![]() |
Könnt auch sein das der gelaggt hat, und erst dannach Flucht gemacht hat, Glücki aber erst später angezeigt wurde.
Aber mit Flucht kann man Glückstrank ganz sicher nicht aktivieren |
Quote:
Wie kann man 4story eg 2 mal starten ohne das es ein error gibt? , danke im vorraus |
Quote:
Bitte das nächste Mal die Su-Fu benutzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... ;) |
Was beudeuter Skillvl ._.
Will mal wissen für was das ist! |
Quote:
z.B. wenn du das auf 4 machst und dann bei Skill den WvL Skill dann hast du Wvl 4/4^^ |
o_O
Das ist mal geil, wer hat denn den Skillvl o.O? |
skilllvl bei aoes auf 9999 macht dass der aoe etwa 5min oder so läuft(nur so am rande)
|
Mein Laptop ist abgeschmiert und 4 Story hats erwischt ( weg) =(( war tot unglücklich und jeztzt kann ich es nicht mehr instalieren!!!!
Was kann ich tun ?? MFG Son Of Chaos ~Edit: Dringend Bitte schnell ^^ |
ich hab mal ne frage zu AutoIt...
Quote:
Es kommt immer ein error bei: Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Hier geht's um 4 Story. |
hab mal ne frage.
wie kann man seine ip ändern das die die logs nicht überprüfen können? |
Quote:
|
aber trotzdem: zieh den stecker beim router raus. steck ihn wieder rein und schon haste ne neue ip
|
Kann mir wer schnell sagen wie PvP one hit beim darks hack geht DRINGEND SCHNELL
|
hack irgendeinen skill
z.b. Pfeilregen und mach Skilllvl 9999. Bei EG ergibt das PVPOnehit |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Auf Offi hab ichs wegen 32Bit nicht testen können. |
hey hab eine frage
ich hab jetzt nen acc auf dem 4story eg server mit ziemlich gutem equip weiß wer ob ich den 4story eg acc auf den normalen server bringen kann ? |
ne das geht glaube net aber ich hab auch ne frage --------------------------------------------------------------------------------
Ich suche schon ewig nach einem 32Bit hack für das normale 4story und für win xp darin müsste folgendes auf jeden fall vorhanden sein: Speedhack,invisible,no miss,damage,skillhack,teleporthack würde für jede gute antwort ein thx geben habe schon einen 32bit bypass drauf brauche nur noch einen hack für 32bit und er muss kostenlos sein pls :(:(:( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
oh danke das ist echt nett von dir jacky.ich hab da jez auch ne frage:mein dp hack funkz net aba ich hab schon gezangs.und ich glaub da is nen virus drin weil immer wen ich das starte öfnet sich der inett explorer wie krieg ik da weg
|
bei mir wird darks multihack 3.2 detected obwohl ich nen bypass habe oO
|
Quote:
Einfach warten bis die Seite ganz geladen ist und dann öffnet sich automatisch der Hack. |
Quote:
ist er im 4story ordner als tclient.exe? wenn nein dann weißt du jetzt das problem |
Quote:
aber die Originale TClient.exe hab ich weggeworfen |
Quote:
installier 4story nochma neu :P |
Quote:
naja egal ^^ was muss ich dann eig. mit der originalen tun ich kann ja nicht 2 TClient.exe in den 4Story ordner tun und noch ne frage kann ich auch nekkis bypass mit darks bypass, bypassen?^^ |
die original verpackst du am besten in einem RAR-Archiv.
|
ok thx :D
|
Quote:
|
Hello freunde,
kann mir vllt einer ausführlich erklären wie das 1. veredlen der waffen geht? 2. das stufen erhöhen der Ringe ect.? 3. was ich so brauch für die punkt 1 und 2? 4. kann die waffe beim veredlen verloren gehn? 5. THX gibts natürlich auch ;) |
1. du gibst einer nicht magischen waffe die attribute einer magischen
2.du nimmst einen ring wendes formel des magisters drauf an und dann formel des alchimisten was man dann braucht weiß ich nicht 3. eine sache zum verdeln und reagenzien bei 1 und bei 2 einen schmuck, formel des magisters und des alchi 4.nur die reagenzien |
Frage:bin neu hier und weiss auch nich ob das schon jemand fragte aber ich frag trotzdem mal gibt es für den offi server mit seinem hackschild eigentlich noch hacks oder sind die jetzt alle nutzlos??? pls nich böse sein falls das schon jemand fragte hatte keine lust alle 65 seiten durch zu kucken.
|
Quote:
Wenn du 32 Bit has kannst du den von expo kaufen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oder du benutzt mein Tutorial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
JETZT HAB ICH MA NE FRAGE HABE POINTER UND KEN MICH SO WEIT IM HACKEN MIT CE AUS-nun:ich würde gern wissen mit welchen programm man das aussehn vom hack erstellen kan da wo die buttons sind wo man nua auf aktivieren mus
pls sag wer ^^xD |
visual basic
@Arikuzki 3 guck in meine signatur^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 15:57. |