![]() |
Ich will auch die server files könnte mir die jemadn per pm schicken?
|
Quote:
|
sers leute könnte mir jemand den link per pn schicken???
wäre sehr nett MfG Huenbo1 |
Ich hät die Files auch mal gerne.
|
Ihr habt PN´s...
|
Wie kann ich die Shops upp rates und Preise verändern?
|
ganz normal in navicat wie auch ohne sf^^
|
Nice work,
freue mich schon auf Version 2^^ 2 CH's lala^^ |
Könnte mir einer auch mal den link geben bitte .. ?
|
Quote:
|
Quote:
|
ich bekomme nicht eine antwort wenn ich nach link frage.
könnte den jemand mit bitte den link senden ? wäre echt nett |
Du hast schon lange ne Pn <.<
|
Hier nochmal für Alle!! Imbamt2 Punkt Deutschland
|
sieht mega nice aus
|
Quote:
|
Kann mir jemand erklären, wie ich hier (mit diesen serverfiles) etwas in filezilla ändere, ohne dass der Server crasht?
Habe nur geändert, dass der Wächter des Dorfplatzes etwas anderes sagt.... dann kamen im VPC Meldungen wie Core Dumped und so weiter..., nachdem ich cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest chmod u+x make.sh und sh make.sh und reboot eingegeben habe Kann mir vielleicht auch noch jemand erklären, wie ich die exp pro lvl ändern kann? ... bzw. wie man einstellen kann, dass man schneller hochkommt.... denn nach 30 minuten nichtmal lvl 15 ist schon doof, wenn man etwas mehr user haben will... MFG °°Sucher°° |
Guter Client, muss ich sagen.
|
wieso client das sind server file nicht ein client!
|
Quote:
Nun kommt noch hinzu, dass man nicht in den SD2 gehen kann!.... Hilfe gesucht... |
Ehm, gibt es dort vlt. ne neue Map in den SF? Weil mit Level 100 bekommt man in Grotte nichtmehr soviel..
|
kann mir auch mal eben schnell jemand link zu den files geben???
|
Quote:
|
Bin dabei. Ch2 ist drinn. Steine sind uppbar bis +9 Kingrüssis sind uppbar bis +9 und ein paar bugfixxes sind bis jetzt drinn. 65iger sind uppbar...... bin gerade dabei map_dd zu entbuggen und da nen paar zombies oder so drauf zu hauen.
MFG |
Hey,
könntest du mir den DL Link via PN schiken? Du bekomsmt natürlich auch ein thx von mir. Wann werden die neuen Files ca. fertig sein? |
Quote:
Bzw. Tipps geben, wie man das ändert/fixxt? Denn bei deinen sf's braucht man bis lvl 20 schon länger als 2 stunden... Kann mir jemand erklären, wie ich hier (mit diesen serverfiles) etwas in filezilla ändere, ohne dass der Server crasht? Habe nur geändert, dass der Wächter des Dorfplatzes etwas anderes sagt.... dann kamen im VPC Meldungen wie Core Dumped und so weiter..., nachdem ich cd/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest chmod u+x make.sh und sh make.sh und reboot eingegeben habe Kann mir vielleicht auch noch jemand erklären, wie ich die exp pro lvl ändern kann? ... bzw. wie man einstellen kann, dass man schneller hochkommt.... denn nach 30 minuten nichtmal lvl 15 ist schon doof, wenn man etwas mehr user haben will... MFG °°Sucher°° |
kannst du vieleicht eine game datei reinsetzen wo man bis lvl 127 kommt???
|
hast eine pn...kann mir jemand vllt. den dl geben da Profizocker off ist?Gibt auch ein THX :D^^
|
lvlt man mit der gamedatei, mit der es bis 127 geht schneller als mit der von profizocker?
Wenn ja könnte mir die auch jemand senden? |
sieht cool aus :)
werde sie mir mal anschauen :P |
Ihr habt eine PN. Die 127 Game Datei ist natürlich auch drinn.
|
Gibt es schon die neuen Sf von dir?
ODer kommen die erst noch?^^ |
Kommen erst noch?
|
in welchen ordner muss mein mc.txt rein damit es auf deutsch ist?
|
Quote:
ich kann dir eine schicken wenn du willst ;D Danke Profizocker für die Files sind sehr sehr nice! :D MfG XxCrankxX |
hmm naja paar sachen fehlen da noch
|
ich finds geil das solche leute gibt und zeit für owas verschwenden nur für uns :D
|
Ja, die Files sind nicht schlecht, aber meiner Meinung nach fehlen da eben noch ein paar Sachen, so wie neue Waffen etc.
|
hab mal eine frage sind die schops in jedem Reich eingebaut?
|
@jere88 Die Sachen kommen ja in v2.
@evilteker Ja. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:13. |