![]() |
*peng
so jetzt tot. |
So, ich geh jetzt auch mal ins Bett.Ciao euch allen <3
|
Quote:
Du darfst nicht schlafen gehen. Das Monster unter deinem Bett... es will dich. |
Quote:
|
kann mir einer den unterschied zwischen Dead und Death erklären?
sind die nicht beide gleich? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich musste so weinen. tiefgreifender gehts nicht Q.Q ich schau erstmal was rtl2 |
Quote:
|
TOAD IST EIN PILZ
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Erst verbuddeln wir dich im Mist, dann verteilen wir dich auf jeweils einem Kontinent, danach zerteilen wir dich in 4 Teile und enthäuten dich. Logikfehler hier herauszuinterpretieren wäre unlogisch. Versuch es garnicht. |
Nein, warum auch lieber Che?
|
Bald sind wir ja auf Seite 1337 :)
|
Quote:
|
Geht bei euch der Facebook Chat ? Bei mir steht immer "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden [...]" mit 'nem gelben Ausrufezeichen und 'nem Dreieck..
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Stimmt echt. Bei mir läuft Facebook auch nicht! Komischerweise nur bei manchen Chatpartnern.
|
Quote:
|
Quote:
|
Der böse Willy Godlike wurd gebannt :(
*FR3U* Facefail ist "Buggy"...!! Meine ehrliche meineung: Facebook ist zwa OK. Ich selber benutze es auch ab und zu, aber vllt. nur höchstens 5min. oder weniger am Tag on, falls ich überhaupt and einem Tag rein gehe, dann aber auch nur, wenn ich etwas jemandem fragen möchte, der vllt. nicht anders erreichbar ist o.Ä., aber auf keinen Fall aus langeweile, da gibts so viele Games (CODs...), was zum Programmieren, videos etc. Ansonsten hasse ich facefail |
Quote:
|
Quote:
Benutze Facefail aber generell nicht, bin nicht mal registriert ;) |
|
Bin ich der einzige der in dem Post keinen Sinn sieht?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hört das Spammen auf!
|
hahhaa