![]() |
Ne bekommt man eigentlich mit 30, da man auch beide Arten von den Waffen bekommt.
|
leute ich hab lc usa installiert und da kommt immer runtime error und bal bla bal irgendwas mit docu ich kann es nicht starten habe es 5 mal neuinstaliert
|
Quote:
Mit 31 bekommt man die, egal ob Meister oder nicht. |
Quote:
|
Lvl 31, brauchst aber keinen Meister.. für die 20er Eventweps und Rising Star brauchste nen Meister.
|
Aloha, hat evtl jemand ne Gilde auf Katar US für mich?
Hab da nen neuen Char angefangen, grund egal, da ich noch Pets & Comboschmuck dort besitzen. Falls mich jemand aufnimmt, add Ch 6 [Newbchannel] xDeadlyRogue Danke (: |
stell dich auf ch5 und spamm suche deutsche gilde is einfacher als zu warten bis sich hier jmd meldet
|
Für alle die wollen das die normalen Cover wieder zurück kommen bitte mit ja antworten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke Lg |
Google-Translator Fail?^^
|
machen die eh nich solche threads gabs rund 10000 mal
|
Quote:
Lg |
dann nimm dir halt mal länger als 5 min und poste es ersmal hier das naechste mal wir helfen dir dann biem übersetzen
|
Naja es wäre vielleicht schon gegangen aber nun weiss ich das ich nie mehr den Translator nehme xD
So nun habe ich es selber geschrieben is glaub besser so :) Lg |
Da es für nen guten Zweck ist, hab ich mal nen kurzen Text verfasst. Sicherlich nicht perfekt, aber sollte zumindest verständlich sein:
Quote:
|
Quote:
lg |
| All times are GMT +2. The time now is 16:45. |