![]() |
LoL DC dann delum ch 3 down 3k fp verloren -.-
|
bloody typisch 777 halt^^
|
Was hat das eig mit dem Level bug auf sich?
|
den gibts doch nur auf et ep2 ^^ mal kucken ob ich ihn demnächst mal public mache^^
|
wo droppt man die 165er cast armbrust? kapelle altar? mobs und aufenthalt ?
danke schonma MfG |
Und wo das 163-165er Set ink. Waffe
|
Wo drop ich Fuchsschwänze?
|
ach ja kaufe cast hemd für schurkin und die cast hose mit 10% cast up PM me zahle sehr gut
|
Wenn ihr wissen wollt wo was droppt, dann könnt ihr auch auf in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Eternia schauen, ist dann halt nur auf Englisch.
|
cast armi dropt ihr im altar bei diesen roten feldern wo wenn ihr drauf tretet die mobs spawmen ^^
|
wo lvl ich jetzt mit 148 habe ein lvl zu füh angefangen zu questen :o wollte gerne mal wissen was sich am besten lohnt um schnell auf 149 zu kommen um weiter zu questen ?
|
keiner von euch interesse an einer 156er Assa auf Tengal?
25€ Sofortkauf.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@Crazy was für eq hat die?
|
Quote:
|
@ basti die skellete lohnen sich am meisten
die anderen das hier eig kein bm verkaufsthread kk?^^ |
Quote:
|
am meisten die 153 aber halt nur von den samen her es ist billiger wenn du alle killst weil du sonst massig zeit mit rumlaufen verschwendest
|
Ab welchem Level sollte man die 130er Quest machen? Die einen sagen ab 143, andere ab 145? Was ist richtig. Bin jetzt 139, und habe die 130er noch nicht gemacht.
Und wo soll man dann bis 143/145 leveln? Gruß Andreas |
also du machst die 130 moora quest am besten mit 145 und 99% so kannste bis 160 durchquesten und du lvlst am besten bei demonenbräuten am besten später noch mit 1er bob^^
|
Quote:
Gruß Andreas |
statt danke sagen kann mann auch den button drücken na ja wayne ich helfe ja gerne^^
|
Hey,
gibt es einen funktionierenden Hack für 777? Brauch nicht alle Funktionen haben, sollte aber schon einen Maphack besitzen. Danke, Dream. |
gg net trainer und offsets aktualisieren oder kd premium hack ( schleichwerbung)
|
Hey, Früchtchen sehe du hilfst gerne.. also könntest mir ja mal helfen.
Probleme: Nr1. Marktschreier: Info kommt das was verkauft wurde aber alle meine items sind weg und kein gold da ? Nr.2 wie geht das mit dem 1er bob bin 143 und würde gern leveln |
@Schoko zu nummer 1: stell ein item ein und beende das angebot, dann sollten deine verkauften sachen in der abholliste sein.
|
naja zu 2 . also du fragst nen freund ob er dir ne std hilft dann gehst du zu 140 mobs nimmst ihn in grp rufst ihn in ne wand so bkeommst du die vollen exp des mobs auch wenn er schon grün ist und so^^
zu1 ka reloggen irgend etwas ausm ms kaufen o so :/ |
Quote:
|
Quest Name: Der geheime Brief
NPC: Bruna [Waffenhändler] / Mooraska Level-Voraussetzung: 150 - 160 Weitere Voraussetzungen: Die Quest mit dem Titel Die geheimen Briefe der Pagan muss abgeschlossen sein. NPC Einleitung: (Bruna [Waffenhändler]) Diese Briefe werden bald wieder ihre alte Macht entfalten. Wenn er sie wieder in seinen Besitz bekommt bevor wir ihn finden, ist alles vorbei. Doch uns bleibt immer noch ein wenig Zeit. Gehe zu dem Ort wo ihr geheimes Treffen stattfindet und finde heraus was sie besprechen. Was plant Oberpriester Basula? Gehe zu dem Eingang der Kapelle um zu sehen was sie jetzt machen. Questziel: Spioniere die Bewegungen vor der Kapelle. NPC Abschluss: (Bruna [Waffenhändler]) Es ist Zeit für uns zu handeln. Belohnung: Erfahrung 930.000.000 Wie löse ich diesen quest lösen habe schon alles abgelaufen finde aber nix oder muss ich in die kapelle ? |
Quote:
|
Quote:
du hast einen brief im inventar auf den musst du einfach klicken wenn er aufleuchtet damit er aufleuchtet einfach bissi vor der kappelle herrumlaufen um die richtige stelle zu finden |
Ausgeschissen? muss ne lösung geben
|
Quote:
|
mh. ich weiß das gehört hier nicht direkt rein aber ist hiern middleman der zeit hat?
|
Für ganz kleine Trades ja :awesome:
|
nimm zewa nicht 2 i trader lol fail`d ausserdem ist er oft nicht sehr freundlich am besten du machst nen thread in der mm oder lc trading sektion auf^^
|
Quote:
|
Ist schon Ok jetzt :D Aber gibtz in 777 cash auflad Problem.. will aufladen und hab was gehört dass nicht geht
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |