![]() |
bei mir gehen da wo sorc und pala drin sind der ordner geht net auf
|
ja danke aber das geht bei mir net mal zum öffnen
|
he leute pls antwort
|
man keiner antwortet
|
Quote:
Meinste wir haben nichts anderes zu tun als hier im forum zu helfen? wir haben auch richtige Probleme! Und Doppelposts gehen schon mal gar nicht! Sorry, VIERFACHPOSTS GEHEN MAL GAR NICHT! Öffne die Dateien mit dem Editor! |
wo kann ich einstellen das er schneller nen neues game macht da er nach jedem game immer 200 sec wartet bis er nen neues macht
|
hallo an alle,
ich möchte meinen pala-bot gelegentlich umstellen auf public-runs. die sollen aber nur für einen kleinen kreis leute sein, also game mit pw. frage: was muss ich alles ändern oder hinzufügen gruss mako ps. also es sollen quarsi private baalruns werden. |
ich weiss die frage kam schonmal aber ich finde den post net ^^
wie stell ich nochmal ein das der auch gold pickt ist der befehl da schon drin oder muss ich den neu reinmachen ( wenn der schon drin ist wo finde ich den ) :P |
Für Gold gehst du wieder auf D2NT/scripts/settings/Whites
und fügst das ein: ;[Gold] Name = gold: 14>= 2000 übernommen aus forum. gruss mako |
Sers,
ich spiel seit 2 Wochen wieder Diablo und jetzt wollt ich mir diesen Bot hier holen. Hab Konfig so übernommen, meine Accdaten eingegeben nur wenn ich auf Run drücke Startet er nur Diablo und macht nicht mehr weiter. Was hab ich falsch gemacht? Betriebssystem ist Vista 64Bit. |
Quote:
|
Hallo Leute ;),
kurze frage zu der Blitzsoso Config , kan man einstellen das er stat chain lighning bei bossen wie andi und meph lieber lighning benutzt? |
Habs nochmal reinkopiert jetzt funktionierts komischerweiße. Jetzt komm ich aber zu der Fehlermeldung .......Nt_LoadConfig is not definied.
Ich hab jetzt schon die ersten 30 Seiten überflogen und bin draufgekommen, dass es angeblich daran liegt, dass der Charname falsch/nicht eingetragen ist, jedoch ist er dies aber. Was könnte ich noch falsch gemacht haben? ;) |
Quote:
|
Hier die vollständige Fehlermeldung: \D2nt\scripts\default.ntj(14) :ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined
Can't find NTConfig_Paladin_Azocyclin.ntl |
| All times are GMT +2. The time now is 07:14. |