![]() |
Für die Leute die meinen Cait ist ein scheiß carry ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dazu kann mna ja wohl nur eins sagen InYourFace :D |
Quote:
€ trotzdem ist cait bad. aber besser als ezreal :D |
Quote:
|
ICH DREH DURCH! Hab ich diese scheiß spiel verlernt oder wieso feede ich so hart zurzeit und schaffs mit diesem fuckin smurf nichtmher aus 800 elo raus???? ich könnte echt so skillschwankungen haben komm mir vor als würde ich das erste ma LoL spielen omfg -.-"
|
Quote:
|
Quote:
Solo lottery |
hab ich irgendwas verpasst seit so genau vor ner woche?
|
Quote:
Boots Pots 2-3 Dorans Rabbadons Lich Bane Void Staff/defitem Quote:
Wenn du gut genug bist kommst du raus, wenn nicht spiel Normals bis du besser bist |
Quote:
|
Quote:
|
Zorkas Schüler? Solltest du dann nicht jedes Spiel verlieren und danach flamen wie ein Wald voller brennenden Affen?
:mofo: |
Quote:
Nur geht mir halt ein Health-Item ab.. Roa/Rylais. Quote:
|
Quote:
Quote:
|
clg.eu hat nur verloren weil die um baron gestanden haben anstatt inhib zu verteidigen..
|
Mh,
last game meinte Olaf das LeBlanc nicht zu kriegen ist da ich zusehr gefeedet war 35/2/14 oder so :D. Wobei Olaf doch bissn besser als LeBlanc ist oder ? O_o |
Quote:
|
TF ist halt eher meh ... in teamfights der erste der stirbt wenn ihn irgendwer erwischt, und in der lane auch eher gankanfällig
Quote:
Du hast deine chain, wenn er ulti macht springst du weg ... was mit deiner ulti sogar 2x geht |
Quote:
|
Quote:
|
Wann ist das nächste game bei IPL?
|
Ich dachte die bots wurden verbessert kolege & ich & nen bot haben 3vs5 vs bots gemacht & ich hatte 56 Kills 0Tode & er 38 Kills 1 Tod(Bots waren auf niveau
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sie sollen ja Anfängern helfen und nicht leute die vlt schon 500wins haben. |
Quote:
|
Quote:
ich hofe da kann man bald rankeds zocken xD |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw: russian madness op.. / ist phreak wirklich gefeuert worden? |
für sowas sollte man monoesports einfach def win geben
|
Quote:
|
Quote:
|
ey twich größte hurenseite ever
ich muss irgendsoein verficktes spiel downloaden um zu gucken mit addblock seh ich nur grau |
Ohne Riot & Spieler gäbe es dieses Meta nicht.
Stell dir einfach vor, dass Riot zum Beispiel alle bruiser in Mages verwandelt -> metachange oder die Spieler entdecken was neues und es ist wirklich gut und wird in den meisten "pro" spielen benutzt (ranked - low bis high ELO -, tournaments) |
Quote:
Bei einem f2p Game ist es wirklich wichtig auf die COM zuzugehen das macht lol auch sie versuchen neues zu schaffen wie zb Dominion .. Aber woher hast du das Pheark gefeuert wurden ist?: |
Quote:
Quote:
und den sieg gönn ich mono esports.. und mein ansehen an m5 ist grad enorm gesunken, obwohl das noch nie wirklich hoch war.. |
Quote:
Sie denken das einfach bei jedem scheiß Stream wen Phreak nicht shoutcastet das er gefeuert worden ist |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Me + Silfurstar shoutcasting mTw versus Mad Men |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:14. |