![]() |
xD
neue hp bald fertig ;-) |
Dixxy ich bins Maki :P
Also es ist leider noch nicht alles ohne itemshop erreichbar :( Ich möchte net sagen das server schlecht ist er ist klasse jeddoch kann man 5,6/7 boni net bekommen ohne IS. Ich empfhele aber den server er ist supper :D |
Kann mir jemand bitte die HP an mich senden.
Vielen Dank. |
Quote:
Quote:
|
Cooler Server :P
|
Hallo @ all,
Ich habe Heute ein paar neue sachen gemacht. Ich habe bemerkt das wir noch ein paar sachen hatten, die gemacht werden müssen. Die habe ich heute gemacht und ich wollte euch es wissen lassen. # änderung am Game Core. # Gk wird gefixxt. # Die Meisterbücher beim Gelben Waffensuralehrer sind dann da. # und noch paar kleine Sachen. # Gilden Länder sind endbuggt und man kann auch drauf bauen. # Neue UppRates # 66er uppbar auf Fenris rüsstung Die Tage werden noch mehr veränderungen gemacht, nur das habe ich Heute nicht mehr geschaft. Sorry. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
wenn wir dir helfen können sagst du bitte bescheid.
Quote:
Danke Rampenlicht. Quote:
|
so Hp ist so gut wie fertig ich muss nur noch zu ende anpassen
|
Bald neue hp,
Wir haben noch ein paar veränderung geplant die in arbeit sind. |
Itemshop würde überarbeitet ist nun komplett sicher kein Verlust von items und deutlich mehr an die Interessen der Player angepasst
|
Verbessurungs vorschläge bitte im Forum posten, wir wissen ja nicht was ihr genau wollt!
|
Muss man Seelis farmen? Oo
Mfg |
Nein muss man nicht aber wenn man kein Yang ausgeben will dann kann man es auch Farmen
|
Gk,Gilden länder usw. funktioniert ohne probleme.
|
Neue quest arbeiten wir auch und noch mehr Features :-)
|
Gibt ein spezielles Hallowean event zu Hallowean
|
Ich bin momentar noch einige andere sachen am machen.
Das wird echt gut. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vorstellung ein bisschen bearbeitet werde es noch weiter bearbeiten!
|
Quote:
|
Danke für die Feedback´s :D
|
Guter server aber würde sagen höhere yangmengen von mobs wäre ein wenig besser
|
Quote:
Danke für den hinweis. |
Quote:
Ich mag die server von dem man 150k+ pro mob erhaltet das macht fun da kann man sich alles ingame kaufen :D |
nice Vorstellung, wusste garnciht das der Server so nice ist :D
|
Netter Server ;P
|
hp pls vg
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Danke an alle.
|
Server sehr gut gemacht ! nur die bonnis gehen ganicht !!! es wär gut wenn man hm 10 oder 15 bekommt (beispiel bonni) nicht immer +2 / +3 /+5 etc >.< auch bei denn deffs >.< das nervt sau... Bin weg .
|
Quote:
|
Ist es erlaubt in den Stichworten die HP zu posten? ;>
|
Ja weil server ist richtig gut gemacht bis auf die bonnis >.< weil mich regts auf vms 53 dss aber nur 2 hm >.< könnte ruig 15 sein
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |