![]() |
Quote:
Zwar mag ich die Typo nicht, jeddoch würd ich dran auch nichts ändern ^^ Edit: Der Effekt unten ist etwas vom Bein ''herrunter'' gehoben xD, war das geplant eingesetzt ?^^ Quote:
Der Typo ist auch nicht ''aktiv'' eingesetzt worden > Passt einfach nicht zum gesamtem Bild Border mag ich auch nicht, ist mir zu dick und links der arm ist verpixxelt =O |
Quote:
also die position gefällt mir nicht er steht da nicht passend.. naja farben sind recht gut und die effekte ganz nice. naja würde die blitze lassen doch nicht da platzieren wo du sie hin platziert hast.. und am Gesicht ein leichten schleier ein bauen also damit das nicht so aussieht farbe- braun - farbe sonder damit es miteinander Harmoniert.. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe einen falschen Stock im Hintergrund benutzt, also das weiß ich schon. Und der effect Stock am Kopf des Typen ist auch net so schön geworden. Sehe gerade das der Typ etwas zu dunkel ist, hätte ich evtl. heller stellen können. |
Quote:
So hier ist mal wieder nach langer Zeit eine Signatur von mir. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: 2. Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed pls! |
Quote:
___________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Shazou, sieht gut aus. Das rote in der linken Ecke passt nicht ganz hinein, aber die Nacht passt gut zu dem Feuer. :D
Meine erste Signatur nach ali2k's Tutorial. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
aso , weil glaube du hat nur diesen blauen bogen , oder was das ist dazu gefügt xD
|
Quote:
Ich habe den Hintergrund genommen, den Himmel. nen Render von Mario draufgemacht, dahinter 2 "säulen", effekte, farbe. Tuutooriaal.yknow? |
Quote:
So, ich will hier mal meine ALLERERSTE sig. zeigen :x Hab Heute erst angefangen mit PS CS5 zu arbeiten ;o Also bitte nicht zu harte Kritik :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Werde ich Morgen mal noch bissl bearbeiten, wie ist die Sig. denn sonst so ? :o |
Quote:
|
Quote:
Warum ? Weil sie zu groß für eine Sig ist und du nur den Render auf den C4D geklatscht hast... Bewertet mal bitte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber bitte richtig bewerten nicht einfach nur " jo,sieht gut aus " Mfg. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Na gut, ich werde mich mal bissl mehr dransetzen und mal schauen was rauskommt ;)
|
Quote:
(versuch mal weniger effekte zu nehmen) _________________ @Die anderen: Wie schafft ihr es kreativ zu bleiben? mir gehn langsam die ideen aus feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab noch ned lang PS also ned meckern xD
Siehe sig und ava |
Quote:
Wenn nicht dann hast du ja eigentlich nicht viel verändert^^ Was mich noch stört ist des viele Schwarz und die Schrift sticht zu stark heraus. Und will jemand was zu meiner Minigore Sig. sagen? Die ist auf Seite 637 oder so... |
Quote:
|
Gibt nichts zu kommentieren über mir :P
Das von Chatoholics gefällt mir Sieht aus wie ein alter römischer Schriftzug in Kupfer gegossen Aber noch etwas verpixxelt am Rand :o Oder trüben mich da meine Augen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was hast du daran gemacht bzw. was war das für ein Stock?
|
Quote:
|
Quote:
FlowSig von mir,noch nicht im Endstadium: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Finde den Effekt hinterm Kopf nicht schön , der Effekt am Auge ist okay aber mir gefällt die Sig einfach nicht. (Typo ist auch nicht mein Fall)
|
Quote:
|
Quote:
~Roc |
Meine Signatur ist nur ein Zusammenspiel von verschiedenen Bildern von Rosteffekten und vertrocknetem Boden, wie man es vllt auch erkennt ;)
Die Verschmelzung ist natürlich selfmade :P |
Quote:
|
Japp, es war nur ein normales Auge
|
Dacht ich's mir , augenrender + zerstörtes fenster o. berg + ebenenmodus.
|
Quote:
Ansonsten würde ich noch etwas light reinsetzen und es leichtoversharped :/ ich hab noch was vergessen ups, also der Blaueeffeckt gefällt mir ganz gut, bloß die weißen Sterne etc. die da rum schweben passen nicht wirklich zum eigentlichen Background, ich würde da ein paar andere Ebeneneinstellungen probieren, an deiner Stelle :) |
Quote:
|
Quote:
|
Hab alles gefeedet,hier also meine V2,der Boarder ist smudge,aber nur um den Flow zu übernehmen;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
wireframes passen gut rein. ein cooles light am cutout würde vllt noch gut passen |
| All times are GMT +2. The time now is 23:42. |