![]() |
Gut soweit, morgen ein freier Tag :^) Man gönnt sich ja sonst nichts. Und bei dir so?
|
Quote:
Mein Nokia Smartphone fällt fast jeden Tag runter, ist auch schon über 'nen halben Parkplatz geflogen. Außer ein paar Kratzern an den Ecken ist überhaupt nichts passiert. Das Display hat nicht mal 'n Kratzer abbekommen. Wenn man sich hautenge Latexhosen anzieht geht das Handy halt auch mal kaputt.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ob die Zeit schneller vorbei geht halte ich für ein Gerücht ^^ |
Also bei mir ist es so. Ist man beschäftigt, fliegt die Zeit ziemlich. Außer man hat absolut keinen Bock, aber wenn man Motivationstag hat, dann gönnt sich die Uhr immer Fullspeed und schon ist Feierabend. :^)
|
Quote:
Es läuft nur alles schief an diesem Tag, andere machen Fehler du musst bluten und ausbaden um weiter zu kommen. |
Naja so sehr würde ich mir das jetzt auch nicht erhoffen.. MR.PRIME nur mal so ^^
|
Quote:
|
Quote:
Eben war gut lustig, ich höre Musik und reden nebenbei mit jemanden mein Vater steht an der Tür ich sage immer, Ja, Ja, Ja und dann wo ich meinte Yeahhhh hat mein Vater geplant das ich garnicht mit ihm rede- |
hahaha, ja Eltern brauchen bei sowas immer etwas länger. :P
|
Quote:
|
Hattet ihr früher bei einer Benachrichtigung auch immer Angst, dass es sich um eine Infra handelt? xd
|
Quote:
|
Quote:
& ja ich weiß, ich labbere scheiße. |
Quote:
Ich hatte nie Angst, weiß ja das ich nicht gebannt werde. Dafür bin ich viel zu lieb. |
Nacht
|
Quote:
|
Quote:
Ok |
Quote:
|
Quote:
Aber zum Glück sind es immer nur normale PMs. :D |
und wieder ein neuer Tag ein neues Glück.
Guten Morgen |
Quote:
|
Shit mir brennen die Augen.
|
Quote:
|
Nur die Nacht durch gemacht, hatte vor zu lernen, aber daraus wurde wohl nichts.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo. Sonne scheint und so.
|
Scheiß mal auf die Sonne, guten morgen.
|
Morgen an die Leue die gerade wach geworden sind.
Ein mühsamer Arbeitstag ist Heute >.< Bockt irgendwie heut gar nicht .... |
Quote:
|
Quote:
ein Kaffee macht auch ein bisschen die Laune besser :D obwohl ein Bierchen wäre besser.... :/ |
Quote:
wie sehen Eure Pläne fürs WE aus? |
Guten Morgen :)
|
get rekt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Hab mir vorgenommen viel zu schlafen und sonst mal schauen. Geplant ist nix. Wird sicher Spontan was gemacht werden. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:52. |