![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so machen Rankds spaß, y0! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so noch mehr y0 |
in der laning phase standen wir 4:8 hinten und 2 Tower zurück... und man beachte, dass sie am Ende des Games nur 9 Kills haben, also nur einen Kill nach der Laning Phase gemacht. AoE Ultis pew pew. |
Jo mal n paar gescheite Leute mit bekommen und man hat easy win. @Nnoitra: Jo habe die beiden Spanier inner Freundesliste :P |
Quote:
wenn du nur crits machen willst : 1x Klinge der unendlichkeit 2x Schattenklinge 3x Blutdürster blutdürster gibt dir 100 dmg und x vampir klinge nur 80 dmg |
Dafür hats gelangt.
Naja bin weg ist hier ja kein Spamthread |
|
I fuckin carried that team.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "GG" |
|
2Tes Brand game. Macht echt spaß. es war 4vs5 da lux connections problems hatte, war aber nicht so schlimm^^ Echt ein guter Franzose, dieser xin. Hat sogar englisch geschrieben. Ich musste gegen brand... natürlich gepwnt... ich glaube das war einer dieser schlechten franzosen...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
btw ja brand hab ich heut auch mal getestet macht ja schon echt spaß:D |
Das liegt daran da Brand einen echt harten Burst Damage hat.
Die Rabadon und Void Staff Kombination ist recht OP. |
Leider haben wir verloren weil Poppy am Ende disconnected ist. |
Quote:
Aber wenigstens hatten wir gute stats :P |
GG Andauernd ganken war schon nice. Vor der Laningphase stands 3/3 weil wir am Enemy blue waren und Panth sich hat grabben lasen. Epic LvL 5on5 fights are too gud. Hab Jungle halt nur einmal red gemacht und war 24/7 am ganken. Späterhin keine kills mehr bekommen. Jemand nen guten Warmogs Atmas YI Build da? Einfach mal zum durchlesen etc. |
Das Game war sooooo Epic! *_____* |
Quote:
Fail zensur is fail. |
der enemy gp mit lichbane haha
|
Die Morgana heißt auf deutsch Gurke :D |
Alle unsere Tower waren schon down und wir haben das Match trotzdem noch gedreht. |
Quote:
|
Support Carry npnp. Beste war der Trynda, steht so npnp im Busch hatte sein Ulti nicht und 400 HP und dachte er krittet mich weg. Naja Ulti+Q+Autohit = Dead Tryn :) |
Sona auf AD kann richtig abgehen genauso wie Soraka solo lane auf ad :D
nettes game ^^ |
nocturne full build npnp |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Am Anfang vom Game im all chat: "Freewin, i think i'll Penta" War halt nurn quadra, aber wirklich easy. btw, 33:33 |
|
Hab grad kein Screenshot von, weils schon 3 Wochen her, aber hatte ein Match mit 18 Kills und 0 Deaths :D Naja, wird eh keiner wegen keinen Screenshot glauben
|
Skarner <3
Ausnahmsweise Lane-Skarner aber war ja auch gut :x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
aoe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Dachte schon das verlieren wir so hart. Brand im early 7 Minuten DC weil er sich nach dem Jungle protectn nich bewegen konnte und Wukong dann auch immer kleine DCs. Ich dann mit epischen ganks teamstats auf 11/10 gebrcht und das Game gedreht. GG |
Quote:
|
Bin halt im ~400 Win Bereich. Da ist es eher selten, dass meine Teammates je was vom Lasthittem gehört haben. Und der Singed bzw die Orianna haben ganz ordentlichen Farm imo.
Naja und fürn Jungler gehts auch. Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wtf kann dieser Champ eigentlich? Selbst mit 300 CS konnt ich nichts wirklich reißen. Ist halt kacke n Hybrid der sich nicht selbst schützen kann. Naja win ist win. |
Weee noch mehr Skarner Action <3
Diesesmal Jungle. Hab alle in Sachen Assists geschlagen :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Btw. ihr Jungle Noc hat mit ~5-0 angefangen. Dann komplett nachgelassen, hatte das Gefühl: Omg ich bin fed, jetzt hau ich die alle solo weg. *Ult auf Ezreal einsetz* *Nocturne has been slain* |
|
Look at mah Udyr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Farm is schlecht weil ich mit Hayanh bot war( KENNEN MUSS UNBEDINGT TOP KKKK ),der dann nach 10 min top ging und dann war ich halt gegen garen taric allein .. Dazu kam dann halt noch dass ich mir als ich 2/2 hatte die ganze Zeit anhören musste wie schlecht ich doch bin , dass ich keine Ahnung habe und bla bla bla - von Kennen ( der währenddessen ryze auf der top gefeedet hat ) und ryze - und das bis zum Ende .. Naja "I don't care about my Soloq Rating. I played awesome, that's important!" ~ SK ocelote |
Schon ein wenig länger her, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:18. |