![]() |
Guten Tag.
Wir suchen einen Sponsor (einen Root Sponsor), der Server wird UltimateNation2 heissen(Nein Name nicht geklaut, wir sind die alten Besitzer). Konzept: Shops: Gemischtwarenhдndlerin: - Potts, MegaPotts ( 2k hp re ) - grьne Potts (20) - lila Potts (20) - Bonus hinzufьgen (20) - Bonus switchen (20) - Reich wechseln - Geschlecht wechseln - ... Waffenhдndler: - Anfangswaffen+7 - 30iger Waffen+0 - Magischer Stein - Pfeile Rьstungshдndler: - Anfangsrьstung+7 - 34er Rьstungen+7 - Helme+8 - Schmuck+9 Alternativdropps: - 5er Bonus hinzufьgen - Steine +/- 3 - Muschel _____________________________________ Neue Maps: - GroЯe Map fьrs Farmen/Leveln - - Bereich fьrs Leveln mit Monstern die nur Experience bringen, aber nicht zu viel. - - Bereich fьrs Farmen mit Metinsteinen sowohl aber auch Bossmonster die bei einem recht wenigem Prozentsatz etwas rares droppen. - Handelsmap // Ausruhmap - - Bereich fьrs Traden ( mit safezonen ) - - Bereich fьr Pvpturniere, Duelle, Pvpkreis etc. ______________________________________ Neue Waffen u.a. Rьstungen: - Smaragdrьsstungen kommen aufjedefall rein als Level 85iger Rьsstungen - Zindolche ( ohne + ) - Nur fьr Ninjas tragbar. - Hermes Klinge ( Level 90iger ) - Nur fьr Suras tragbar. - Zyklonschwert ( ohne + ) - Fьr alles Tragbar. - Teufelsklinge ( ohne + ) - Fьr alles Tragbar. - Geisterschwert ( ohne + ) - Nur fьr Suras tragbar. - Kцnigsrьstungen werden nur an den Reichskцnig verteilt, der jede 3Wochen gewechselt o. neu gekrцnt wird. ______________________________________ Events: - Jeden Freitag Oxevent ( 1x mal um 20 Uhr, 1x mal um 21 Uhr & 1x mal um 22 Uhr ) - Jeden Samstag Experienceevent ( 100% Experienceerhцhung ) - Jeden Sonntag PvP Turnier // Reichsschlacht _______________________________________ Strafen, Verbote: - Dauerkill ist nicht erlaubt, soweit man nicht angegriffen wird und man sich wehren muss. - Handelsbug ist genauso wenig erlaubt. - Jeglich Ausnutzung von Bugs, Hacks und Bearbeitung am Clienten ist verboten und wird mit perm. Ban bestraft. _______________________________________ Team: - Edu ( Sir Lawliet ) < Datenbank, Client, Design, Script, Map, technisches, Teammanegment. - Cudi ( Creative ) < Datenbank, Support, Teammanegment, Events, Turniere jeglicher Art _______________________________________ Technisches: Wir werden aufjedenfall versuchen das mцglichste zu fixxen, wobei wir auch gerne hilfe von anderen annehmen, da wir nicht superschlau in dem Gebiet sind. Wartungsarbeiten fьr Updates, neue Patches etc. sind natьrlich beinhaltet, wobei ich mich mit dem Gebiet noch besser beschдftigen muss. kind regards, Sir Lawliet. |
Erfahrenes Team Sucht ein Root Sponsor
Hallo ein Erfahrenes Team mind.4jahre Pserver erfahrung sucht einen Root Sponsor und alle zwischen 16und 18.
Haben einen erfahrenen designer auf wunsch auch eine Test Hp. Ein paar Techniker Der sponsor bekommt 30% der einnahmen und einen SA acc und vollen Zugriff auf die Datenbank Kontzept: Das Kontzept bleibt erstma geheim und wird per pn gesagt. Root: Sollte 8gig haben Kontakt: Icq: 406515670 Skype: sayler4991 Mfg: Stasy2 Team |
Hallo hier spricht ein Rootsponsor sendet einen PN an mich mit allen sachen die ihr mir dafür anbietet und gebt ein thx :)
|
Suche Sponsoren !
Hallo,
Ich suche einen Sponsoren für einen Metin2 root server ! Ich habe viel erfahrung von Metin 2 weil ich schon seit ca. 3 Jahren einen Hamachi P-Server, und vor 1 Monat auf dydns gewechselt habe, ich habe so 300-400 Spieler auf den Server ! Ausserdem kenne ich mich richtig gut mit Filezilla/MySqL/connecten usw. aus ! Die Raten des Servers werden so sein: EXP : 400% Drop: 350% Yang: 500% [Ich selber mags nich so wen man zb. in einer Stunde 60-100k hat deshalb den Yangdrop so auf 500% das man so in 1-2 Stunden schon auf 50-100kk ist !!] Sachen die ich einfügen werde: Neue Waffen u.a. Rüstungen: - Smaragdrüsstungen [Ab lvl 85 ] - Alle neuen Waffen [Item Shop und Drop ] - Königsrüstungen [Item Shop und Drop ______________________________________ Events: - Jeden Montag und Freitg 1 Oxevent [Unterschiedliche Zeiten ] - Jeden Sonntag PvP Turnier // Reichsschlacht _______________________________________ Strafen, Verbote: - Dauerkill ist nicht erlaubt, soweit man nicht angegriffen wird und man sich wehren muss. - Handelsbug ist genauso wenig erlaubt. - Jeglich Ausnutzung von Bugs, Hacks und Bearbeitung am Clienten ist verboten und wird mit perm. Ban bestraft. _______________________________________ Was für den Sponso drin ist : 50% vom Gewinn des Item Shops wo ich mal mit 100-200 Rechne [Monat oder Woche] Einen GA Account mit der abkürzung [SR] davor für : Sponsor Sämtliche Rechte über den Server _______________________________________ Leistungen des Servers : - min. 4-8GB Ram - Guten CPU [Er sollte bis zu 2000 Spielern aushalten ] Wer Interesse hat einfach hier PN, Skype oder ICQ: Skype: b-leee74 ICQ: 577-299-543 Lg Ichhabe1000Fragen |
Hey ,
Über mich und das Team: Ich besitze den Hamachi-Server Megamt2 Die anderen Mitglieder des Teams sind auch 14+ alt, Wir sind sehr an einen Root Sponsor interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich selbst kenne mich sehr gut mit NaviCat, FileZilla und den Serverfiles aus. Wir haben Desinger die für uns die Hp entwerfen würden. Wir haben auch einen Scripter der für uns die exen, patcher usw schreibt. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Der Server: Mein Server ist relativ gut und fortgeschritten. Fast alles ist übersetzt. Alle Waffen wurden entbuggt. Eigene Npc´s stehen in die jeweiligen Reichen. Es gibt ein Starter eq. Er läuft mit 3,0 gb Ram Und es wurde 40 Acc´s erstellt. Der Server lebt seit 2 Monaten Beispiel Voraussetzung für den Root : 4GB-20GB Ram Quad Core 1TB Festplattenspeicher Unlimited Traffic Wenn möglich ein Itemshop wo der Sponsor 80% der Einnahmen erhält (Ist auch verhandelbar). Wenn möglich .de Domain (Ist aber nicht notwendig) Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 80+% der Einahmen bekommen.(Ich würde auch 100% geben) Einen GM/GA posten. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte. Über was bin ich ereichbar?: PN ME Mfg das Megamt2 Team |
found by woogle
|
Ich Suche auch einen Sponsor :)
Ich würde ein Old school server machen ;) mit den neuen waffen.! Heute mache ich ein Test hamachi server auf ! der Sponsor bekommt 80% Der IS einnahemn! es wäre besser wen es ein Win Root wär den da könnte ich auch noch Probieren ein Shaiya server zu machen und ihr bekommt da genauso 80% der IS einnahemn! aber ein FreeBSD root geht auch! |
...einen Root Sponsor, wir sind ein sehr gelassenes Team und haben Spaß an unserer Arbeit, wir sind zur Zeit erst 3 Server Administratoren, einer der Drei bin ich und übernehme das Managment und teilweise das Design, der nächste ist ein Designer der sein Bereich versteht, und gut Designt. Der andere ist ein sehr professioneller doch junger Server Techniker, das heißt wir brauchen nichts mehr im Team außer einige Moderatoren und Game Master. Das ist aber jetzt nicht die Sache jetzt das wesentliche.
Was besitzen wir? > Ein Forum mit der Forensoftware WoltLab Burning Board 3.1.3. (neuste Version!) > Eine Homepage, mit allen Drum & Dran. (Rangliste, Itemshop etc.) > Ein fertigen Clienten sowie FS's. > weiteres wird Privat geregelt. Was bekommt der Root Sponsor? > Der Root Sponsor bekommt einen Rang in unserer Forum sowie in der Homepage. > Der Root Sponsor bekommt einen [GM] oder [GA] Account bei uns im Server. > Der Root Sponsor bekommt 60% der Einnahmen des Itemshops. Wer sind wir? Namen: Vladimir, Iwan & Mert Alter: 15, 15 & 14 Nationalität: Russisch, Russisch, Türkisch Interessen: Boxen, Freunde, Computer, Parkour & bla. Was soll der Root enthalten? > Das Betriebssystem FreeBSD. > Mindestens 4GB Arbeitsspeicher. Kontaktmöglichkeiten ICQ: 491-198-694 Skype: montainphoenix via Privaten Nachricht hier im Forum. (Unser Konzept erfahrt Ihr via Messanger!) Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein netter Sponsor melden würde, weiteres werden wir via Messanger oder Privaten Nachricht regeln. Mit freundlichen Grüßen Vladimir, Iwan & Mert |
SetupMT2 sucht einen Root Sponsor!
Der Server läuft zurzeit über Hamachi, jedoch sind es zuviele Spieler, weswegen wir gezwungen sind auf Root umzusteigen. Wir besitzen 1900 Accounts, steigend. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram. - Guten CPU - Gute Anbindung - FreeBSD 7.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 50% der Einnahmen - Einen Ingame "ServerHoster" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" Icon und gewisse Rechte uvm... Bei Interesse einfach eine Private Nachricht hier im Forum schreiben, dann bekommen sie ICQ oder Skype Daten. Grüße IceCold. |
Guten Tag Liebe Sponsoren.! Ich brauche eure hilfe und würde mich freuen wenn ihr mir hilft.Denn ich möchte einen Metin2 Server aufmachen dieses mal aber kein Fail Server.Deswegen brauche ich ein Sponsor der den Root wirklich lange Sponsort den ich brauche auch ein bisschen Zeit den Root Online zu bringen durch viele Sachen Schule etc. also der Sponsor würde 70% der Einnahmen erhalten das steht fest.Der Root sollte mind 8GB haben und sollte ein FreeBSD System sein. Was biete ich überhaupt? Ich biete viele Kenntnisse im Bereich Mysql & dem Server und auch in anderen Sachen in Homepage Coding etc.Der Server wird 2 Channel haben erstmal.Wir haben viele neue Sachen eingebaut die auch Selfmade by me sind und auch viele neue ft. wir bieten den Spielern ein langen Spielspaß und ein Bugfreies Game. und auch vieles mehr ihr könnt mehr erfahren indem ihr mich addet und fragt.Ich werde auch einen Windows Root mitbringen für ein Patch Server etc.! Mit Freundlichen Grüßen Pascal alias .sLy# |
Stasy2 umbennant in Imperium2
|
# sponsor found.
|
kann root sponsern
Leistungen Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie * Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM * Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) * Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung * Backup Space 100 GB * Traffic Unlimited* betribsysteme windows / freebsd 7.3 32/64 bit /freebsd 8.1 32/64 bit schickt mir was gescheites und dann warsch angenommen ihr bekommt zusätzlich eine domain +webspace was ich verlange : sehen wir dan ^^ |
Hiermit bitte ich ein root server an. Wer sich dafür interresiert meldet sich bitte bei mir unter dieser email-adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle weiteren infos gibt es dann
MFG Legu |
CassTillo's Rootsponsor-Suche:
Heµow.. CassTillo sucht einen Root - Sponsor & Root - Leiter. Es geht auch ein Homeroot der 24/7 online ist. [ Lieber ein normaler Root ] Informationen [ Server ]:
_______________________________ Rootsponsor:
Der Root:
Kontakt:
_________________________________ Homeroot - Sponsor:
Der Homeroot:
Kontakt:
______________________________ Ich hoffe auf eine Antwort. Greetz. CassTillo. |
Quote:
|
Informationen [ Server ]:
Kein Fun Server. Neue Waffen nur ItemShop. _______________________________ Rootsponsor: Sollte einen Root leiten können Bekommt 65% der IS - Einnahmen Sollte sich ein wenig mit Server auskennen. Der Root: Mind. 8 GB Ram Guten CPU Gute Anbindung Kontakt: Skype: ichbincool87 Epvp: Killermen123 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _________________________________ Homeroot - Sponsor: Kein Mindestalter Sollte sich mit Homeroots auskennen Bekommt mind. 50% der IS - Einnahmen ( vllt. auch mehr ) Nett & freundlich Der Homeroot: Gute Internetverbindung Mind. 4 GB Ram 24/7 online Kontakt: Skype: cazztillo Icq: 424-544-447 oder auch über E*Pvp |
hey habe root
|
Quote:
super Post + 3 Beiträgen. .Never |
Quote:
|
Hallo Leute ;)
Voerst möchte ich mal was sagen es ist nicht mein Projekt jedoch habe ich vom Leiter des Projektes gehört , das er Roots sponsort die Leistungen des roots sind in derem Forum beschrieben für die Leute di jetzt denken omg sind bestimmt nur gammel roots möchte ich folgendes Zitat hinzufügen ;) Gameserver Die Gameserver haben diese Hardware verbaut und haben einen Upspeed von 1Gb/s . Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie · Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM · Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1) · Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 1000 MBit-Anbindung · Backup Space 100 GB Intel® Core™ i7-975 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie · Arbeitsspeicher 12 GB DDR3 RAM · Festplatten 3 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 5) · Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 1000 mbit Anbindung · Backup Space 100 GB Auch in deren Forum unter Netzwerk einzusehen. Ich selbst hatte das vergnügen mit dem Serverleiter und derem Team zu reden Headset (skype& Ts) Es sind keine Kinder. Ich selbst bekomme meinen Server in den nächsten Tagen also es lohnt sich ;) Achja ps ;) Das Projekt ist neu und sucht Mitglieder wie ich gehöhrt ahbe lest euch das Netzwerk konzept durch es ist genial und durchdacht ;) Die Sicherheit ein muss ;) Wenn ihr werbung amcht seit ihr noch ebsser angesehen achja ein vorgschmack es wird 14 Games ² 5 Server geben also jede Spielrichtung spielbar . Aber warum rede ich soviel ;) schaut selbst vorbei ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verlinkung erlaubt da keine Illegalen Sachen drauf sind ;) Projekt leiter heisst hier .Link ;) |
Melde ich mich auch mal kurz hier zu Wort ja das stimmt ;)
|
pmt mich verkauf imba us account
auserdem sponser ich evtl root |
XtReMe. Sucht Sponsor
Was Sollte Der Sponsor haben: Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
MFG XtReMe. :awesome: |
CassTillo's Rootsponsor-Suche:
Heµow.. CassTillo sucht einen Root - Sponsor & Root - Leiter. Informationen [ Server ]:
_______________________________ Rootsponsor:
Der Root:
Kontakt:
______________________________ Ich hoffe auf eine Antwort. Greetz. CassTillo. |
Aeciid Sucht was nettes
Ich Biete:
Root: AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz 8196 MB DDR2 RAM 500 GB 7.200 RPM 4000 GB Traffic p/m Webspace: Anzahl Inklusivdomains 3 Wahl zwischen… .de, .eu, .com, .net, .org, .info, .biz TOP! Webspace 1.000 MB FTP Zugang 3 Web-FTP ja TOP! Traffic unlimited Subdomains 100 NEU! AppWizard Wordpress PHP 5 und Perl ja CMS-Unterstützung (Joomla! / Drupal) ja MySQL 5 - Datenbanken 1 Vorraussetzung: Komeptentes Team mit genauen vorstellungen [NUR Komplette Teams] , diese sollten umsetzbar sein , das team sollte ebenfalls Linux roots adminstrieren können , nur bei wirklich guten projekten Sponsore ich auch noch win 64x als Betriebsys. Eine professionelle Homepage mit guter[!] CMS sollte ebenfalls vorhanden sein und das projekt sollte über Hamachi verstellbar sein. Ich will mir ja einene eindruck machen. Des weiteren werde ich , sobald ich "Euer" Projekt sponsor , der Projektleiter. Ich suche keine kinder wo meinen hey wir suchen uns einen root um schnelles geld zu machen und 40% der einnahmen zu bekommen. Kriterien:
Kontakt: Skype: Perzimaak Pn INFO: Suche mommentan noch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einem wow team bei interesse melden. |
found by woogle =)
|
Hallo E*pvp , Wir suchen einen Root Sponsor für MoonFireMt2 (zur Zeit DynDns). Wir möchten nochmal darauf hinweißen, dass es uns nicht um die Itemshopeinnahmen usw. geht,sondern um die 24/7 Onlinezeiten ! [zu Mir]: Ich heiße Tobi. Ich komme aus Kiel. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf einer Real-Schule ! [Serverinfo]: Kein Fun-Server, Neue Waffen + Reittiere , Seit dem 25.11.10 (Heute 04.12.10) schon 161 registrierte Accounts ! ItemShop , Neues Uppsystem, und vieles mehr ... [Root]: Mindestens 3 GB Ram , Guten CPU , Gute Internetverbindung. [Rootsponsor]: Nett und Freundlich, Kann auch am Server mitarbeiten muss aber nicht . Möglichst Microfon mit Ts3 ... [Sponsor bekommt]: [RS]Account (RootSponsor-Mit Rechten) 75 % der ItemShop einnahmen... [MoD]Account im Forum... [Kontakt]: Skype: hawaiitoast95 Icq: 590-934-380 E*Pvp: [SGA]Hawaii Msn: Leider nicht vorhanden ... Mfg. [SGA]Hawaii Danke für's lesen ;) |
Suche Sponsor
Hallo Leute,
Ich will einen Metin 2 Root Server Projekt starten. Leida fehlt mir das Alter und das Geld. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen Sponsor, der mir das Sponsorn würde. Ich bin auch gerne bereit die Ideen vom Sponsorn zu nehmen. Rootsponsor: -Kein Min. Alter -Nett,Freundlich -Oft Online -Für Verbesserung bereit sein -Skype,ICQ -Teamfähigkeit Root sollte: -Min.4/6GB RAM haben -Unl. Traffic -min. 1000 Anbindung -FreeBSD -Große Festplatten Suche auch eine Webspace: -4-6GB Webspace (Nicht weniger) -Unl. Traffic -Unl.Subdomains -Addon Domains Unsere Serverfiles: -Eigene Serverfiles -Viel Entbuggt -Neue Reittiere -Neue Waffen -Neue Map´s -Eigne Quests -Bonis Angepasst -Shops Angepasst - usw. Über den Anteil: Gute Frage erst würde ich mir wünschen das der Server on komm und später würde ich mit zukünftiegen Sponsor über den Anteil reden. Natürlich auch Einen InGame "GameAdmin" Account Für weitere Fragen bin ich gerne da ! Um dem weiter verlauft nimmt mit mir kontakt auf! Skype : dona_x15 E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Isq : 367268193 |
Guten Tag werte Elitepvpers. Nun, Ich komme auch gleich zur Sache. Ich hab sehr viel Nachgedacht, viele andere P-Server getestet und mir aufgefallen dass mir zurzeit KEIN Server gefällt.Warum auch immer. Seih es...man Levelt zu schnell, zu langsam ________________________________ ♠bekommt viel/wenig Yang ♠bekommt viel/wenig Items ________________________________ Ihr kennt doch noch die alten Zeiten, Longju2 etc.....Ich kann mich da immer noch erinnern. Das Leveln hat sehr viel Spaß gemacht, sogar das Yang/Items Farmen. Man ist nicht zu schnell Level-Up gekommen...Aber auch nicht zu langsam.Die Community war gigantisch-Nett-Hilfsbereit und so weiter... Bei den heutigen Server und da spreche ich aus Erfahrung, muss man LANGE/fast-garnicht Leveln und das macht einfach keinen Spaß mehr... Die neuen Client's sind zwar schön und gut aber ich mein, man kann es auch übertreiben... Habt Ihr euch eigentlich mal gefragt warum die Wow-Waffen in Metin2 sind? ...ich sage dazu nur eins, Ich finde diese Waffen abartig, sehen Hässlich aus und machen das Ganze PvP-Sytem kaputt. Deswegen macht es mir auch keinen Spaß mehr, wenn ich z.B. einen neuen P-Server Anfange und nach 2 Tagen sind dort schon welche Level 90+ und besitzen alles was man sich je vorstellen kann. ...Oder das, ein neuer Server startet und ein User kauft im Itemshop ein... alles schön und gut,-Ich habe da nichts dagegen,-Das macht er auch richtig aber ich finde es einfach nur "bescheuert" wenn er GANZE Eq's dort kaufen kann z.B-King-Rüstung... Da werden die User die nicht soviel Geld haben bzw nicht soviel ausgeben wollen, für ihr Hobby extrem benachteiligt.Sowas finde ich einfach nicht gut, sag ich ganz ehrlich. ________________________________ Wenn dieses Projekt, was ich vorhabe klappt. Dann schwöre ich auf meinen Namen, wird es der beste, Spielspaß-habende Server überhaupt. Ja ich weiß, ihr denkt jetzt dass sagen alle... aber ich bin nicht alle. Und was ich mir in den Kopf setze wird auch umgesetzt, egal wie! ________________________________ Ebend noch etwas zu meiner Person: Mein Name ist Kevin B. bin 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. ...Ich mache eine Ausbildung als Technischer-Zeichner. In meiner Freizeit sitze ich vor dem PC und höre leidenschaftlich gerne Musik. ...Ihr werdet jetzt sicher denken, so ein PC-Freak aber ich muss euch ganz ehrlich sagen.. ich steh nicht so auf Party's etc. .-Bin ein ruhiger Typ. ________________________________ Warum ich eigentlich hier bin: Ich suche einen netten-Hilfsbereiten Sponsor,der mir einen Root-Server Sponsert. Zum alter muss ich sagen.. dies ist mir egal, solange er nicht im Forum/Game kindisch ist... Der Root-Server sollte mindestens 8GB haben, mehr kann aber auch nicht schaden... -sollte nicht in der EU stehen, wegen der GF... ihr wisst ja. Das war es auch schon. Wer Fragen hat bzw Sponsern möchte sollte mir eine Nachricht in Elitepvpers schicken, alles weitere wird dann geklärt. MFG |
Guten Tag,
Wir suchen einen Sponsor für unser Projekt: Leayoing 2. Wer sind wir? Wir sind 4 Leute, die alle Bereiche, die Serverrelevant sind, abdecken. Ich bin für die Maps, sowie für Quests zuständig. Wir haben noch einen Clientmodder(.Drops), einen Techniker, sowie unseren Projektleiter Joey. Wir sind alle Servererfahren und haben zum größten Teil einen Rootserver schon geleitet/mitgeleitet. Wie wird unser Projekt aussehen? Der Server soll eine Mischung aus New- und Oldschoolserver werden. Das heißt, das es je nach Level deutlich schwerer wird zu leveln(wir denken an etwa: lvl 80). Es wird neue Waffen, sowie Rüsungen geben. Diese jedoch zu Droppen und zu Uppen wird schwer. Zunächst wird das Maximale Level 120 sein. Bis dieses erreicht wird wird es aber dauern. Neue Maps sind geplant und schon in Arbeit. Ausserdem bieten wir noch einzigartige Ideen(Servereigene Story, die mit Events oder dem Einführen neuer Items/Maps verknüpft und erweitert wird. Weitere Ideen werden hier nicht genannt.) Was erhält unser Sponsor? -50-75% der Einnahmen -Ingame Rechte -Forum Rechte Mindestanforderungen des Servers: -6-8 GB -DDR 2/3 -Gute Anbindung -1000-2000gb traffic In Hoffnung, dass sie unser nächste Sponsor sind das Leayoing 2 Team. Für Fragen/Angebote eine pn an mich oder Joey in Skype adden: yannick19964 |
Wild-FireMT2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte. Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4GB Ram - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.xxxx Was sie als Sponsor bekommen: - 50% Der einnamen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Auf alles seiten von uns als Sponsor genant Der server hat: - Neue reittiere + Passende Quests(mann kann sogar schlagen) - angepasste Rates - angepasste Bonies - KEIN funn server - Angepasste shops(mann kriegt nicht gleich alles in den allawertesten geschoben) - Server ist 100% Deutsch - Angepasste Preise uvm. Der Server wurde von mir müsam erstellt es hat lange gedauert alles müsam aufeinander abzustümmen ca. 2 Monate Kontaktmöglichkeiten: Biss jetzt nur über PN im epvp weitere werden Folgen Euer Wild-FireMT2 Team |
suche einen root für paar wochen
sollte nach möglichkeit schon freebsd drauf haben kann auch evtl mit dem server besitzer den zusammen einrichten serlber will ich nur den root zum testen für kurze Zeit, um Erfahrung zu sammeln eventuell ist auch eine spätere zusammenarbeit möglich Was ich biete: kenntnisse mit dem 2010er Client was ich besitze: keine 0815 Server Files sondern 2008er einfach pnnen LG |
XtReMe. sucht Sponsor IWorld2 sucht einen Sponsor Sponsor: -Nett,Freundlich -Skype,Icq,Ts2,Ts3 -Teamfähigkeit Wieso gerade Wir? Spoiler:
Konzept: Wir wollen ein Fun/Normal Konzept auf die Beine stellen.Wobei Wir daran denken das man NICHT an einem Tag level 99 wird.Wir haben die Shops/Raten/Bonis angepasst. Jeder Spieler soll auf seine Kosten kommen also haben wir einige Bereiche eingerichtet. -Oldschool -Normal -Fun Diese 3Bereiche gibt es auf unserem Server. Planung für die Zukunft: -Neue Questen zu den Bereichen -Neue Maps -Jeden Der Bereiche auf unseren Server einzubringen Pn/Telefonart per Anfrage :) Kontakt: Spoiler:
Das IWorld2-Team würde sich auf dich Freuen |
Wir suchen einen Root Sponsor
Hallo Baminek sucht einen Root - Sponsor Informationen [ Server ]: * Der server wird kein fun server * Itemshop vorhanden * Neue Waffen, Reittiere etc. wird noch ausgemacht * Server wird 2011 angefangen dran zu arbeiten Rootsponsor: - Sollte einen Root leiten können - Nett & freundlich - Kann auch am Server mitarbeiten oder seine Ideen einbringen, muss nicht. - Webspace sollte er auch holen :> [ Domain + Woltlab ] - Über die Einnahmen werden wir uns mit dem Sponsor unterhalten Der Root: * Mind. 4 GB Ram * Guten CPU * Gute Anbindung * Gute Firewall gegen DdoS, Bashe's or Floods |
Guten Nachmittag zusammen,
wir suchen einen Rootsponsor. Infos zum Projekt: *Mischung aus Oldschool und Funlike *Neue Maps etc. werden eingestellt wenn Root bereit steht. Was wir bieten: *Vernünftige Serverfiles *Nettes & Freundliches Team *70% der Kompletten IS-Einnahmen Was wir suchen: Root mit... *mind. 4 gb Ram *guter CPU *gute Anbindung *Standort außerhalb der EU bzw. keine risiken zwecks GF etc. was wichtig ist, eine gute Firewall gegen DdoS, Bashe's oder Floods. eine Domain + Forum (am besten Woltlab o.ä.) der Sponsor sollte... *Nett und Freundlich sein *einen Root leiten können *bei bedarf kann der Sponsor natürlich auch als GM tätig sein (kein muss) Kontakt: icq: 93482165 Skype gibt es per pn und natürlich im Forum erreichbar. Ich hoffe auf gute angebote, bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Liebe Grüße sXtor |
[Suche] Sponsor 4 RoyalMT2
ROYALMT2 - Sucht Sponsor Hallo liebe Elitepvpers - Gemeinde, ich ehem. Betreiber von RoyalMT2, möchte das Projekt wiederbeleben. Damals knapp 200 Mitglieder, aber aufgrund mangelnder Zeit wurde das Projekt eingestellt. Nun suchen wir einen vorrübergehenden Sponsor.
Wir würden nach Weihnachten den Server bezahlen! Da ich momentan Urlaub vom Webdesign nehme. Im Prinzip, würdet ihr den Server in der "Beta"-Phase sponsoren, danach würdet ihr ein entgeld von uns erhalten. Jenach Itemshop-Verdienst sogar einen Bonus. Bisher vorhanden:
Das einzigste was fehlt ist der Rootserver. Weiteres möchte ich nicht hier schreiben. Kontaktmöglichkeiten:
|
Hi,
kurz gefasst: gameMt2 sucht einen Root-Sonsor.. der sponsor soltle einen root mit min 4 gb ram und 100mbit anbindung besitzen ;) Der Sponsor erhält ALLE einnahmen des servers (spenden, itemshop usw..) Wir hatten schonmal einen Root server mit ca. 3k accounts =) ICQ: 391027645 Skype: marcwa4 Liebe Grüße, Marcwa |
Ich Habe noch 1 Root Server zu vergeben er hat:
-Free BSD -Insgasamt 150GB Speicherplatz -6GB Arbeitsspeicher -1 mal die woche neu start Was ich erwarte: -Mindistens 45 % der einahmen wegen root bezahlen -Nettes Team Was ich zu beiten ahbe: -auch ein Ingame radio |
Habe einen ROOT zu verfügung der Komplett abgezahlt ist und er läuft noch bis 1.6.2011
Leistung: 12 gb ram | 4x 3ghz | 1 tb festplatte | 1 gbit anbindung Natürlich in der Schweiz Eine kleine Anazhlung und IS einnahmen von 15%. Wer interesse hat PN an mich. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:56. |