![]() |
Quote:
Was sagt denn sonst über den Skill aus? Klar irgendwann folgt der Up, sogar für dich, aber du kannst nicht pauschal sagen das der Rank nicht juckt. Supreme ist auch nicht wirklich schwer und global chillen ja nur die hackerinos. |
Quote:
Und wie bist du dann auf LEM gekommen? :) |
Spoiler:
Kann mir jemand sagen warum ich husos im team habe ? ?? ? ? ? Gegner waren so bad.. sind die ganze zeit gegen diese bots gestorben -.- |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich will nicht den Screen unzensiert hochladen, aber kannst Kevin und Dennis mal nach Scores fragen |
Quote:
Sagt viel aus gelle. Über Movement etc müssma ja garnicht reden. Aus meiner History, wo 8 Games zu sehen sind, waren wir bei 6 Games im gleichen Team. In allen 6 Games warst du letzter. Zufall? |
Wieso müsst ihr eigentlich immer diskutieren, wie gut jemand ist? :D
Ich meine ich bin MG 2 und bekomme die Endgegner, die von 1 6 Runden mindestens 7 Mal 5 Juan Deags drücken oder dich durch die Walls gönnen als würden sie dich sehen und du wärst flashed xD |
Quote:
|
Quote:
Hab auch mal schlechte Games ja, und zz zocke ich garnicht weil ich keine Lust und Zeit dafür hab. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kam der 6 Wochen Delayed Bann von Iwbz <3 h3h3 |
We know it's detected, no need to make threads/Spam shoutbox. Warning points will be handed out to those who decide to act like children, mfg.
Zitat: Schtrafola Ich wollts grad sagen slinky :D |
Quote:
|
Quote:
Auf einem anderen 2-3 mal geused - auch kein VAC. Alles im Zeitraum der letzten 3 1/2 Wochen. |
heyho,
ich habe in Steam eine CS:GO Gruppe für epvp Member erstellt um schnell ein paar Leute für Matchmaking Games usw. zu finden :) ! Jeder ist dort Willkommen egal welches Ranking usw. Einfach mich in Steam adden und dazu schreiben das ihr von epvp seid, dann lade ich euch ein! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pizzzz |
Quote:
|
Quote:
gibt schon eine mit ~300 leuten innen oder nicht? .. keiner will da rein, lacho pizzzz :) :) :) |
Jmd von euch beim ESL ESEA Finale in Köln dabei?
|
Oh sorry, kann sein mir kam einfach die Idee und dann hab ich die erstellt
|
hahah heule bei dem Video |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242144381862/76561198017032475 - falls jemand lust auf ne runde csgo hat, fun match ranking egal
|
Quote:
|
Quote:
|
immer diese Deutsche :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
gestern noch in ESEA die Teams durchgeschaut und der ist mir gleich mit seinen 20 RWS aufgefallen :D |
Hab grade ein Match gespielt und kann die Demo dafür aber nicht runterladen, da das Match einfach nicht in meiner Matchhistory auftaucht. XP usw. habe ich allerdings bekommen.
Was da los? |
Quote:
|
Quote:
|
Valve hat ne VAC Wave für CSGO rausgehauen, wp 2 tage nach den Summer Sale erstmal die Hacker bannen um noch mehr $$$ zu machen.
Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Hey hat jemand lust auf ne runde cs go? bin allerdings nicht so gut, da ich es nur auf Just4fun zocke ( Rang Gold Nova 2 )
Würde mich über ne Mail freuen :) |
Schönen guten Morgen ihr epvsuchties :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Jedem das seine... :P
|
Quote:
Quote:
|
Jemand Bock auf nen MM? Bin MGE.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 07:09. |