![]() |
Guten Abend zusammen!
Was geht? |
Chabos wissen wer der Babo ist
|
Quote:
Aber jetzt weißt du es auch, also müsstest du jetzt wieder ein Chabo sein... Dann weißt du es nicht mehr und wärst wieder Babo.... Schrödingers-Babo |
Guten Morgen zusammen!
|
Hey Gaaaaays
|
Quote:
|
Quote:
Bei dir? |
Quote:
|
Haben noch bisschen Sonne heute abbekommenm. Gestern hats noch kurz geregnet in Frankfurt.
|
Quote:
Gestern waren bei uns die Kirschblüten mit Regen, sah auf allen Autos sehr gut aus :D |
seit einer woche geiles wetter mit 13-23° oder mehr.
|
Quote:
|
Boah mir ist sooo langweilig. Was kann man machen? :D
|
Quote:
|
Quote:
|
deine rippen zerbersten wie cornflakes
hi |
Neue Woche neue Unterhose!
|
Neue Woche neue Kopfschmerzen
|
Das ihr noch wisst welcher Wochentag ist lul
|
Wenn man weiß, wann die Arbeit wieder beginnt..
|
Guckt euch das mal an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also nocie hat nicht gewonnen, bissl gescammt worden hier... Wieso nocie gewinnen sollte: Kreativität - 1+ Uniqueness - 1+ Video - Extrapunkt F.U.N. - Faktor - 1+ :feelsbadman: |
Hallo, ich werde rot, hör auf.
Aber ja, habe gestern Abend auch eine Träne vergossen, als ich das gesehen habe. |
Schade Banane
|
Quote:
|
Quote:
dikka hab 4h schlaf, bin seit 8 hier arbeiten, sorry wenn meine langeweile zu sehr hochspritzt |
Quote:
Heute Morgen diese 3 Tage habe ich seit 5 Wochen. :] |
Hi Gays ;>
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
ganzer epvp staff hat sich gegen nocie verschworen. [insert xavier video here] moment... |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Macht mal wer American Psycho gif/Video mit nocie und epvpers staff, die Axtszene...
LG |
Wieder sehr schönes Wetter heute gewesen.
Aber auch mal wieder Arbeit, was geht hier so? |
alles was beine hat nääää
bei mir 30 grad sonne |
elitepvpers in a nutshell [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Uff wie der Tag heute schon anfängt
Bin einfach jetzt schon wach, weil meine Putzfrau draußen im Hausflur zu viel Krach gemacht hat und kann nicht mehr schlafen. :feelsbadman: |
| All times are GMT +2. The time now is 21:55. |