![]() |
Quote:
|
Weil es so ist, guck als die files hier verbuggt releast wurden paar tage später waren 3 neue oldschool server draußen jetzt kommt wieder einer die tage!
|
Ich überlass das euch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um teilzunehmen einfach auf das Bild klicken! Gibts eh frühstens morgen, da mein Inet weg war und dadurch auch der Upload :@ |
Quote:
Naja jetzt da die neue game Release wurde werden eh neue Files kommen ich hoffe das die dann auch mit soviel liebe gemacht werden wie es xGr33n gemacht hat!:) |
Wer sagt das ich nicht versuche die einzubaun :awesome: aber ewig damit aufhalten werde ich mich auch nicht!
|
Quote:
|
Bitte Green, tu uns ein gefallen, tu dir eingefallen UND verkauf sie nur Weiter!
Du hast da soviel Zeit + arbeit investiert, verkauf sie einfach.. - Jetzt werden die ganzen noobs kommen, die selbst nix machen können und heulen rum.. Es ist eig. deine entscheidung, es ist doch klar das ALLE für release voten, weil es sind 2013 Files, wohl die besten die es momentan gibt. Tut dir ein gefallen & verkauf sie, wie bereits erwähnt |
Es ist keine neue game drin, glaubst ja selber nicht ._., an der game sieht man mal das die Metin2 com ego ist, kaum was man selber gebrauchen kann und alle das denken wird gegenseitig geholfen :facepalm:
|
Hallo nach dem ich die files auf dem root installiert hab steht da ganze zeit "DU wirst verbunden" mehr nicht habe sf und den clienten
|
Quote:
|
Quote:
Lade jz die VDI hoch dann teil ich die Version und gut ist's |
möchte der herr auch mal in skype on kommen?? :D xD
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is a better version for the costume system
I tried to add it into this serverfiles but it won't work ... Can someone give us some help ? |
[Problem]Neue Icons einfügen
Ich habe schon alles versucht, aber irgendwas passt wohl nicht das man die Icons nicht sehen kann und ich weiß nicht was falsch ist...
Die Waffen kann man aber sehen wenn man sie trägt, sowie ihre Texturen. Index: Spoiler:
Erfolgreich gepackt mit folgenden XML: Spoiler:
item_list.txt Spoiler:
|
#Push
Hab das Problem immer noch ^^ Quote:
|
ich werde nach hcar auswahl gekikt dyndns server
|
Quote:
|
steht nix
kann man da iergendwie nicht machen das man mit surakopf rein könnte? |
und der syserr.txt in filezilla channel1 bzw. core 1?
geht aber nur bei hoster |
habe halt dyndns domain könnte mir jemand durch teamviewer helfen? am besten über skype dabei zu schreiben pls adden mental.hd name limix
oder könnte mir jemand alle ports aufschreiben die ich freischalten muss bis auf ch2 ch3 ch4 |
Hier der Fixx für die FB's als SQL
Der Fixx ist NUR für die Invoice Files und sorgt dafür, dass der type bei den Fertigkeitsbüchern auf 17 gesetzt wird. Code:
UPDATE player.item_proto SET type='17' WHERE vnum='50419'; |
Wie fügt man den in diesem client neue Mobs ein?
|
So wie bei jedem anderen client auch ;o ?
|
Irgendwie funz. das nicht :/
Egal was ich mache, mob wird einfach clientside nicht angezeigt -_- |
SO ! NEUE BUG GEFUNDEN WEN MAN NEGATIVE RANGPUNKTE HAT (GRAUSAM ODER SO) MAN KANN NICHT ANDERE SPIELER TOTEN , ALS FREI , DU MACHST KEIN DMG !
Diese bug hat die invoice und die xgr33n files . PLS HILFE ! |
After playing with locale_de The giving this error.
Help me :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
UPPP !! LOSUNG FUR DIESE BUG? WIE ALLE HABEN DAS BUG !! |
Quote:
|
was is mit den reittieren und pets ?
|
Habe Probleme beim Einfügen von neuen Mobs/Npcs -.-
Das mache ich : in der mob_proto mob/npc eintragen den ordner vom mob mit den ganzen datein in npc einfügen in der npclist in der root vnum und npcordner name eintragen Das wars doch auch eig, oder? ._. Kann mir jemand bitte helfen |
Quote:
|
Quote:
|
hatt jmd schon die reittiere entbuggt ?
|
Hi
English :
Spoiler:
Germany : Spoiler:
|
Quote: