![]() |
Mein Exploit ist rein technisch gesehen Public und das versenden davon ist auch erlaubt.
Aber bis jetzt ist es noch in Entwicklung, genauso wie die Webseite dazu... ~ToxicData |
Quote:
|
Da dieBenutzung des Exploits Risiken oder Nebenwirkungen? :D
So ein Großbuchstabe wäre nämlich schon krass. ;O |
Maximal ein Namechange ... aber das ist zu verkraften.
~ToxicData |
Hat einer Lust morgen zu zocken ?
Und hat Teamspeak ? |
Quote:
Von wo bekomm ich denn dein Exploit? :) |
Hier bekommst du es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und deinen Namen kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wie gesagt alles noch in Entwicklung ... ~ToxicData |
und wie muss man das dann genau machen? o:
|
Quote:
Mache ich irgendetwas Falsch? |
Diesen Exploit gabs / gibts doch schon. Ich habe ihn damals von Enrico / Moksha bekommen, bloss das Problem war da, das er die Account Daten loggen konnte (und auch gemacht hat :D).
Man musste da legedlich die Host Datei umändern Quote:
Er konnte auch einstellen welche Buchstaben gross waren (z.B vemoss > veMOSS) |
Quote:
|
Das Exploit von ToxicData funktioniert schonmal einwandfrei. Endlich Großbuchstaben im Namen -> PurpleTea :awesome:
|
Ich hätte eine beschreibung dazu machen können, aber da es immernoch in Entwicklung und Testphasen ist, habe ich es nicht für nötig gehalten.
Name groß schreiben ist auch kein Ding, aber in den Kommenden Versionen sind Features drinnen die jeden Hack übertreffen. ~ToxicData |
Quote:
es geht nur: hallo123 -> HaLLo123 |
Quote:
ID & PW Nickname & PW gehen nicht.. muss man sich irgendwo registrieren? |
Deine Offiziellen WarRock Logindaten sind auch dort dein Login.
~ToxicData |
Quote:
Achja, muss man sich dort zuerst einloggen, oder wenn man Warrock mit dem Injector gestartet hat? |
Quote:
|
Bei mir kommt failed to inject.
rRock Exploit Login Der angegebene Account ist in der Datenbank nicht existent. |
Ist das normal, dass man WR immer mit dem Injector starten muss, damit der Name die Großbuchstaben hat? Wäre cool, wenn das auch ohne Injector gehen würde. :p
|
Quote:
|
Bei mir kommt auch Failed to Inject
|
Quote:
|
Was kann man machen damit nicht Failed to inject kommt?
Habe Firewall etc alles aus. |
Quote:
|
Also mich hat jmd via pN gefragt, wie das geht und da hab ich Folgendes geschrieben:
"Du muss den Injector starten, dann War Rock. Dann musst du dich einloggen. Danach öffnest du die Internetseite und loggst dich dort mit deinen War Rock Daten ein. Dann links auf Nicknamen ändern und dort kannst du Großbuchstaben in deinen Namen bringen." Daraufhin hat er gesagt, dass es funktioniert. Wieso allerdings bei manchen Failed to inject steht ist mir ein Rätsel. :$ |
Quote:
|
Quote:
Vllt findet ja jmd einen blauen Hinweis?! ^^ |
Quote:
braucht man hierzu auch net framework usw?. Toxic kann bestimmt helfen :awesome: |
Quote:
Keine Ahnung :S Bestimmt. :) |
Versucht es als Admin zu starten, da es an der UAC liegen könnte.
Wie gehabt Rechtsklick als Administrator starten, danach in WarRock einloggen. Ihr solltet beachten das ihr euren Nicknamen erst nach dem ERSTEN Login auf dem jeweiligen Account ändern könnt. ~ToxicData |
Quote:
|
Hätte ich gewusst, dass die WR Standart-Waffen so gut sind, hätte ich ich nie im Leben Geld für das Spiel ausgegeben. Ein fataler Fehler..
Will wer zocken, solange mein Internet noch funktioniert ? Aber ich hab keine Lust 'n Raum zu machen..also macht ihr mal und gebt mir bescheid. |
Quote:
win 7 - 64 bit |
Könnte ich das mal sehen ?
~ToxicData |
Quote:
|
Nein Internet TV xD ?
ToxicData |
Quote:
Komme auf endflame igendwie nicht drauf, wenn du willst komme ich warrock-underground.de (TS³) |
Komme ...
~ToxicData |
weißt du jetzt vllt woran es liegen könntE?
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:03. |