![]() |
Ich frag mich eh wie ein Votescript aufeinmal Buggy sein kann :D
Ich meine die Topliste hat nix geändert - also müsst ihr entweder unfähige Coder haben/sein oder ihr habts ganz einfach mit absicht deaktiviert^^ :) |
ist mit absicht.. 100% jeder Tedi-Coder würde das hinbekommen
|
Quote:
|
Quote:
|
zum glück habe ich meine coins immer bekommen
nur schade für die leute die keine bekommen haben man solte wen das voten wider geht die votecoins gutgeschrieben bekommen für die zeit wo man keine coins bekommen hat für's voten mfg |
Mal im ernst ihr seit zu dämlich für ein Vote Script wie habt ihr es überhaupt geschafft einen Server aufzusetzen. Habt ihr etwa Tutorials angeschaut ?
|
Quote:
zeig mal ob du es kannst, statt immer zu nerven. :pimp: |
Spielerzahl scheint deutlich zu sinken xD
|
Quote:
|
Quote:
Mach es einfach wieder so, wie bei dem alten Meteria2 !! Des war damals richtig geil !! |
Server wird leider einfach langweilig.
|
Ich warte bis das Update kommt bis dahin bin ich weg vom Server :)
|
Quote:
ich glaub der server wird sowieso eingestellt, da sich keiner mehr drum kümmert. |
Sehr schlechter Server, und das Team ist wohl das unfähigste was ich jemals gesehen habe.
|
Quote:
|
Quote:
problemen irgendwie unglaubwürdig die ganze nummer mfg |
syclar go home
Quote:
und sobald da im forum einen thread aufgemacht wird das seine geldgeilen machenschaften aufdecken, sind die mods komischer weise in sekundenschnelle da um den aus den verkehr zu ziehen. das ist der armseeligste typ der mir je begegnet ist. sowas dürfte nie einen server eröffnen. |
Na ja.. finde den Server jetzt nicht unbedingt schlecht..
Aber bin auch erstmal weg... Kann ja nicht sein dass man 24/7 auf den Drachen warten muss um ihn zu hauen und dass nahezu die einzige vernünftige Beschäftigung im High-Level-Bereich ist.. IS-Sachen kann man sich ja auch nicht holen, da wie gesagt das Vote4Coins "nicht geht" Bin also auch vorerst weg. |
Hadde.
Höre auf ihr Lutscher! Richtig unfähiger SA. Sowas hab ich noch nie gesehen. Schade hat bis jetzt Spaß gemacht aber so ist´s scheiße!!!!!!!! |
Naja wenigstens funkt das Voten wieder. :D
|
Bisschen schäbig, dass die TMODS sogar in ihrer Testphase Spawn+ teilweise db rechte haben;o
|
man hab schon mehr als 210k vote coin's auf meinem vote acc
falls wer interresse hat können wir ja tauschen gg iwas anderes auf einem anderen server oder so #v4c geht wider! mfg |
Vote 4 Coins klappt nun wieder, wir werden uns nun was ausdenken damit jeder den Drachen farmen kann und das Craften werden wir auch vereinfachen.
Gruß Syciar. |
Schafft man als Ninja ohne VWK den Sensi mit 75?
Nehmen wir an hab 100 Untote Full Krit usw? ^^ |
Aber wieso hat man das so gemacht, das man 41er zu 60er weiteruppen kann? Vorallem noch mit Krallen und Schuppen? Was daran ist .DE Like?
|
Zeratu auf Metin2 .DE hast du diesen Helm viel zu einfach bekommen das mit den Krallen/Schuppen ist schon richtig damit nicht jeder x beliebige diese 10 Abblocken hat.
Auf diesem Server steht halt farmen und nicht lvln im vordergrund und ich finde sie haben verbessert (an den meisten stellen) was .DE falsch gemacht hat. mfg. #Rb0. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ja danke, hat mir freundlicherweise ein anderer vor dir geschrieben ;) Aber soll wie schon in vorigen Posts kein flamen sein, mir gefällt der Server ^^ |
Quote:
|
Quote:
Hört sich Klasse an ;) Du, ich hab mal ne Frage, ich habe gerade meine 92er Bio fertig gemacht, und habe aber nach jedem abgeben immer ESC gedrückt, damit das Fenster schneller weggeht, nur mein Problem ist, genau beim letzten funktionierenden Missgunst Juwel, stand da das ich es geschafft habe, hab aber da auch ESC gedrückt, und weiß jz nicht ob ich diese Belohnung überhaupt bekam? Ja hätte besser aufpassen sollen ich weiß ^^ |
Quote:
|
Ist ein netter Server , mal was anderes . Man muss was für sein EQ tun jedoch nicht zu viel .
|
Die Geschichte mit dem Hacken wurde auch nun beseitigt, und man kann keine Dateien mehr Bruten da wir nun ein Captcha beim Login haben!
|
Quote:
|
Quote:
Es wäre so viel einfacher wenn die Community in der Lage wäre gute PW und immer andere IDs etc zu verwenden. |
Morgens um 7uhr ist das spielen leider nicht möglich da es einfach zu häftig laggt
frage mich langsam ob es überhaupt lohnt dort zu spielen.... mfg |
Was für laggs hast du um 7 Uhr bitteschön?
Meiner erfahrung zu folge läuft der Server seit diesem ich sage mal Update flüssig und schmiert nicht ab oder ähnliches. Was mich freuen würde wenn es endlich eine alternative zum Drachen auf der neuen Map geben würde da ich es echt ärgerlich finde wenn ich 1 Nacht durch farme und dann nicht mal 1 Sache weiter uppen kann. |
Also wann genau soll das Update eig kommen?
Ohne Witz, bin gerade on gegangen, wollte mal schauen wie es um den Drachen Ch4 aussieht, und wenn sieht man? Genau die gleichen Gesichter wie vor 12h vorher..... Habe auch gerade einen getroffen, der auch sagte das diese Leute die wir gesehen haben seit 3 Uhr morgens dran sitzen xD und dann behaupten einige das es Leute gibt die mit Itemstealer die Krallen etc klauen... Irgendwas muss geschehen |
Quote:
|
Trailer für Meteria2 :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |