![]() |
Quote:
|
Guten Morgen
|
morgen t_______T
|
Guten Morgen euch allen.
|
Guten Morgen :D
|
eben erstmal Zalando leergekauft #ca$hflow
|
Hätte noch einen Zalando Gutschein :D
willst? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wenn wer braucht... skype adden, meine pn's sind fast voll :D dann lösche ich wieder pn's und handeln über pn natürlich ;D |
Quote:
|
Der eine ist ein 5 € Gutschein, den anderen habe ich gerade nicht im Kopf.
|
Finde es immer voll schade, wenn ich mein Geld für Anziehsachen ausgebe. Das tut mir in der Seele weh.
|
Darum laufe ich immer nakisch rum anbeefer :D
|
Ich bin immer voll happy, wenn ich neue Anziehsachen habe. :^)
So erstmal Königsfrühstück basteln. |
Guten Appetit, was gibts denn? :p
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
War lecker und noch 3 Stunden und endlich Feierabend. |
Oha :x will auch
|
Quote:
Nein, hatte vor die Nacht mit Lernen durchzumachen, wurde aber nichts. Egal, hab Biologie locker geschaukelt. Jetzt noch Physik und Spanisch (muss auf Testergebnisse warten). Heute Russisch ausgefallen, beste. |
Quote:
Bei uns gibts nur Latein und Spanisch, habe in Spanisch 5 Punkte, beste |
Quote:
Hab Latein, Spanisch und Russisch (Englisch mal außen vor). |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
Spoiler:
So, Guten Freunde des Netz. |
Quote:
|
Spanisch ist eine der besten Sprachen, hatte jedes Mal über 13 Punkte :o
|
Quote:
Welche Lks hast du dann ? Und was nimmst du ins Abi ? Quote:
|
Perfect Lie... ich komm vorbei! :0
|
Hab irgendwie ein Virus aufm pc. Wenn ich pc neustarte ist da so ein komisches Setup das man nur per Task manager spam schließen kann. Wennn ich in Chome gehe sind meine ganzen Seiten weg (Verlauf gelöscht) und Lesezeichen auch.
mag mir wer helfen xD? morgen^^ |
Hätte jetzt bock auf einen richtig geilen Obstsalat, am besten mit Erdbeeren und Melone.
Aber ein Steak würde ich auch nehmen. Achja, guten Perfect. Cameron, ich würde da gar nicht groß rumprobieren, falls es wirklich ein Virus sein sollte, einfach Windoof neu installieren. Ist immer noch die einfachste und gleichzeitig sicherste Methode, bei W8 geht es sogar ziemlich schnell. |
Quote:
Problem bei mir war einfach, dass ich in Spanisch etwa 60% geschwänzt und deswegen viele Lücken hatte. LKS (heißt bei uns Vertiefung) hab ich gar keine. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Leistungskurse sind keine Vertiefungsfächer, Vertiefungsfächer gibt es bei uns nur in der 11 und die hat man nur, wenn man in den Hauptfächern 4 oder Schlechter steht ( oder <6 Punkte). Aber anderes Land, other rules |
Quote:
|
Quote:
Ziehe nach Abi nach Köln. |
Quote:
In Nrw siehst du al gear öfter als deine eigene Familie hahaha habe den gefühlte 20x gesehen |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:24. |