![]() |
Sollte nun wieder alles gehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was ist das bitte für eine Scheiße 40k AP Punkte weg, alles Quests neu machen... Wow und als Entschädigung ein Fußball Event. Sag mal spinnt ihr ?
|
Quote:
|
Ein bisle komisch das auf all meinen Chars die AP nicht auf 0 gesetzt wurde, und immer noch ein paar übrig sind... Und euer Fussball Event machts nur schlimmer... Was will ich mit Taus wenn man die in massen von low lvl Metins farmt ?
|
Quote:
Als vernünftiger Server Admin sollte man täglich Backups ziehen. |
Nicht empfehlenswert der Server.
Inkompetente Teamler an der Tagesordnung. DDoS vom Team, vom TMOD zu CoMa/BA innerhalb paar Wochen, MODs fehlen im Forum, BackUps werden nicht gezogen, Banns, weil man mit Kritik nicht umgehen kann, etc... |
War mir doch klar, alles auf den Hoster schieben.
Nur weil ihr zu dumm seit ein Backup zu machen. |
Quote:
|
AHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHA... . :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
DeneX du bist ja noch klüger als ich dachte... ZU GEIL *______________* R.I.P .. ich habe es euch doch gesagt das der Server bald "down" geht.. :'D Da fällt mir so nebenbei ein.. an alle die sich an das 3.500 Dm Disaster erinnern.. es hieß man wolle nicht den Backup von vor 5 Stunden laden da sonst einige viele Items verlieren würden.. darf ich von ausgehen das du alle "Backups" gelöscht hast oder eher davon das der Hoster doch weniger Schuld hat und es so ganz zufällig... - natürlich purer Zufall *hust geldmache* - absichtlich resettet wurde... |
Quote:
Der Server ist online und wenn man keine Ahnung hat von dem was man von sich gibt sollte man einfach mal Leise sein. |
Quote:
Problem damit das ich hier meinen 37162 Beitrag schreibe? Jop ich weiß das er online ist deswegen ja auch "down" Finde es aber süß wie du garnicht auf meine Anschuldigung eingehst.. :D Hab ich dich bisschen ertappt Dennis? :* Was macht man eig so mit 3185 epvp coins bei nur 4 Käufen.. ? ^^ |
Quote:
Es sind keine Coins verloren gegangen, noch nie. Aber wie gesagt wenn ma. Keine Ahnung hat einfach mal Leise sein |
Quote:
Da fällt mir so nebenbei ein.. an alle die sich an das 3.500 Dm Disaster erinnern.. es hieß man wolle nicht den Backup von vor 5 Stunden laden da sonst einige viele Items verlieren würden.. darf ich von ausgehen das du alle "Backups" gelöscht hast oder eher davon das der Hoster doch weniger Schuld hat und es so ganz zufällig... - natürlich purer Zufall *hust geldmache* - absichtlich resettet wurde... Wer sagt den hier was von verloren gegangen? |
Cool, dass man wegen normaler Kritik im Forum hier einfach gesperrt wird. x)
Kompetenz Level hoch 20 am Start. gg |
Quote:
was ihm nicht passt wird entfernt.. *thumbs up* |
Quote:
|
Man darf nicht mal "Inkompetenz" sagen ohne gebannt zu werden. Ebenfalls eine KONSTRUKTIVE Kritik aufgrund der grundlosen Sperrungen von Avataren und Signaturen einfach zu löschen und die, die etwas dazu geschrieben haben zu sperren.
Achja HappyMajor aka HappyBurger konnte sein "Maul" als GA nicht mehr aufreisen und wurde zum SadBurger. Vorallem das Ingame Interface ist richtig schlecht, viel zu unübersichtlich, der Itemshop viel zu überteuert und der Spielspaß ist nicht gerade lustig. Die einzige Person die man leiden kann auf AoA ist SA Smash <3 |
Quote:
Ein netter Typ der leider viel zu sehr benutzt wird :/ |
Quote:
Ich kann zmd. von mir behaupten, nichts beleidigendes oder sonst irgendwas in diese Richtung gepostet zu haben. Einzige was ich geschrieben habe war "Wow, Kritik einfach wegbannen" oder sowas in diese Richtung. Also wo ist das bitte "kindisch" oder in irgendeiner Art und Weise eines Kindes vergleichbar? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde das ja geil das [TGM]Kano einfach Leute grundlos vom Teamspeak3 Server kickt, weil er anscheinend keine Rechte hat, also fast wie Frauen, selbst die haben mehr Rechte als er. Der InKompetente Kano beherrscht auch die deutsche Sprache sehr sehr sehr gut! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wenn man im Forum unterwegs ist und Kritik am Server äußert , wird man direkt von Dennex Schlüttah gebannt. Sehr reifes Team. Schade ,dass der richtige [SA] sich so von den Lappen ausnutzen lässt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Finde das ja geil das [TGM]Kano einfach Leute grundlos vom Teamspeak3 Server kickt, weil er anscheinend keine Rechte hat, also fast wie Frauen, selbst die haben mehr Rechte als er. Der InKompetente Kano beherrscht auch die deutsche Sprache sehr sehr sehr gut! :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und wenn man im Forum unterwegs ist und Kritik am Server äußert , wird man direkt von Dennex Schlüttah gebannt. Sehr reifes Team. Schade ,dass der richtige [SA] sich so von den Lappen ausnutzen lässt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier sieht man einen normalen User mit normalem Namen der einfach gekickt wird. |
Es ist eigentlich normal das ein Betreiber sowas tut. Zumindest wenn es eine schwerwiegende Kritik ist die vielleicht nicht gerechtfertigt ist. Schließlich schadest du damit seinem Server und könntest dadurch mögliche Spieler vertreiben.
Daher sollte man immer aufpassen was man schreibt, ich spreche da aus Erfahrung^^ Finde das Homepage Design recht ansprechend allerdings hätte man den Banner besser sichtbar machen können, dennoch viel Glück mit dem Server :) |
Quote:
Es war aber eine komplett gerechtfertigte Kritik, weil hier einfach die Avatar Rechte komplett grundlos entzogen wurden. Sowieso komplett sinnlos, den Avatar zu sperren - aber davon mal abgesehen. Es wurde vor allem nicht einmal darauf eingegangen, sondern direkt der Bann-Hammer geschwungen. Ohne Vorwarnung oder sonst irgendwas - und das ist, so leid es mir tut, InKompetent und schlecht. Wir befinden uns allerdings immer noch auf dem TS, um bisschen noch zu chillen, und nun kickt Kano einfach um uns "zu bestrafen". Einfach weil er halt keine Rechte zum bannen bekommen hat, ist ja nur ein kleiner TGM. Jeder mit bisschen Verstand kann sich zusammenreimen was das hier für ein Team ist. Grüße gehen auch raus an TMOD House der nach paar Tagen instant CoMa, BA + Teamleiter geworden ist. Gute Nacht. |
Brauche einfat nicht irgendwelche Kinder die mit voller Absicht ganze Zeit am Haten und heulen sind jnd eure Nazi Bilder könnt ihr au h woanders posten ich glaub einige hier haben kein Leben ...
|
[IMG=expandable: 1]https://media.giphy.com/media/128UMaujdjX7Pi/giphy.gif[/IMG]
Wird ja immer lustiger hier |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Für den Forenbann gab es keinerlei Gründe, es war ausschließlich weil ihr nicht mit Kritik umgehen könnt - wie man auch wunderbar hier auf ePvP sehen kann. "Was die Kritisieren? Öhh das müssen Kinder sein". :rolleyes: Kannst ja wieder deinem GA sagen, er soll uns DDoSen. :o |
Quote:
DANACH! Kamen von deiner unterentwickelten Com. Kommentare wie "hdf du hast doch keine Ahnung was machst du überhaupt hier, spielst doch eh den Server nicht also hast du hier nichts zu suchen!" Übrigens war das Highlight immer noch Dr.House der die ganze Kritik mit einem Satz geregelt hat. "Die Email-Bestätigung schützt vor Multis." Daraufhin hab ich ihm geantwortet "Wurdest ja schnell von Tmod auf BA,TA und CoMa befördert, bist trotz diesen drei Rängen relativ Inkompetent" Einige Beiträge später hat ein Spieler geantwortet worauf ich ihn als Augenbrauen zupfende Schwuchtel betitelt habe, nun paar Stunden später Suoh. sie haben eine Verwarnung ich war natürlich! GANZ KLAR verwundert! Just kidding, wegen Spam + Beleidigung nun gehen wir die Beiträge durch mein erster Beitrag waren Zitate von 3 Spielern worauf ich mit hdf. geantwortet habe, da diese es nicht Wert waren eine Erklärung zu erhalten. Sehe ich als Spam also berechtigt, danach mein zweiter Beitrag = Beleidigung und jetzt wie ihr oben lesen konntet habe ich Schwuchtel zu nem Spieler geschrieben dachte ich habe dafür eine Verwarnung erhalten, aber NOPE dafür, dass ich den ach so tollen House als Inkompetent bezeichnet habe und natürlich habe ich für die Beleidigung an den Spieler nichts erhalten. Das habe ich natürlich kritisiert, da ich scheinbar bevorzugt werde! Das empfand ich als unfair gegenüber den anderen Spielern! Ich meine hatte 25 Punkte und immer noch kein Ban, aber dafür eine Avatarsperre & Signatursperre! Als nächstes kommt wohl die Namenssperre! Das haben wir alle als für lustig empfunden und uns im Ts darüber lustig gemacht ich mein cmon dude, wer zur Hölle sperrt Signi und Avatar? Was mich persönlich stört ist, dass beinahe alle Teamler nicht Kritikfähig sind dazu werden Beiträge einfach ohne irgendetwas zusagen geclosed. Nazi Bilder, dude wir hatten ein Pokemon mit nem Hitlerbärtchen drinne oh shit! We gotta sherlock here Nazi confirmed! Danach haben wir irgendwelche Behinderten aus den Paralympics genommen. Schließlich sind wir eine Professionelle Dr. Gruppe nicht umsonst hatten wir eine Praxis namens Seelsorge! Grüße gehen raus an GA HappyMeal und TGM Kondom. MfG, Dr. 100% muslimischer Arier auch bekannt als Doppelaccount von Deus! |
Hihihi ich bekam auch 'n Bann aber verfasste nicht mal ne Kritik ausser die vor n paar Seiten, muss ja echt an das Ego gehen wenn man schon zu ungerechtfertigten Sanktionen greifen muss.
Theoretisch wurde ich also gebannt wegen meinen Freunden nehme ich an, weil sie ihre freie Meinung äussern. Aber das mir egal, ich vertrete auch diese Meinung. Dieses Team ist mit Abstand das unprofessionellste Team, dass ich jemals in meiner Laufbahn erleben durfte, knapp dahinter ist Dark-Fusion. Es fängt von Major an bis zu dem anderen komischen Typen der zu nichts ne Stellung nimmt und drauf los bannt. Sie sind noch immer uneinsichtig und können sich nur mit Sanktionen ausdrücken, ich freue mich schon darauf falls ihr n Beruf findet, so werdet ihr nie ne lehre absolvieren, ihr widerspiegelt mir damit nur wie verweichlich und verletzlich ihr doch seid, statt aus konstruktiver Kritik Profit zu erzielen macht ihr alle Mundtot indem ihr so suboptimal handelt, sehr sehr traurige Kreaturen. Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg, ihr seid der erste Server denen ich DDOS wünsche & wenn wir schon bei DDOS sind GA Pirat ddoste gestern grundlos Nesh. Ich sag das echt nicht gern aber Amnezia ist im kleinen Finger kompetenter als ihr alle zusammen. |
Hätte der Server einen Admin der mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen würde und nicht direkt als "hate" oder "flame" abstempeln würde, hätte der Server viel mehr Erfolg. :rolleyes:
Bitte nicht reporten weil's die Wahrheit ist. ;) |
Hab den Server mal angespielt ist eig ganz fresh. Weiterhin VG :)
|
Coole Vorstellung aber für mich Persönlich etwas zu viel des Guten.
Trotzdem allen ganz Viel Spaß und Erfolg. |
hello community!
yesterday, we did have some problems with some admins and players wish complain, because me and some german make fun of Hitler on teamspeak, I understand now, why all hate Hitler, and why can't make fun of it, and i'm sorry what I did wrong, for the german people. I hope you can understand this, I try my best in english, i know is not perfect, that is all I gonna say for now, I hope you enjoy your time on #AoA Best regards |
Quote:
Tipps von Usern: Ignoriert. Tipps von erfahrenen aus der Szene: Ignoriert. Erst gemeinte Tipps von Deus & Dean: Ignoriert. Vielleicht nicht ganz konstruktive Kritiken, dennoch mit wahrem Inhalt: Ignoriert. Meinungen im Forum: Resultieren im Bann. Es gab so viele Versuche, doch noch den richtigen Weg einzuschlagen und keiner davon wurde wahrgenommen. Und es ist schon von großer Bedeutung, wenn es keine wirklichen Antworten zu "Vorwürfen" gibt. Achja, eigentlich wollte HappyMajor ja mit uns aus dem Team und noch ein kleines Abschiedsgeschenk da lassen. Aber wurde wohl eingelullt. Hier übrigens noch die Aussagen von einem Teamler, der eigentlich gehen wollte. Spoiler:
And Smash. Go and make Fun over Hitler. We do the same. As long as it's funny, do what you want to. :) Gruß, .Thor |
Nice server! Good luck!
|
Quote:
thanks for the feedback, We do all what we can :p |
gutes Konzept, crap Leitung
schade das es immer so enden muss :( |
Quote:
Gruß, .Thor |
Quote:
TL;DR: Fickt euch nicht gegenseitig wenn ihr wisst, dass beide einen Teil der Schuld tragen. |
Quote:
Sowas find ich immer richtig cool. Wenn man nichts an sich mit der Sache zutun hat, sollte man auch nichts dazu sagen(meine Ansicht - no offense). Zu den Grüppchen sag ich nur: War lustig - zieh dir deine Stöcke ausm Arsch und wein nicht.(Mr. CrashZ) Deus hatte genau 0,0% mit der Sache zutun, also war die Erwähnung ziemlich Unnötig. Und zu der Sache mit Smash: Ich würde Smash raten DeneX rauszuwerfen. DeneX macht was er will und zerstört dadurch das Potential von AoA. €dit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]HappyMeal Wer ist denn hier bitte ein Kind? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bester [GA] der dazu auch noch Humorbehindert ist und uns als Kinder bezeichnet, weil wir uns darüber beschweren ,dass wir durch Formulierung sachlicher Kritik gebannt werden. |
Wie oft wollen hier manche noch ihre " sehr Reife und gut durchdachte Kritik " schreiben?
Es hat jeder verstanden ihr müsst euch nicht 200x wiederholen und jeden Tag diesen Thread vollspammen nur weil ihr Aufmerksamkeit braucht und nicht mit den Konsequenzen zurecht kommt, geht einfach und gut ist. Um manche Personen mache ich mir echt Sorgen ob sie überhaupt ein echtes Leben haben oder andere Dinge tun? Naja was solls, macht mal weiter so, wenn ihr alles besser könnt und besser wisst dann macht euch einen eigenen Server ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |