![]() |
Quote:
Immernoch einer der besten Server und mit Abstand der beste Oldschool Server |
Quote:
Würde mich ebenfalls mal interessieren, da ich demnächst auch dort angekommen bin. |
Das würde mich mal auch interessieren :D
Ich vote immer und kaufe dann switcher und verkaufe die :D Wie kann man sonst noch am besten Yang machen? :D |
Quote:
Außerdem sehe ich mich auch nicht gezwungen irgendwelche Informationen rauszugeben, ein Blick in den Logs sollte vollkommen genügen. |
So far it looks indeed like you are looking for attention. "A look at the logs should be enough" are you kidding me? You don't have time in your entire life to read all the logs generated by wom2.
[IMG=expandable: 1]http://emotibot.net/pix/4644.jpg[/IMG] |
I find it funny how you guys think that I'm looking for attention :p
And btw it would never take more than 1 hour to analyze my character log. But hey, sorry seems like no one believes me, I'm just an attention whore, right? |
Quote:
85/90 metin's farmen, bosse wie tigergeist, neunschwanz , flammenkönig farmen. Dt run's sachen uppen wie z.B himmelstränen zeug ( +6 kaufen oder +7 dt auf +8 uppen & gildi +9 ) weiterverkaufen. ( himmelstränen zeug lässt sich ziemlich einfach uppen meiner meinung nach ) Im 7 stock den metin farmen die ganze zeit ^^, fb's mit 1 oder 2 char's aufheben für den bookday. Seeli's und gute sb's verkaufen. grotte 1 könntest du theoretisch auch noch, droppst viele eiskugeln (1,5kk ungefähr wert) bei den golem's und ab und zu dämonenasche was auch so 15kk wert ist Mit etwas mehr glück watercrystall glaube das kostet so 30kk - 20kk |
Wie oft ist dieses Reichswechsel Event ? Würde Mich gern dem Gelben anschließen :)
Wurde nicht irgendwann angedeutet, dass an etwas gearbeitet wird was dafür sorgen soll dass das shoppen wieder übersichtlicher wird ? Weiterhin bester Server :) |
Part 13 ➜
|
|||||
Quote:
Bei dem Event gibt es keine regelmaessigkeit. Kann also noch nicht gesagt werden, wann das naechste stattfindet. Wenn es soweit ist lasse ich es euch wissen. Ja und das ist in Arbeit. Bitte gedulde dich noch etwas. Wir arbeiten derzeit am feinschliff. |
Work in progress - new wedding map
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
omg this wedding map looks amazing o.o
keep working WoM <3 |
Glaubt ihr dir 100DC Scheine steigen noch höher als 60kk hab mal paar für 60kk gekauft & hoffe ich hab damit keinen Verlust gemacht
|
Quote:
|
Quote:
Grüße. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:18. |