![]() |
Quote:
Da man es bei mir Ingame gar nicht anschauen kann. Musste ich leider rausnehmen. & das was du so alles noch machen willst. Ich freue mich schon ;D €dit: & vergiss das mit den Bildern im Is nicht. Ich denke schon dass der Itemshop ziemlich wichtig ist. |
Ja, das mit den Bildern im IS muss ich schauen wie ich das mache...
|
Quote:
D.h enweder Manuell oder du machst es so wie in der item_list.txt das einfach alle Items mit jeweiligem Pfad eingetragen sind. Das lässt die Hp klein. Oder du machst für jedes item (auch für die einzigen +) ein Icon. |
naja, ich will keine 20 MB da rein Pumpen...
Ich schätze mal da wird es ein Update geben, das den Pfad in die DB schreibt.. |
oh man bei mir passiert garnix wenn ich 127.0.0.1/install in mein Webbrowser Firefox eingebe.. kann mir da jmd helfen? ich hab auch komplett xampp installiert und die dateien eigefügt..
|
schau mal deinen htdocs ordner an..
welche ordner sind da? |
Ordner:
xampp team dateien server hotfixes news admin logo contact install screenshots download bilder content shop pages menu js images css |
Ich weiß jetzt grad nicht
ist install ein ordner oder eine Datei wenn es kein Ordner ist musst du dementsprechend 127.0.0/install.php eingeben |
es ist ein ordner .. ich habs trotzdem mit 127.0.0/install.php versucht funktioniert auch nicht :(
|
Das design ist nicht so toll, aber Praktisch
|
ist ein ordner..
wenn du einfach 127.0.0.1/install eingibst müsste da eine eingabemaske kommen.. |
hm kannst du das vllt auch ma entbuggen oder einstellen das man news löschen kann?
|
lösch einfach die entsprechenden textdateien im verzeichnis news/news und news/headlines (geht auch)
machen werd ich das auch noch.. |
wenn ich das mache kommen immer iwelche Fehler auffer hp...
|
ja du darfst natürlich nicht die news löschen, die auf die startseite gesetzt sind..
|
ich wollt des löschen was als standard drin war... des Überschrift ding oder so^^
|
jo.. erstell ein paar andere news und pack sie auf die startseite (per admin panel)
|
Mh bei mir is es so das ich das nich ma install kann
ka wäre nett wen du mir hilfst teamviewer oda so Skype: the_game_playa hamachi:Underworld2-1/pw is 12345 |
kommt da ne fehlermeldung?
|
Ne wen ich die ip da /install eingeb komm nicht gefunden jund bei nur der ip werden ordner angezeit
|
Wäre nett wen du mir über TeamViewer helfen könntest
|
boah leute..
öffne mal deinen htdocs ordner.. ist da der ordner install drinne? |
ja im ordner datein
|
ja dann gib 127.0.0.1/dateien/install ein
|
ok aber header geht ned und
rangliste usw regi usw geht einfach ned |
Du must noch die IP einfügen.
#reported wegen Doppelpost |
Stimmt doch so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja toll rangliste usw geht aba ned und regi usw also help pls |
nö pack die 100 ans ende
|
bei beidem oda wie?
hab alle möglichkeiten ausprobiert beide mit 100 nur server nur host und regi rangliste usw geht aber nicht und logo geht au ned |
wie kann ich items aus itemshop löschen?
|
Was geht am logo Nicht? und ja, bei beidem..
löschen kannste z.zt nur per navicat, kommt ers nächste version^^ |
Quote:
|
wo in Navicat kann ich das zeug den löschen?
|
rechtsklick irgendwo in die zeile und dann "delete record"
|
was? wo?
€dit: hab scho |
naja navicat -> connecten->account->itemshop-> rechtsklick auf die zeile die du nicht mehr haben willst -> delete record
|
Quote:
ja funktioniert ja bei mir nicht.. es erscheint nichts also erklär mal alles von vorne ^^ |
gibts ne fehlermeldung? hast du die dateien in das htdocs verzeichnis so gepackt , das der pfad etwa so aussieht: C:/xampp/htdocs/install
dann gibst du 127.0.0.1/install ein ist der pfad C:/xampp/htdocs/[Ordnername]/install gibst dz 127.0.0.1/[Ordnername]/install ein So nun zu was wichtigem: So siehts aus: *playermap -> Fertig *playerview -> Fertig *Is-Kategorien -> Fertig der rest ist kleinkram und kommt dann auch noch^^ |
Kann mich jemand per PN aufklären warum bei mir folgendes steht wenn ich den Itemshop öffnen möchte
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'FeelYourSpirit' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\shop\inc\login.php on line 17 Verbindung fehlgeschlagen. |
Quote:
Ähm bei Host "FeelYourSpirit da muss eig dein Server ip oder hamachi ip sein edit:Sory habs falsch verstanden.Dein Fehler kommt entweder weil du die falsche ip bei config eingegeben hast oder der jenige der draufkonnecten will ist nicht in deinen hamachi netzwerk |
| All times are GMT +2. The time now is 10:40. |