![]() |
Quote:
Er bezeichnet niemanden als "low". |
|
Spielt ihr eigentlich mit oder ohne Schalldämpfer auf der M4?
Ich spiele seit Anfang mit Silencer, aber habe oft die Situation dass beim Sprayen Munni ausgeht ;( |
Verzeihung, ich meinte natürlich Beginner.
Spoiler:
|
Quote:
Nehme trotzdem die Silencer ^^ Das suckt so hart... Matchmaking, Cheater schon in der Aufwärmphase, 2 von uns leaven und 1 ist afk und sein Freund lässt ihn nicht kicken... |
Quote:
Ich spiele nur die normale M4A1 ich komme mit den 20 Schuss einfach nicht klar ^^ Weniger recoil hin oder her. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wieso machst du da jetzt so nen Elefanten draus, war doch nicht beleidigend gemeint, oder hat der Emoticon bei dir nicht geladen? |
Quote:
mir ist egal welche spiele aber seit kurzem mit schalldämpfer weil wegen skin xd Quote:
gute grafik |
Quote:
|
Quote:
|
Dachte er meint die FPS.
Ares ist low. L2P. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich bin lamer, toll xD |
Quote:
|
Quote:
Schlechter als der Rest :D Aber eigentlich bin ich gar nicht sooo schlecht denke ich, hatte in letzter Zeit viele leavende Leute und die Spiele, wo ich gut war haben wir immer verloren ._. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jo. Wenn aber heute Abend, bin dann ab morgen 2 Wochen weg :D Wieso hat mir jemand eine CZ75 The Fuschia Is Now geschenkt? O.ô |
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/582406402584204989/155082225059AB02306CC01DD9DCB764BA527AD6/[/IMG]
:C |
Quote:
Du machst mich gerade sehr traurig :/ |
Kann man nur 5 Missionen mit der Breakout Münze machen?
Bekomme keine neuen Missionen mehr D: |
Quote:
|
Quote:
Man kann praktisch unendlich viele machen, habe aber erst 7 :o |
Quote:
|
Quote:
Ich kann mit einem statischen nicht zocken xD |
Quote:
und ich bin nicht in der bibaboys Gruppe, die finde ich schwul. Hab fnatic Gruppentag und heiß ingame beate :3 |
Bist du ein Mädchen?
|
Quote:
btw: Welche Mutter nennt ihre Tochter Beate? |
Quote:
|
Meine Tante heißt Beate, das ist ein ganz normaler Frauenname.
|
Quote:
|
Quote:
Ist dein Kind 14 und heißt heute so, wird es gemobbt. Heute gilt: je dümmer(städtenamen &co.) oder exotischer, desto besser |
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Ja, ich nenne meinen Sohn auch Hamburg oder meine Tochter München ;D Mit einem statischen kann ich trotzdem nicht spielen, bin anscheinend zu schlecht :( |
Quote:
|
Quote:
@Maru: meine Tante heißt auch Beate @Topic: Wie findet ihr die Breakdown Maps? |
Ich mag Schwarzes Gold, der Rest ist nicht so cool.
|
bööööööööööööööööööse |
| All times are GMT +2. The time now is 09:47. |