschlüsseln können. ---------------------------------------------------------------------- Servertechniker -Sollte sich überall gut auskennen. ---------------------------------------------------------------------- Moderatoren -Sollte ein Forum einrichten können und evtl. bearbeiten. -Im Forum aktiv sein. ---------------------------------------------------------------------- Designer -Sollte gut Bilder bearbeiten/erstellen können. ---------------------------------------------------------------------- Scripter/PHP Coder -Sollte Quests schreiben können. -Sollte mit Homepages etwas Erfahrung haben. __________________________________________________ ___________ Was krieg ich? Ein GM/SGM/GA/SA...Acc. __________________________________________________ ___________ Schlusswort Bitte melde dich bei mir in Skype,ICQ oder hier in Epvp. |
So ich schriebe das jetzt mal hier rein
Würde mich sehr gerne als Beta Tester auf deinem Metin2 P Server anbieten. (Kurzer Text ist mir auch bewusst) Bei weiteren Fragen etc. pn oder natürlich via Skype : schwarzbrot1993 |
Gesucht wird
Ein fähiger Webdesigner Questschreiber Techniker Alles weitere per PN :) p.s Sry für kurzen Text grad auf der Arbeit ... |
ILLUMINATI³ SUCHT TEAM!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir sind dabei einen einzigartigen Server aufzubauen! Gesucht werden noch:
Wie Ihr seht ist die Liste noch relativ groß! Also bewirbt euch per PN! :) |
Beta Server
BETA !!!
Wir machen gerade einen neuen Root Server und daher ein paar Beta Player wer gerne möchte kann sich bei mir Skype melden. Belohnungen für die Beta Spieler sind : Wenn Server Offiziel startet ein [B] vor dem Namen 10 % Dauerhaft mehr Coins Beta Rüssi (only dor Beta Player) Exp Blume Schreibt mich einfach in Skype an auf andere anfragen reagiere ich nicht ! Skype : bushido9961 |
Hallo liebe Community !
Jetzt seid ihr mal wieder gefragt ! Ich suche alles mögliche für unseren fast fertigen OldSchool server. Egal ob Techniker, Scripter, Designer, Quester, Testspieler. Besonders gewünscht sind vorallem Leute, die sich ebenfalls mit den 11er-Sachen auskennen. Alles weitere bei Skype: x--jonas--x |
[HILFE]Techniker gesucht ....
Hey,... Ich such für meinen root Server noch einen Techniker... Mein Server heist Avatars2... ER hat: *2010er Serverfiles* *2011er Client* *Selbst kreiertes Hackshield [bei versuch zu hacken automatischer Bann]* * Neue Maps* *Quests überarbeitet* *Drops Perfekt angepasst* *shops überarbeitet* *Kein übertriebenes Leveln mehr!* *Bald auch noch VUTE 4 COINS !* *und vieles mehr....* Der Techniker muss sich gut mit Homepage sachen auskennen, muss sich mit clients (z.B client Modding) auskennen, mit der Datenbank, mit Quests etc... Wenn ihr denkt ihr könnt das alles gut, dann schreib eine PN an mich :handsdown: Mfg. frontschwein1 |
Quote:
|
Hallo Leute,
ich suche ein Team, in dem ich als [CoMa] arbeiten kann. Ich poste hier keine Bewerbung, sollte ein Server einen CoMa suchen, so addet mich bitte in Skype, und erzählt mir ein paar Takte zu eurem Server und eurem Team. Dann werdet ihr auch eine ausführliche Bewerbung meinerseits erhalten, und könnt entscheiden, ob ihr mich nehmt, oder nicht. MfG House |
suche gm platz bei rot server mit vielen spieler ich helf anderen leuten
|
Ich suche einen Platz in einem Team, das niemanden ausnutzen möchte.
Ich stelle mich als GameMaster, Moderator, CommunityManager oder Board Adminestrator zur verfügung ! Bei Interesse schickt mir in epvp eine Persönliche Nachricht oder eine Anfrage über skype -> addy steht im Profil ! |
Suche ein Team, wo ich Techniker sein darf
Was ich verlange? Ein GM Account auf dem Server (benötige ic zum Testen) Bei Interesse und weiteren Infos kontakiert mich bitte per Skype (steht im Profil) oder pn Thx+MfG Jan |
Client Spoiler:
Questschreiber Spoiler:
Anforderungen - Root Server - Feste Stelle im Team Falls ihr Interesse habt, addet mich in Skype unter "iFam0uZz". |
Suche ein Team, wo ich Techniker sein darf
Was ich verlange? Ein GM Account auf dem Server (benötige ich zum Testen) Bei Interesse und weiteren Infos kontakiert mich bitte per Skype (steht im Profil) oder pn Thx+MfG Jan |
Liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Designer mit Designer meine ich das man Waffen, Rüstungen, Items, Reitiere und so weiter Designt oder evtl. komplett neu erstellt! Bitte nur Leute mit erfahrung Melden! MFG [SA]Haze Skype Addy: hardstyler923 |
Nettes Serverteam gesucht :).
So Guten Abend liebe E*PVP Community.
Ich suche ein Geduldiges , Nettes , Teamfähiges Metin2 Team. Das Alter spielt hier keine Rolle da es um die Reife & Ahnung geht. Soweit war das der Anfang was ein Teamler haben muss! Ohne zusammenarbeit & Nettigkeit geht nähmlich nichts. Kommen wir zu den Teamstellen: 1x Techniker (Belohung würde er bekommen) 1x Supporter ( " ) 1x Designer + Questschreiber ( " ) 1x Boardadmin ( " ) Denn rest könnte man ja dann noch einmal suchen im Forum dann. Zu dem Server: - Root geplant - Geld vorhanden - Ahnung von Metin2 - Spaß usw.. Wer wirklich Bock hat bei einem neuen Projekt dabei zu sein ist herzlich eingeladen. Ich hoffe ich finde die Leute wo draußen sind! Skype : metin2kax3 oder per Pn einfach melden Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit & netten Leuten. Die Vorstellung 1. weiter unten gehöhrt auch dazu. Servername ist : Yena2 ! |
Yena2
Yena2 Sucht ein Team.! Geld für den Root ist schon vorhanden. Server konzept überlegen wir uns im Team. -->Was wir noch suchen<-- ~ Desinger ~ Clientmodder ~ Server Techniker ~ Questwriter Allle sollten so ziemlich anhnung haben von dem was sie da machen. Ihr solltet eigene Ideen in das Spiel einbringen und nicht fragen was sie machen können. Alter spielt zurzeit keine Rolle. GM´s/MOD´s suchen wir noch nicht erst wenn der Server Online kommt. Bei Interesse einfach hier via pn anschreiben. This |
Hallo epvp,
GM Bewerbung auf Root oder Hamachi
GM Bewerbung
Diese Bewerbung wurde nicht kopiert sondern selber von mir 100%ig geschrieben. Gliederung: 1.Über mich 2.Spielzeit 3.GM Erfahrung 4.Meine Erwartungen an das Team 5.Stärken u. Schwächen 6.Onlinezeiten 7.Kontakt 1.Über mich Ich heise Joshua,bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe(Baden-Würtemberg).Außerdem gehe ich in eine Realschule in die 10. Klasse.Nach meinem Abschluss mache ich eine Ausbildung als Bankkaufmann oder ich mache meine Fachhochschulreife.Meine Nationalität ist Deutsch und meine Noten in der Schule sind auch gut. Mathe: 2 English:3 Französisch:2 Deutsch:3 NWA:2 Geschichte:2 Erdkunde:2 Sport:3 BK:3 2.Spielzeit Ich habe sehr lange auf Metin2.de gespielt.Ungefähr waren es wahrscheinlich 4 Jahre. Ich hatte auf Legoria(Server 9) und Torkas(Server 8) accs.Auf Torkas hatte ich einen 36er Ninja mit sbd plus 9 (33dss) und 34er rüssi plus 9 etc.Ich hatte einfach keine Lust zu leveln,aber trozdem war ich sehr aktiv.Vor 1-2 Jahren haben mich die P server neugierig gemacht.Dann bin ich auf NerdMt2 gewechselt und hatte dort eine Imba 108erin(Ninja-Fernkampf). Ich habe auch dafür ein wenig Geld ausgegeben.Als ich dann Probleme mit den GMs usw hatte,bin ich dann leider gegangen.Ich habe dort viel Erfahrung gesammelt.Nun spiele ich immer noch auf Metin2-Servern. 3.GM Erfahrung Meiner Meinug nach,habe ich überdurchschnittliche GM-Erfahrung und habe diese auch durch viele Erfahrungen auf verschiedenen Servern gelernt.Ich war mehrmals auf verschiedenen Hamachi Servern GM,GA,SL2 ... Mir fällt aber leider dieser Kick.Ich will endlich mal etwas mehr arbeiten und deswegen will ich jz mal auf einem Root oder auf einem hamachi server,der ein gutes Konzept und gute Leute hat,GM werden.Ich habe schon vielen Leuten geholfen und wenn ich mich mal in den Server eingelebt habe,dann weiß ich natürlich auch viel über diesen.Ich habe keine Erfahrungen im technischen etc Bereich ,aber kann dennoch bei manchen Fragen weiterhelfen und villeicht könnt ihr mir auch etwas beibringen.Noch dazu könnte ich auch Werbung machen für euch und ich nehme diese Arbeit sehr ernst.Werbung: Youtube,epvp .... Ich mache dies dann regelmäßig und nehme diese Sache ernst.Es muss nicht gleich einer mit 100er von Membern sein.Es kann auch ein neuer sein. 4.Meine Erwartungen an das Team Das Team sollte nett sein und Erfahrung haben.Außerdem sollten wr als Team zusammen arbeiten. Das fnde ich ganz wichtg.Noch dazu sollten wir uns gegenseitig helfen,wenn mal jemand einen Fehler macht und ihn nicht gleich fertig machen^^ Ja das wars eigentlich. 5.Stärken und Schwächen Stärken: -fleißig -kritikfähig -teamfähig(weiß ich) -lange online^^ -bin ein ruhiger Mensch -kann dazulernen -für jeden spas zuhaben^^ -beherrsche die deutsche Sprache Schwächen: -in manchen Situationen genervt -oft schüchtern 6.Onlinezeiten Montag: 14Uhr-22Uhr Dienstag:13Uhr-22Uhr Mittwoch:15Uhr-22Uhr Donnerstag:17Uhr-22Uhr Freitag:Fast den ganzen tag Samstag:Fast den ganzen Tag Sonntag:12Uhr-22Uhr Die Zeiten ändern sich natürlich.Ich muss ja auch zwischendruch mal Hausis machen oder ich unternehme etwas mit Freunden und natürlich muss ich auch für meine Prüfungen lernen,da ich in der 10. Klasse bin.Außerdem habe ich kein Headset.Das hat seine privaten Gründe.Wer mich will sollte mich lieber in Skype adden. 7.Kontakt Skype: Joshua Reiling o. joshua_reiling |
Hay Leute ich suche jemand der Gute Trailer machen kann !!! und eine epvp vorstellung
soll euer schaden nicht sein meldet euch einfach mal bei mir im Skype Addy : sventwins |
Quote:
This! |
hei Com, suche ein Team für mein "wieder" Hamachi Server ;). Ich hatte schonmal ein Root, da ich etwas falsch gemacht habe, konnte ich die Root Rechnung nicht mehr bezahlen. Bin aber schon am Geld auftreiben :). Was ich noch alles suche: Hallo com. Ich suche ein team name wird dann besprochen für mein server Was suche ich? Clientmodder [0/1] Servertechniker [0/1] Moderatoren [0/2] Designer [0/2] Scripter/PHP Coder [0/1] ---------------------------------------------------------------------- Clientmodder -Sollte sich gut im Client auskennen und den Client bearbeiten können. -Evtl. Client verschlüsseln können. ---------------------------------------------------------------------- Servertechniker -Sollte sich überall gut auskennen. ---------------------------------------------------------------------- Moderatoren -Sollte ein Forum einrichten können und evtl. bearbeiten. -Im Forum aktiv sein. ---------------------------------------------------------------------- Designer -Sollte gut Bilder bearbeiten/erstellen können. ---------------------------------------------------------------------- Scripter/PHP Coder -Sollte Quests schreiben können. -Sollte mit Homepages etwas Erfahrung haben. __________________________________________________ ___________ Was krieg ich? Ein GM/SGM/GA/SA...Acc. __________________________________________________ ___________ Schlusswort Bitte melde dich bei mir in Skype,ICQ oder hier in Epvp. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |