![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe schon paar mal feed gegebn von daher :D
naja nach kp wie viel Monaten mal wieder was gemacht habe da nur mit paar filtern gespielt muss mir meine ganzen Ressourcen wieder laden =/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber die Schriftart gefällt mir nicht^^, nimm mal ne andere Schriftart. Hier mein Neues :P Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Also, erstmal versuch eine bestimmte Atmosphäre reinzubringen, das Dunkle passt überhaupt nicht darein :) Wenn du allerdings Probleme dabei hast, o. einfach nur Tipps haben willst kannst du hier nach Hilfe fragen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Quote:
Hab auch mal was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Render sieht unscharf aus |
Conan , Render gefällt mir nicht so , ist ein bisschen unscharf & sieht komisch aus - genauso wie die Typo . Ich würde dir empfehlen ein paar Tutorials anzusehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich finde der Render passt einfach farblichen nicht mit dem Backgorund//Effekten zusammen ich würde da villeicht etwas Dunkles nehmen o. ihn sehr gut einbringen in den backgorund wenn du Tipps/Hilfe brauchst - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Quote:
Also, zu deiner Signatur, Atmo ist sehr Klasse! Typo passt, die Effekt sowie das Light passen auch, nur fehlt da irgent etwas, ich weiß auch nicht, meinem Gefühl nach vielleicht ein Effekt an seinem Körper. greetz Sir Lawliet |
habs mal versucht aber finde sieht bissle komisch aus....XD^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Weil ich glaube das du momentan zu sehr drauf aus bist, irgentwas hinzukriegen es aber nicht klappt :) Daher empfehle ich dir Tutorials anzuschauen. |
Quote:
// Seit langem mal wieder etwas für mich selbst gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bzw. das Light ist falsch gesetzt. |
Hmpf, trifft das Licht nicht von oben auf ihr Gesicht?
Da hab ich dann wohl verpennt, wenn es nicht so ist. :P |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rot = So wie du meinst? Blau = Schatten unter den Haaren deswegen dachte ich es kommt von oben |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde der Render hat nichts mit dem Effekt zutun , die Signatur hat kein richtiges "Thema" und auch keinen Flow. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Leider ist das schon beim Stock dabei.
|
Quote:
Habe mich mal mit nem Natsu Render beschäftigt. Besonders auf Schärfeverhältnisse und Lightning wurde geachtet. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe , mal ne signature von Ruffy Erstellt :
Quote:
köntest du (oder jemand anderes der es so gut kan) mal ein tut oder so machen würde mich echt freuen weil ich würde auch gerne solche sigs machen o.o |
Quote:
greetz |
( vorweg hab ps seit 1 tag also nich zu hart sein ^.^ ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
@ Roc: Danke! @ Tiger: der smudge ist dir sehr gut gelungen,deine beste bis jetzt. @ Rest: Ja Tut kann ich machen. |
Quote:
Regeln bitte beachten. ups, Retro war schneller :3 |
Quote:
sry vergessen :S ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf ein neues |
Quote:
Schau dir mal bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tutorials an! |
Quote:
|
tjaa ist ja schon alles gefeedt hab auch voher .Retro<3´s gefeedet.
ich hab mal was versucht vielleicht kennt ihr den stil von omg atrix ich wollte mal etwas ähnliches versuchen hier ist mein ergebnis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
BIs auf das gelbe und die Schrift nicht schlecht.
|
Quote:
finde aber halt das dunkle eher unpassend und ich würde mehr schärfe rein bringen aber da musste gut aufpassen ;) mehr kann ich nicht sagen da alles gesagt wurde. _____________________________________________ Da ich nun paar c4d's wieder habe, habe ich diese auch mal benutzt. 1: Hier habe ich was probiert weil ich in letzter Zeit solche Bilder sehe, dachte kann ja nicht schaden ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2: Hier habe ich mit der Atmo gespielt :D naja nicht wirklich hinbekommen =/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3: Und hier habe ich einfach mit Filtern gespielt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
und wusste nicht welchen font ich nehmen soll .. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:11. |