![]() |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ganz ehrlich, sag es einfach wie es ist. Adde ihn und sag: wenn du mir auf den Sack gehst lösche ich dich wieder. So hast du es ausprobiert und ihm eine chance gegeben |
Quote:
|
War jetzt schon schlimm - ich werde auf nen SummerSale Acc auch mal hacken wenn es so weiter geht :D
|
Das war aber ziemlich schwer :O
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja wir alle kennen es - ich habe nur ein Mal erlebt dass ein Gegnerteam einen Hacker gekickt hat
|
Quote:
|
Weekly drop- UMP Scorched FT
Gaben sollte mir lieber Cases geben <.< |
Wird heute nicht der Weekly Exp Bonus zurück gesetzt? Bekomme den irgendwie immer noch nicht.
|
was für ein mist ist das mit lvl3
|
Quote:
|
Quote:
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit es auch alle verstehen.) |
new Sig inc..
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
nice spoiler brah |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Glaube eigentlich juckt es niemanden, dass du denkst, dass du irgendjemandem was beweisen musst. Mich persönlich nervt dein "Für Immer Gold Nova" Gequatsche nur noch, sry |
Quote:
|
Quote:
Dann geh niemand anders auf den Sack? Man kann seine Signatur auch updaten ohne es ankündigen zu müssen :) |
Quote:
|
Jemand Faceit mit mir Noob?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Die standert Font soll ziemlich gut aussehen
|
Quote:
|
Quote:
& hört auf unsern lieben prehax zu flamen, das dürfen nur gewisse leute :D e: @pre: warum spielst du eig kein esea etc? |
Quote:
|
Hemi head font ftw. Gibt aber auch noch andere gute ^^
|
Quote:
|
Dumme Frage aber meckert Steam irgendwann oder so wenn ich mein Knife bzw meine Skins immer auf mein Smurf trade wenn ich mit meinem Smurf zocke? Oder sollte da nichts passieren :D? Also durch das ganze hin und her traden
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:27. |