![]() |
Lieber Metin2 Spieler!
Leider mussten wir den Account *zensiert* aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet: Verstoss gegen die AGB / Cheaten (auch Angelbot) mit Char [ *zensiert* ] Account Name [ *zensiert* ] auf Server 12 - Permanent Der Account bleibt bis zum Permanent gesperrt. -> Das Angelbotten ist wohl doch nichtmehr so sicher wie früher >.< -> Über 50 Muscheln + 300kk weg die noch auf dem Char waren xD |
xD
Das ist hart :/ |
Ja das ist durchaus hart.
Naja, das Leben geht weiter. Wobei über 500kk haben oder nicht haben schoneiniges sind :( -> Irgendwie hat die EXp-Spende auf einmal bei mir nichtmehr funktioniert. Mein Farmchar ist jetzt mittlerweile 3 lvl höher. Heute läufts iwie scheiße -.- |
hmm ..
Bei mir lläuft sie Einwandfrei.. Hast du eine Ahnung ob man mit allen free Drachenmünzen die man bekommen kann einen 7 Tage EXP Ring bekommt ? €: Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt =) |
Man kann locker mehr als 7 Tage Exp Ring bekommen.
Bei mir lief sie bisher auch ohne Probleme, nur vorhin hat sie rumgezickt und nicht richtig gearbeitet -.- Habe mal eben einen ganzen Shop 30er Waffen innerhalb von 10min ausverkauft :D ps: habe sie bestätigt. |
Cool =)
Danke :) Okay .. werde mich morgen mal drangeben um den EXP-Ring zu bekommen ! Dannach Bot anmachen ^^ |
So, bei mir ist die Nacht mit dem Bot nicht so gut verlaufen.
Da ja gestern die Exp-Spnede versagt hat und der Char lvl 22 wurde, habe ich heute Nacht irgendwie fast nichts gedroppt. 1 SBD war die Ausbeute. Da muss ich wohl einen neuen Char hochleveln. |
Quote:
Ist mir auch mal passiert obwohl Exp Spende an war und ich in ner Gilde war weis aber nicht wieso... Und jetzt hat mein Leader jeder meiner Farmer aus seiner Gilde gekickt ganz toll xP Edit: Ich angelbotte ja mit 2 Chars, aber aus irgend einem Grund hört einer der beiden immer auf zu angeln... ich steh am Wasser der Angelbot ist an aber er angelt nicht mehr... weis wer warum das evtl. so ist? |
Mein Feedback und "Outcome"
~Einführung: Soo, da ich schon lange versucht hab, meinen nutzen aus der Gildenzone zu ziehen, bin ich hier gelandet. Ich fand deine Methode sehr interessant und habs sie dann gleich ausprobiert. ~Zum Farmer: Ich hab eigentlich alles befolgen können, nur ich hatte in dem Moment keine Gilde zum spenden, also musste mein 18 Farmer wohl oder übel 10 Stunden farmen + leveln. Jetzt am Ende war er lvl24, das heißt neuen Farmer machen. Ich hab einen Mentalo benutzt, mit Sk M1 und Stampfer 1, da ich das erste lvl noch zugeguckt hab. Was ich bei mir feststellen muss, ist das IMMER wenn ich zugucke, keine 30ger Waffe rauskommt, vielleicht fühlt sich mein Farmerlein ja beobachtet. ;D So, dann will ich mal zum Equip kommen. Ich hab eigentlich genau das gleiche Equip genommen wir der TE, nur dass meine 18ner auf +6 war, welcher nach der Farmnacht auch +7 ist, da ich genügend Bärengallen gedroppt habe. ~Outcome: -Antike Glocke+0; 6dss -Antike Glocke+0; 7dss, -1fks, 2Teufel, 2Verlangsamen -Sbd+0; 23dss, -6fks -Sbd+0; 11dss, -3fks -Vms+0; 29dss, -7fks -2 Fünkeckschilder ohne Boni -1 Fünfeckschild +2; 4Tiere -Lederstiefel +0; 4 Zweihanddeff -2 Ketten mit 8% Tpreg -10 Bärengallen ~Nebeninfo: Ich hab den Bot über die Nacht laufen lassen, waren so 10 Stunden. Also ich find die Ausbeute eigentlich ganz ok. ~Feedback: Also ich find den Farmguide sehr gelungen, vorallem lässt er sich mit anderen Farmtechniken kombinieren, wie zum Beispiel das Map2 farmen, das ja noch "von Hand" betrieben werden muss. Aus dieser Methode lässt sich vielleicht nich so viel geld ziehen wie das genannte Map2 farmen, da schon ein einzelner Stein+4 ausreicht um das Gildenzonen Geld zu übertreffen, aber klein Vieh macht auch Mist, da nebenbei die ein oder andere 30+dss Waffe rauskommt, die man auch noch selbst gebrauchen kann. Die Anleitung ist top, ich hätte vielleicht noch gerne drin welche Fertigkeiten du geskillt hast und vielleicht eine weiterführende Farmtechnik. Mfg Fade |
Geiles VMS ^^
Gute Übersicht ! |
Lol hab den bot um die 4-5stunden laufen lassen am ende hatte ich viel schrott ein rek und ein hwf und der bot is lvl21 -.-" obwohl er abundzu spendet aba abunzu nich das is total komisch...
€dit: Allso am anfang war er 20 und nach den 4-5stunden 21 -.-" |
ich lasse inzwischen wieder hidden angelbots laufen^^
|
Was sind hidden angelbots? Was ist der unterschied zwischen hidden und normalen xD
|
Quote:
Sogesehen bedeutet Hidden in diesem Bereich "Versteckt" Also so würde ich es definieren^^ Ein normaler Angelbot muss halt immer im Vordergrund laufen aber bei den Hidden - Angelbots kann man den ruhig minimieren und Film gucken oder CS:S zocken und der Angelt weiter =) Hoffe ich konnte helfen. Mfg AhVoX |
Aso und welchen angelbot benutzt du? Hab auch einen nur ka was des für einer is
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da findest du Gute Hidden Angelbots ! |
hab den von xWaffeleisen musste al die SuFu benutzen
|
Spammt hier nicht rum das gehört nicht hier rein.
|
Naja, das Angelbotten ist irgendwie nichtmehr sicher.
Mittlerweile wurde schon mein 2. Angler gebannt. Wenn es so weiter geht, gehen mir die Accounts aus :D Da ist das Farmen viel sicherer irgendwie ^^ |
Quote:
|
Sehr schön beschriebene Dokumentation.
Da kommt einem natürlich auch die Idee, das im größerem Rahmen zu betreiben. 2-3 Computer, auf jedem 3 speziell auf Imha ausgerichtete Farmer. nunja. 28KK ist sicherlich keine bewundernswerte Menge an Yang, allerdings für Anfänger dessen Main sich gerade mal auf level 40 herumtreibt perfekt um mal an Stuff zu kommen. Ein Thanks hast du dir sicherlich verdient. |
Ihn 7h nur 1 Rek -.-
Mein Bro hat ihn 6h 3 Reks bei der Rek wiese gedroppt -_- |
Quote:
Quote:
|
Hoffe ich mal ^^
|
Ja das wird schon. Außerdem kannst du auch VMS etc. droppen, dein Bruder nicht.
Ps: Meinen 900. Post widme ich wieder all meinen Fans :D |
Glückwunsch ^^
Er kann Vms Wiese gehen und dort mehr droppen als ich xD |
Ich finde den Guide auch echt genial, weil man auch schon mehr Einnahmen beim hochleveln hat als Ausgaben für das eq.
|
Ja , genau das finde ich sehr gut !!
gw zum 900 Post. |
1 Nacht ca. 8 std
3 5eck 1 5eck mit 10 abblocken 2 Nacht ca. 7 std HWF +0 7 FKS -9DSS SBD 11 dss 0 FKS 6 5eck ohne bonis 3 Nacht ca. 10 std 2x SBD 11 fks - 8 dss , 16 dss -3 FKS 6 fünfeck ohne bonis in allen nächten hab ich nur crap gedroppt ohne bonis ! auser das eine 5eck... und die 30er dolche und fächer |
Quote:
Welches lvl ist dein Farmer ? Wo farmst du genau in der Gildenzone? |
Nach weitern 8h
Nur Hwf und Buch der Verwandlung -.- Wieso droppe ich fast garnichts -.-? |
Es wäre halt nett zu wissen welches lvl dein Farmer ist, Equip, Platz wo du botten lässt usw. ;)
|
Und ob du Doppeldropp(Handschihe des Diebes) benutzt ..
|
Ehm an alle er hat dieses Projekt auf Server 24 durchgeführt. 28 kk in 3 Tagen ist sehr wohl sehr viel, denn guckt mal Krieger + 4 ist gerade mal 7 kk wert und hast + 4 10 kk und wann droppt denn ein Metin mal diese Steine? und Aura fb ist auch nur 4 kk wert? also man müsste 7 mal Aura droppen oder 3 mal hast + 4 oder 4 mal Krieger +4 um an die Menge Yang ranzukommen, die er in 3 tagen verdient hat!!!!
|
Quote:
|
ja ^^ hab auch ein thx gegeben, aber was ist denn jetzt das perfekte lvl um da den höchst möglichen Gewinn zu erzielen?
lvl 18? |
Ich finde lvl 18 ist ein gutes level um in der Gildezone gute Sachen zu farmen ;)
|
hab jetzt zwar 3 auf lvl 20 aber naja ^^ ich nehm denn 3 auf lvl 18
|
Quote:
0er helm +6 schlachtschild +6 tipp +6 guisame +5 silberorringe +5 (geben def :) ) crap schuhe crap armband crap kette bin Level 20 .. |
Quote:
Quote:
-> Heute nacht hat mal wieder die Exp-Spende versagt. Irgendwie immer wenn der Bot lange Zeit ohne Neustart läuft, funktioniert sie nichtmehr. jetzt hab ich nen 30er Char >.< |
| All times are GMT +2. The time now is 03:14. |