![]() |
Quote:
4h Hauswirtschaft Musste vorm Frauenarzt auf ne Freundin warten. Regen + Wind schön in die Fresse. 16 Uhr Home. Musste Termin wegen Probearbeit verschieben. Joa. |
Quote:
Haha das klingt echt nicht unbedingt nach Spaß ;) Bei regnet es? Bei mir ist schönstes Wetter :D |
Quote:
Willst daneben stehen bei der Untersuchung? haha |
Quote:
|
Quote:
Ich bevorzuge Zweiteres. |
Quote:
Uuuh der war ziemlich gut ;) Wie siehts aus mit dir? |
Quote:
Achso ein Warteraum wäre natürlich eine ziemlich gute Alternative ;) Aber ein Mann beim Frauenarzt wirkt vllt bisschen komisch :D |
Quote:
Sehe wie immer kacke aus *lach* Danke es geht mir gut, und selbst? |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Alles fit bei mir :) Bist wieder den ganzen Tag leer gefahren? haha Quote:
That escalated quickly Iss ein Snickers ;) |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7QZyd.jpg[/IMG] möööh |
Quote:
natürlich wird valnar vater man |
Der längste e*pvp Thread XXXIX
Quote:
Das ist mal eine stolze Anzahl von Zitierungen ;) Quote:
Dann Glückwunsch haha ;) |
Quote:
|
Quote:
Dann schau mal schnell dass dein Kopf wieder besser wird. Morgen musst du wieder paar Großeltern kutschieren oder? ;) |
Quote:
|
sup OT
Alles fit bei euch? |
was zum fick ist mit dem huso squad passiert amk.
wo sind meine bratkos @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rest von euch fags?!?!?!111elf!!"§"11212 |
Quote:
|
Quote:
danke für info mfg |
Quote:
Nabend. |
Quote:
Das Video dazu ist genial! muss immer an ihn denken wenn einer okay sagt ;) Quote:
Das ist die Frage haha |
Quote:
|
Quote:
Echt zwei ganze Minuten dass muss echt schlimm gewesen sein ;) |
Quote:
Zumindest denke ich, dass wir uns kennen. Dein Name sagt mir nichts.... |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
Quote:
Naja ein Name kann einen schon enfallen ;) |
Quote:
sitzen am wochenende vor dem pc und hauen in die tastatur bis die finger schwitzen während draussen über 25° C sind, richtige huansöhne. dann kommt man während der arbeitszeit hier bisschen online und die wollen einem leben erklären. tfu man, epvp hat die ganzen anständigen typen gebannt und nun werden wir von diesen parasiten überschwemmt. mein letzter post, da nun aimless kommt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Vielleicht hast du mich ja in Skype, wer weiß. Quote:
Du tust ja schon wieder so als würden wir alle nichts arbeiten und nur am PC sitzen. Dies trifft leider auf mich und ein paar wenige Leute nicht zu. Alles andere sind die Jugend von heute. Bleib locker. Zudem haben die Ferien. Quote:
|
Quote:
Jetzt ist zumindest was los hier im OT ;) |
Quote:
- Haha cu big pooper |
Quote:
Würd mich auch interessieren haha wie das wohl aussieht :D |
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Quote:
Will das Ultraschall-Bild. |
Quote:
Schon klar aber ein ungeborener Gollum haha |
Quote:
Nein, dies ist keine Verstellung. Es ist mehr eine Frage. |
Quote:
gerade am renovieren nicht die zeit für 24/7 längsten, aber schaue schon noch immer mal rein. die aktiveren zeiten kommen auch wieder bru |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:20. |