![]() |
Der Server Kommt Online wenn Dark Fertig ist :)
|
^this
Hätten wir jetzt auch so gewusst :D |
Also wegen CH2 ich zweifel an seine wichtigkeit da ich mich für ein sehr starken Root entschieden habe und somit nicht 2 Roots sondern 1 habe jedoch werden wir auch bald DT2 zum laufen bringen und vieles mehr.
|
Habe auf den Tag gewartet :)....
|
Hm ist auch irgendwie besser nur 1 Channel.
|
Quote:
Quote:
Server Status: Mysql [x] SF auf Root [x] DB auf Root [] Modding Client hochladen [] |
kommt server gelich on??
|
Wenn ich schneller fertig werden dann ja aber ihr benötigt gleich neuen Clienten ist ja neue IP Zombies werden später dann eingebaut.
Versprochen wir haben sie ja längst entbuggt^^ Server Status: Mysql [x] SF auf Root [x] DB auf Root [] Modding Client hochladen [] |
On/OFF?
Ist der denn überhaupt schon on?
|
Silvester der war 4 1/2 Monate online jetzt ist er seit 2 stunden Down da wir auf neuen Root umziehn.
Ende diesen Monats wird er frische 5 Monate alt. |
lade dich clinet hoh in der zeit wo du db auf root ladest geht schneller
|
Nein da ich zur Zeit noch was dran ändern muss da muss ich Server starten aber ich press es so klein auf 100 bzw. 200 mb dann sollte laden schnell gehen.
|
In der Zeit kannst du deine Rechtschreibfehler und deine Grammatik überarbeiten.^^
|
sry wegen doppel post
wie lange dauert das eig die daten bank auf root zu laden??? wil entlich zocken bin suchti weil will mir noch psc kaufen und heute was kaufen damit ich mrogen habe weil wochende ganze nacht zocken |
Wartets doch einfach ab =)
|
Ehm ich bin fast mit DB Fertig dann nur noch den Clienten hochladen und finito.
|
oki danke dann bin ich ma duschen und zur tankstelle gehen dark kannste mir die item noch heute geben? wäre nett von dir
|
Registration ist nun offen!
|
is deer neeu clinet schön hoh geladen
|
Nein ich werde es früh genug hier sagen.
|
oki danke
|
ok
sry wegen doppel post |
gettokind nicht spammen reportet....
Das Thema soll nicht geclosed werden daher bitte unter lass es und auf deine Frage... Kontrollzentrum danach Signatur und dort kannst du es einfügen. |
wie is die seite? habs verpasst sry das ich frage pls schreibt ma jmd hp rein
|
Links versenden wir nur Per PN.
|
Sieht suppa aus (:
Möchte auf jeden Fall mal vorbeischauen ;) @Joshi. könntest du mir den Link per PN senden ? (: wäre lieb. |
Server startet in ca. 1Stunde habe grade nur nen kleinen Error den ich lösen werde
|
kann mir auch jemand pls die hp per pn schicken? ich versuch schon alles durch^^ bei .org kommt so ne poppi seite für schwarze XD
|
Bah. xD
Naja ich freue mich schon auf den Server :) |
wenn ich modding client runter lade steht da defekt und kann net runtergeladen werden oda kann ich erst runter laden wenn der server wieder on is?^^
|
Ihr kriegt beide den Link moment
Ach ja Server ist fast fertig Modding Client wird genau danach hochgeladen. |
Regi funtzt bei mir iwi nich ich dachte die is offen? =(
|
Quote:
|
Die geht schon^^
Aber abwarten muss nur noch etwas ändern. |
probasher könntest du mir die Ip addresse für die mc geben?
Dann kann ich gleich schonmal zocken während ich euren Client lade xD |
Also auf dem Online Status von der Hp is server jz on wie siehts mit dem client aus?
|
joa mir auch pls
|
DIe IP werdet ihr sowieso nich bekommen gibt aber genug wege sie rauszufinden.
|
Kleiner Tipp am Rande es heißt we want your best..
we will your best -> Wir werden dein bestes. |
Kann mal mir jm die kompletten Daten geben? sprich regi DL?
find den sever komplett nicht, google spinnt -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 17:16. |