![]() |
verzicht ich gerne drauf :P wissen glaub alle was des fürn scheiss job ist was Downi, iMer neko und co da machen deswegen respekt das sie überhaupt sowas machen
|
Achi meines wissens gehts noch ja und stormhunter da geb ich dir recht....werden halt mehr gms benötigt....und das benehmen der gms da manchmal...ich hoffe das die da gms über 18 jahren einstellen xD
|
Geht die Regi denn? Würd gern mal gucken wie der Server ist :D
Wäre nett wenn die mal jemand posten würde. MfG |
müsste alles funzen ja :D versuchs einfach mal^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da haste ^^
|
Habe die Regi net xD
Upps sry, danke :D MfG |
den meisten Metin2 Gamern fehlt es halt an Geduld , ist zwar schade aber Realität
ich denke es liegt daran das 3/4 der Mt2 Gamer 5-6-7 Klässler sind. Ist zwar dreist behauptet aber naja. Ich hoffe mal das ein GA den Server bald anschmeißt :] Bis dahin .... ka Nacht ist lang :p |
new-world2.info
da link für hp edit: naja ok hast 2 mal xD |
Stormhunter wenn GA schlafen gegangen is kannst du lange warten xD und das da viele kiddys spielen...ja leider =(
|
Was wäre denn MT2 ohne Noobs :D:D:D
MfG |
jemand gelbes reich von euch? ^^ werde gleich pennen gehen ich glaub nich mehr dran...
|
Langweilig xDD
|
Hier wird eigentlich nur noch gespammt :D
MfG |
jo eigentlich schon....naja ich werd pennen und hoffe wenn ich morgen nach hause komm und iwann spiele das nich da steht ''fehler beim verbinden mit dem server'' xDDD gute nacht an alle
|
Nacht^^
|
Ehmm....ist es normal dass New-World2 den Pfeil wie AeRoMt2 hat?^^
|
was fürn pfeil? xD naja aero is doch von angelandi oder? un angelandi iMer downi usw sind doch befreundet i.wie so war des doch oder^^ also denk ich ma das er ihnen die pfeile zur verfügung gestellt hatt un naja was sind schon pfeile^^
|
xD Ich mein ja nur :D
MfG |
würd mich trz interessieren welchen pfeil du meinst xD
|
Den Cursor mein ich also die Maus, der Pfeil eben xDDD
|
auf der hp oder was? xD wenn ja dann kp bei mir verändert sich glaub garnix oO
|
Ingame mein ich :D
|
eeeeeeeeh du siehst digner oO sowas merk ich nichma xD *spam*
|
xD Ich achte auf alles :D
Naja, ich geh dann mal nacht @ all ^^ |
jupp ich auch gn8 @ all
|
Ist der Server nun down oder online?
|
´z.Z down :p
|
downi is on aber hmm. wird wohl nich dauern bis new-world2 wieder on kommt :)
|
Abwarten und Tee trinken, könnt ja mit mir auf nem RO-Offi Server zocken, die haben kA :D
MfG |
will uns den keiner sagen was jetzt eig schon wieder los ist <.<
|
Hey kann mir einer pls von euch den link geben von newworld2 plsss!!!!
|
Quote:
|
Link raus -.-*
|
hey
was is denn jetz schon wieder los ?! |
gehn eig zurzeit alle guten server down <.<
|
is doch immer so wenns einen derb spass macht geht iwas kaputt <.<
|
lol in der hoffnung das es jetzt geht nachdem ich wieder zuhause bin wurd ich ma wieder enttäuscht xD ich habe einen neuen hass satz...Fehler beim Verbinden mit dem Server -.-*
|
Meiner läuft noch xD
MfG:D |
Ja die hamachi kacke läuft immer ^^
|
soo leute bin dann ps3 spieln aber hmm resident evil 5 oder devil my cry 4?? mhh
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:24. |