![]() |
krass einfach mal so down was für uptorns
|
Quote:
|
grad tower hochgelaufen :>
|
Im moment auch wieder extrem viele Laggs oder?
|
lalala dowwn :(
|
jo
|
und ich wollte wem aus gilde lvln 2 lvl in pyra
btw: carhatt hat schlangi nun ihr 133er stab :> :D |
Quote:
|
Quote:
vllt isses auch wieder ein ddos angriff-.- |
der hat bestimmt seine milionen gemacht und aus freude alles runter gefahren XD
|
habe garde cash aufgeladen xD
|
willkommene pause, um den nächsten kopf zu rauchen ihr junkies
|
Grr und sowas immer wenn ich Igni drinne habe -.-
|
Quote:
|
hey angeblich hat das was mit wikileaks zu tun.
Mein kumpel hat mir heute gesagt das die alle onlinespiele ehmm wie soll ich sagen .............. also die server hat schliesen so das niemand spielen kann. Das wollen die solange machen bis sie ihre website wieder eröffnen dürfen. (Is nur so ne vermutung andere online games gehen achnit) mfG IceColdKiller007 |
TigerEntenClub FTW
ihr NappzZz ;D |
Quote:
|
Wieder ON!
|
aber ist schon geil wenn mann noch drinn ist atk speed auf 100 stellen und zuschauen wie der char in zeitlupe schlägt ^^ oder speed auf 200 und über irgendwelche treppen jumpen xD sind einfach nur geil aus...
|
Quote:
Alter Ice was laberst du denn verbreite wo anders Gerüchte nicht hier. SERVER ON |
Quote:
|
Quote:
kann mir jmd helfen? |
die beiden größten chiller des universums, marteria und verstrahlt, täglich auf ch4 anzutreffen und in der pyra gefürchtet
|
Geliebt Gehasst Vergöttert und doch immer breit - VERSTRAHLT-
|
kann mir jmd ein angriffshack kosten los geben der funzt ? danke,
|
Quote:
OMG :facepalm: |
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar nach dem server Down komme ich mit einem acc nicht mehr rein es steht immer da : "Dieser Benutzer ist schon on" aber das stimmt nicht.
Kann ich da nur warten oder weis einer einen Tip dafür? Supporter hab ich schon angeschrieben!! |
Quote:
|
Kan mir jmd ein guten kostenlos hack geben ? angriffstempo bin ne heili danke,
|
Quote:
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
Ahhh ich spiel 777lastChaos und ich hab nen problem ^^
ich such schon ewig nach attk speed hacks und so, finde aber nichts was richtig funktioniert! habe windows xp, kann mir jmd helfen link für downloas schicken und mir genau erklären wie es funktioniert? ich verzweifel langsam das nichts geht.. Bitte schnelle antwort ^^ |
wie heißt der link von 777last chaos multi client brauch drinngend
|
Hab gehört eine alte version von killer deluxe trainer geht noch, aber finde sie nicht, falls jmd eine alte funktionierende version hat, und die mal bei repidshare oder so hochladen kann bitte melden..
|
Es giebt einen neuen Server Namens Delum seit eben :D
Und ich bekomme immer noch Fehler meldung beim einlogen das ich on währe :mad: |
Quote:
|
Nuer Server Delum
Gilde DieAtzen sucht member! |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:14. |