![]() |
Gleich hab ich mein Team mit Cristiano Ronaldo.
Das Beast himself *-* |
fifa 13
Kann mich mal jemand skype adden und ein paar tipps geben für Liste bin neu
Irgendwie geht der Buyer bei mir noch brutaler ab als vorher.
Liegt wahrscheinlich auch an der neuen Funktion.^^ |
Folgender error kommt bei mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann mir da wer helfen? Im Support kann ich grad keinen erreichen. |
also Preise quasi gar nicht anpassen, sondern einfach Haken setzten bei "Auto Insert Prices" und die Prozente angeben und fertig??
|
Quote:
Lesen sollte man können. |
Quote:
ja das hab ich auch gesehene, aber der error steht in verbindung mit dem Autobuyer... |
Neuste Version von Net.Framework?
|
Quote:
|
Mach 4.5 drauf.
|
Quote:
|
Mir ist aufgefallen dass er seit dem update nicht immer die SPieler die er gekauft hat reinstellt. So hab ich vor 2h einen Thiago Silva gekauft und habe ihn nach 2h (jetzt gerade) manuell eingestellt, weil ich die Karte sonst immer noch hätte.
Das selbe mit 4x Casillas. |
fifa 13
bei mir auch stellt nicht alle rein
|
Das Programm ist echt übernice. Habe jetzt in 48 Stunden meine Coins fast versechsfacht. oO Von 110k auf 600k.
|
Und seit dem update kann ich den Bot nutzen + webapp nutzen mit dem selben account. Voll strange. Gibt es einen Changelog zu der neuen Version?
|
kann man eigentlich zocken während der buyer läuft?
|
Quote:
|
Quote:
ich hatte das jetzt auch.der spieler war allerdings in meiner liste. spieler gekauft...anscheinend verkauft...aber keine coins.170k weg edit:ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.spieler ist noch da.auf dem ts,aber er wurde nich erneut angeboten. kann es daran liegen das er bei "nicht zugeordnet" und ich ihn selbst per sk verkaufen wollte? evtl weils nicht der gleiche betrag wie im ab hinterlegt war? |
bei mir stand gerade im buyer kompany für 2000 gekauft leider finde ich ihn bei "nicht zugewiesen" nicht ist das ein bug?
|
Quote:
|
Quote:
das hatte ich eben auch.ein mega schnapper.stand in der liste als gekauft.aber ich hatte den Spieler weder verkauft noch ist er irgendwo. kann das leider gerade anhand der coins net ausrechnen. bei mir ist kurz nachdem er als gekauft erschien der ab abgestürzt.(verbindung verloren)weil die webapp ja eben down ging |
Quote:
|
bei mir zeigt er links unten die spieler an bling auch
aber die hat er nicht gekauft -.- |
Quote:
danke |
ahm woher habt ihr denn den Autobuyer?
Weil ich sehe hier nur "gewinne" und nicht "woher kriege ich ihn" und ich weiß nicht... |
Quote:
|
hmm hilft mir leider nicht weiter...
Ich weiß nicht wie teuer er ist ? Ob er instant kostet oder Monatlich ... |
Quote:
|
Quote:
3. Monatlich geht aber auch kürzer oder länger |
bei mir zeigt er links unten die spieler an bling auch
aber die hat er nicht gekauft -.- |
bei mir spielt der buyer immer wieder den ton ab, obwohl er nichts macht..?!?
warum? ): |
Hat noch jemand das Problem, dass der Buyer dauernd abstürzt? Ich habe keine Verbrauchsobjekte auf dem Tauschstapel... :(
Auch auf einem andern PC dasselbe Problem. |
Der AB ist total buggy -.-' Autosell funktoiniert nicht und andauern kommen fehlermeldung wegen net framework..obwohl die neuste version drauf ist..
|
bei mir spielt der buyer immer wieder den ton ab, obwohl er nichts macht..?!?
warum? ): da ist bestimmt weil dein spieler zu ende ist :) |
1. Bei mir kommt auch öfters der signalsound obwohl ich nicht verkauft oder gekauft habe
2. Bei mir kommt öfters eine Fehlermeldung... |
Sollte man den Trader über elitepvpers traden oder einfach zahlen? :D
|
Dass ihr eine Fehlermeldung bekommt , kann daran liegen , dass euer Tauschstapel voll ist. Das hatte ich auch öfters und ich habe dann einfach Sell(%) und Buy(%) etwas runtergesetzt.
|
seit gestern Abend läuft meine Liste plötzlich nur noch sehr bescheiden.. wer hat denn bitte gestern angefangen meine Spieler auf seine Liste zu setzen? :(
|
Quote:
|
Heute richtig mies.
Noch nie so wenig Gewinn gemacht. Sicher dauert der Tag noch aber sowas hatte ich noch nie. Wie schaut es bei euch aus ? |
| All times are GMT +2. The time now is 02:58. |